Dynasty Warriors 9: Nächstes Addon steht in den Startlöchern – neue Waffen bekannt
Das neueste Addon zu "Dynasty Warriors 9" hat neue Waffen in petto. Worauf sich Fans gefasst machen können, haben die Verantwortlichen nun enthüllt.

Mitte des bevorstehenden Monats werden „Dynasty Warriors 9“-Spieler mit neuen Inhalten versorgt. So sorgt das kommende Addon für frischen Wind im Waffenschrank. Dieser wird gefüllt mit drei neuen Kampfwerkzeugen.

Nun haben die Macher des Samurai-Ablegers detailliert, welche neuen Waffen in Kürze im Spiel zu finden sein werden. Zunächst bietet jeder Waffentyp Low Rank-, Middle Rank- und High Rank-Waffen, jede Waffe umfasst besondere Aktionen. Grundsätzlich darf zwar jeder Protagonist Hand an die neuen Waffen anlegen. Wenn man aber bestimmte Charaktere damit ausstattet, ermöglicht dies „einzigartige Aktionen“. Während Wang Yi die Emei Piercers als Favorit ansieht, setzt Xu Shu auf das Fencing Sword (auch bekannt als Sword und Hook). Zhang He bevorzugt hingegen die Claws.

Welcher DLC danach folgt, ist derweil auch schon bekannt. Der darauffolgende und zeitgleich letzte Zusatzinhalt wird neue Charaktere in den Titel integrieren. Die vorherigen nicht-spielbaren Charaktere (NPCs) Yuan Shu, Hua Xiong, Dong Bai sowie Xiahoujii werden demnach spielbar.

Quelle: ComicBook

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.