Dissidia Final Fantasy NT: Vayne als erster Season-Pass-Charakter verfügbar
Vayne Carudas Solidor aus "Final Fantasy XII" mischt ab sofort in "Dissidia Final Fantasy NT" mit. Passend zum Launch zeigt sich der Recke in einem Trailer.
PS4

Square Enix hat mitgeteilt, dass mit Vayne Carudas Solidor für „Dissidia Final Fantasy NT“ seit heute ein erster Season-Pass-Charakter zur Verfügung steht. Dabei handelt es sich um den Antagonisten aus „Final Fantasy XII“. Insgesamt werden mit dem Season Pass sechs Charaktere den Weg in Richtung „Dissidia Final Fantasy NT“ finden.

Der Neuzugang Vayne kann mächtige Kombos entfesseln und seine Gegner überwältigen. Dabei nutzt er seine einzigartige Fähigkeit „Charismatischer Konsul“, die ihm dabei hilft, seine Verbündeten zu stärken und so den Sieg zu erringen. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen passenden Launch-Trailer.

Ergänzend heißt es: „Vaynes einzigartige Fähigkeiten und unvergleichlicher Spielstil erweitern die Teamzusammenstellungen und verleihen ihnen neue Tiefe im temporeichen Dissidia Final Fantasy NT. Er erscheint zusammen mit alternativen Kostümen und kosmetischen Waffen-Skins sowie neuen, aufregenden Storysequenzen, die den Spielern Vaynes Rolle in der Erzählung vom Kampf zwischen Helden und Schurken der Final Fantasy-Reihe zeigen.“

Auch neu ab dem heutigen Tag ist ein neues Waffenpaket, das umfangreiche Skins für viele Waffen bietet.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.