Login

Forza Horizon 4: Vorstellung offenbar auf der E3 2018

Autor:
Forza Horizon 4: Vorstellung offenbar auf der E3 2018

Fernanda Delgado ist nicht nur die Chefin der Xbox-Abteilung von Spanien und Portugal, auch zeigte sich die Dame kürzlich etwas zu sehr gesprächig. Ihren Worten, die inzwischen wieder gelöscht wurden, ließ sich entnehmen, dass wir auf der E3 2018 etwas zu "Forza Horizon 4" hören werden.

Fernanda Delgado, die Chefin der Xbox-Abteilung in Spanien und Portugal, hat offenbar die laufende Entwicklung von "Forza Horizon 4" bestätigt. Eine allzu große Überraschung ist das sicherlich nicht, allerdings erfolgte die Bestätigung offenbar zu früh. Der entsprechende Artikel, der auf GameReactor Spanien zu lesen war und in dem "Forza Horizon 4" thematisiert wurde, verschwand inzwischen wieder aus dem Netz.

Im besagten Artikel wurde Fernanda Delgado in Bezug auf die E3 2018 nach einem neuen "Forza Horizon" befragt. Daraufhin antwortete die Dame: "Es gab viele Spekulationen darüber, wo das nächste Forza Horizon sein wird. Das werden wir später auf der E3 erzählen." Daher ist davon auszugehen, dass die Ankündigung von "Forza Horizon 4" spätestens auf der E3 2018 erfolgen wird. Die Microsoft-Pressekonferenz, auf der einst auch "Forza Horizon 3" angekündigt wurde, findet in diesem Jahr am 10. Juni 2018 statt.


Forza Horizon 4: Vermeintliche Alterseinstufung in Brasilien entdeckt

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte um ein mögliches "Forza Horizon 4" die Runde. Aktuellen Berichten zufolge wurde das Rennspiel bereits ...

Zwei Jahre ist es inzwischen her, dass der bislang letzte Teil der erfolgreichen "Forza Horizon"-Serie auf den Markt kam. In "Forza Horizon 3" konntet ihr das australische Outback mit mehr als 350 Rennboliden befahren. Wohin euch die Reise in "Forza Horizon 4" führen wird, ist noch unklar. Spekulationen, in denen Japan als möglicher Austragungsort genannt wurde, gab es bereits.

Auch interessant

56   Kommentare  

    1. Mehico Taco Boy

      Das Schlimmste dabei ist aber, dass vermehrt Gerüchte über ein Forza Kart Racing auftauchen, weshalb wir davon ausgehen können, dass Microsoft die Forza-Marke in Zukunft tatsächlich noch weiter ausschlachten wird. ¡Tragico!

      Das Amüsante dabei ist aber, dass Don Mattrick ein Forza Kart Racing vor Jahren sogar einmal eingestellt hat. Nun setzt der Phil Spencer diese Idee aber angeblich wirklich um. Dieser Mann ist – sollte dies stimmen – einfach fehl am Platz und sollte schleunigst ausgetauscht werden, wenn die Xbox noch eine Zukunft haben will. ¡Tragico!


      1. KTM

        Gamepass, Abwärtskompatibilität und Play Anywhere…Phil Spencer ist absolut richtig besetzt!
        Was gibt’s bei Sony? Play Now, ein Meer von Remaster und seit einigen Monaten weniger PS+ Spiele. Und einmal im Jahr ein gutes Singleplayerspiel.


      2. Microsoft_Exclusives

        Generell ist das, was Microsoft anstrebt genau das, was die Fans eigentlich nicht wollen. Sie schlachten alle ihre Franchises weiter aus. Forza Madness kommt jetzt noch dazu, dann gibt’s ein neues Gears of War Spin Off, Halo hat bereits Halo Wars, soll aber wohl noch weiter ausgeschlachtet werden und auch weitere Spin Offs erhalten.
        Keine neuen IPs, es wird immer weiter auf Forza, Gears und Halo gesetzt.


      3. DARK-THREAT

        "Keine neuen IPs, es wird immer weiter auf Forza, Gears und Halo gesetzt."

        Du weist doch genau warum.
        Denn nie vielen neuen großen IPs von 2013 bis 2016 haben eben nicht den Anklang gefunden, wurden von Tester zerissen, kamen in Monaten wo man andere Spiele hatte (zB bei Sunset Overdrive, das kam gegen Far Cry 4, Forza, FIFA usw) oder wurden schlicht weg schlechtgeredet.
        Dann ist doch klar, warum Microsoft für große Spiele auf ihre großen Marken setzt und neue IP in A- und AA-Produktionen abgibt.


      4. Charisma Boy

        „Keine neuen IPs, es wird immer weiter auf Forza, Gears und Halo gesetzt.„

        Das stimmt einfach nicht ,es wurden neue Ips geschaffen ,die leider unter den Erwartungen lagen.
        Bei Sony war es bisher auch nur HZD was wirklich einschlug .


      5. Microsoft_Exclusives

        @DARK-THREAT
        "Denn nie vielen neuen großen IPs von 2013 bis 2016 haben eben nicht den Anklang gefunden"

        Ja, wie wäre es dann mal zur Abwechselung mit einer guten (!) neuen IP. Bei Sony klappt auch nicht jede neue IP (The Order 1886), aber Sony weiß, dass solche Rückschläge dazu gehören und investiert immer weiter in neue IPs und lässt ihren Entwicklern die kreative Freiheit sich zu entfalten. Deshalb haben wir auf der PS3 soviele neue fantastische IPs gesehen wie Uncharted, The Last of US, LittleBigPlanet, Infamous, etc. und das ist auch der Grund, weshalb wir auch auf der PS4 weiterhin mit neuen tollen IPs und Franchises versorgt werden wie z.B. Bloodborne, Until Dawn, Horizon: Zero Dawn, Death Stranding, Ghost of Tsushima, etc.

        Ich wünschte, Microsoft wäre auch so Risikobereit wie Sony. Dann hätten wir auf alle Fälle auch mehr und bessere Spiele auf der Xbox One. Dem ist aber leider nicht so.


      6. Mehico Taco Boy

        Natürlich gab es einige neue IPs für die Xbox One. Doch die meisten davon waren sehr, sehr schlecht, wie Ryse, Recore, Super Lucky’s Tale, Sea of Thieves oder Quantum Break. ¡Tragico!

        Anders war dies beispielsweise bei Sunset Overdrive. Dies war sogar ein guter Titel, wurde von der Xbox Community aber nicht unterstützt. Dies liegt wohl daran, dass es ein kreatives Spiel war und nicht einfach nur ein anspruchsloser Racer oder Shooter. Und diejenigen, die es gekauft haben, gehen dann noch auf Schnäppchensuche und unterstützen es nicht mit dem Vollpreis – dann gibt es eben nichts anderes als Halo und Forza. Ayayayayay!

        Das Tragische dabei ist ja, dass Inomniac Games sogar ein Sunset Overdrive 2 machen wollte, aber Microsoft will lieber noch ein Gears of War und Forza SpinOff. ¡Tragico!

        Uns PS4-Spielern soll das aber nur recht sein. Denn des einen Leid ist des anderen Freud: Würde Insomniac Games nun an ein Sunset Overdrive 2 für die Xbox One arbeiten, würden wir für die PS4 vermutlich kein Spiderman bekommen. Yayayayayaya!

        Übrigens: Mehrere neue IPs waren auf der PS4 sehr erfolgreich: Horizon Zero Dawn, Bloodborne, Nioh, Until Dawn, The Last Guardian als einige Beispiele. Yayayaya!


      7. Microsoft_Exclusives

        @ Mehico Taco Boy
        "Dies war sogar ein guter Titel, wurde von der Xbox Community aber nicht unterstützt. Dies liegt wohl daran, dass es ein kreatives Spiel war und nicht einfach nur ein anspruchsloser Racer oder Shooter."

        So ist es. Selbst wenn mal was gutes für die Xbox erscheint, unterstützt es die Userbase nicht. Sieht man auch gerade wieder an Hellblade. Das Spiel wurde gestern für die Xbox veröffentlich, und die Hellblade macher wollten bei 50k bzw . 100k Verkäufen in der erster Woche eine gewisse Summe spenden, aber wie es aussieht, wird man keines der beiden Ziele erreichen. Unter 20K Verkäufe am Launch Day.

        https://twitter.com/NinjaTheory/status/984406548880519170


      8. Charisma Boy

        „Ich wünschte, Microsoft wäre auch so Risikobereit wie Sony. Dann hätten wir auf alle Fälle auch mehr und bessere Spiele auf der Xbox One

        Auch das ist Unsinn ,Ms hat sehr wohl eine breite Palette (mit schwankender Qualität ) aufgestellt .
        Ryse ,Sunrise Overdrive ,Halo Wars 2,Recore , State of decay ,Quantum Break (was absolut nicht schlecht ist )
        Wo fehlte da der Mut ?

        Nur und da muss ich Taco Boi recht geben ,wurden die Games leider zu wenig verkauft und SoT kommt ein Jahr zu früh .


      9. Microsoft_Exclusives

        @Charisma Boy
        Deine Auflistung zeigt sogar ziemlich gut die mangelnde Risikobereitschaft von Microsoft.

        "Ryse ,Sunrise Overdrive , Halo Wars 2,Recore , State of decay ,Quantum Break"

        In keines dieser Spiele hat Microsoft viel investiert. Das sind zum größtenteils AA Spiele. Ryse war ursprünglich nur ein Kinect Spiel. State of Decay, Recore und Halo Wars sind Budgetspiele, und selbst Quantum Break wurde nur mit einem kleinen AAA Budget realisiert. Also wenn diese Liste keine mangelnde Risikobereitschaft von Microsoft zeigt, dann weiß ich auch nicht.


      10. A.C.A.B.1312

        Mehico Taco Boy du kleiner HUANSON du nervst!
        Geh an die Ecke zu deiner Mutter und helf ihr beim Anschaffen.


  • vini_vici

    Müssten sie eigentlich gar nicht. Das Spiel verkauft sich ja aktuell sehr gut. Sogar besser oder gleich oft wie das viel jüngere GTSpot


    1. Miauwauwau

      Horizon 4=gow4

      Was kann MS dafür, daß die Entwickler von Sony für ein 15 St unden Abenteuer 4 Jahre Entwicklung braucht.
      Bei MS ist man halt ein wenig schneller


      1. NoxInvictus

        Sieht man bei Sea of Thieves. Schnell schnell schnell das Spiel rausbringen, und keinerlei Content.

        Lieber etwas länger auf ein Spiel warten, und letzten Endes einen Kracher mit 90+ Wertungen bekommen.


      2. DARK-THREAT

        Ein 90er Game kann einem Spielergar keinen Spass machen, wären ein 70er Game eines der besten aller Zeiten sein kann.


  • Miauwauwau

    Horizon 4=gow4

    Was kann MS dafür, daß die Entwickler von Sony für ein 15 Stunden Abenteuer 4 Jahre Entwicklung braucht.
    Bei MS ist man halt ein wenig schneller


  • DARK-THREAT

    Eine der beliebtesten und besten Spieleserien auf der XBOX. Ist doch gut, dass es kommt. Mal sehen ob das mit Japan oder Asien als Map stimmen wird…


    1. Miauwauwau

      Ich glaube das Problem bei unseren blauen ist, dass sie keinerlei Alternativen haben zu fh4, aber das xte Single Player game mit der selben Mechanik wie alle Sony Spiele bekommen!

      Selbst bei gamepro steht im Fazit, daß gow4 überall gut geklaut hat!

      Aber ist man ja schon mit HzD gewohnt gewesen!

      Bei sot wird was komplett eigenständiges probiert und was geschieht, es wird in der Luft zerrissen


  • Celthaz

    Games as a service, MS Fliessbandproduktionen, halo , gears da sind ja die ehemaligen Entiwckler schon geflüchtet weil sie auf diese monotone stumpfe arbeit keine lust mehr hatten, mal schauen wie lange das Tur10 noch mit macht :trollface :


    1. vini_vici

      @celtaz
      Wie beim Xten Uncharted Spiel meinst du? Da hat sich Spieletechnisch seit dem ersten Teil auch nix geändert


  • Charisma Boy

    Also ich hab noch FH3 nicht zu Ende gespielt ,
    Sieht ja auch noch dank Exhanced Patch super aus.
    FH4 werd ich definitiv (sowie F7) auslassen .
    Das das Spiel wieder Top sein wird ,steht ja außer Frage.


  • wintermute

    FH4 ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung, nachdem grandiosen FH3 freu ich mich sehr auf den vierten Teil, leider ist der Titel ausser Konkurrenz da Sony in dieser Generation versäumt hat etwas qualitatives dem entgegenzustellen auch die Konzepte der Konkurrenz allen voran The Crew konnten nicht überzeugen, von daher freu ich mich schon auf den September oder Oktober


  • JinRed

    Ist MS Game, wird also bei GamePass dabei sein. Problem nur 1 Zusatz Auto wird 29.99 kosten.


  • bouNzA1

    Wird irgendwann, wenn alle Bugs behoben sind, in nem Sale für’n 10er geholt. Jährliche Aufgüsse desselben Spiels werden rigoros abgestraft.


    1. DARK-THREAT

      Welches Forza Horizon hatte denn großartig Bugs? Btw kommt diese Spieleserie nicht jährlich.


    2. vini_vici

      @bounza
      Jährlich? Ist mir neu das FH jedes Jahr erscheint.
      Grosse Bugs? Ebenfalls sehr neu.


  • Aha_unwichtig

    Am besten gebraucht holen Bounza, damit der Entwickler es endlich mal lernt dass man mit jährlichen Aufgüssen die Leute nicht abspeisen kann.


  • wintermute

    Sollte das nicht in Japan diesmal stattfinden ? irgendwie habe ich das im Hinterkopf ….


  • Overlord1

    Ich freu mich drauf wird bestimmt wieder richtig gut.

    Forza Horizon ist derzeit die einzige IP mich die bei MS zur Zeit wirklich überzeugen kann was Spielspaß und Qualität angeht.

    Playground hat es echt drauf.


  • TheTrueGamer

    Wird wohl mal wieder der einzige Exklusivtitel sein der angekündigt wird. 😂 Mit ein bisschen Glück gibts vllt noch ne Halo 6 Ankündigung. 😂😂😂


    1. Chuck Liddell

      So wird es kommen 🤣 Halo, Forza, Gears 🤣

      MS ist nur mehr ein Kasperlesverein. Das kann man nicht mehr ernst nehmen.

      #UnclePhilPhailure


      1. A.C.A.B.1312

        Wie deine Familie ist auch der größte Kasperlesverein!!! Geh dein Zimmer aufräumen sonst wird deine Mutter sauer.


  • HeinzPeterPachter

    Forza ist Grafisch wirklich immer top, auch auf der normale One. Auch Forza 7 sieht fantastisch aus. Aber auf dem PC taugt es einfach überhaupt nix.
    Dieses ruckelte beim Großeil der Gamestar User mit opulenter Hardware fröhlich vor sich hin, und sahe nicht mal besser als die One Version aus. Microsoft hat einfach erkannt das der PC nix mehr taugt. Die Hardwareanforderungen sind unfassbar hoch und fordern aktuellste Grafikkarten und CPUs bis ans Limit. Dabei schafft die Xbox One das Spiel ruckelfrei.
    Aber seid froh PC Spieler das ihr noch Microsoft habt. Die sorgen dafür das der PC gerade noch nicht so wie die Dinosaurer endet.


  • CAP

    Die Zornys schon wieder am durchdrehen, weil sie es offenbar nicht gewohnt sind das gute Rennspiele alle zwei Jahre erscheinen können…

    Ich frag mich wirklich was man dagegen haben kann.
    Man muss es ja nicht kaufen, das ändert aber nichts daran das Forza Horizon ein sehr guter Renner ist.

    Ich hoffe aber es wird nicht Japan, denn ein Jahr Rechtsverkehr reicht mir.


  • marc79

    Wo ist das problem ihr zockt ja auch alle Jahre Fifa und CoD,und auserdem kommt FH nur alle zwei Jahre.Und was habt ihr immer mit Gears,Halo,Forza?
    God of War ist ja bestimmt auch schon der 6 oder 7 teil der Serie wenn ich alle zusammen zähle wo je erschienen sind und mit Uncharted sieht es nicht viel anders aus.


    1. Pitbull_Monster

      Weil es schon so viele GoW Teile gibt, beschreitet man mit dem neuen GoW Teil einen neuen Weg und wie es aussieht sehr erfolgreich.


  • MIRRORS EDGE

    MS checkt es einfach nicht immer die selben IPS. Sea of thieves wäre so geil gewesen, aber MS verkackt es typischerweise wieder.


  • DerBabbler

    ich freue mich für alle XBox Besitzer das sie wieder, wieder, wieder, wieder, gääähnn oh sorry bin in so ein "Wiederholungeinschlafphase" gefallen, also eigentlich wollte ich schreiben das ich mich für Euch freue das Ihr wieder ein sehr gutes Rennspiel bekommt^^ !


    1. LvS

      Für dich mag es vielleicht Neuland sein. Aber du wirst es nicht glauben, es gibt Leute die gerade nur wegen Forza, Halo und/oder Gears eine Xbox holen. Aber daran scheinst du wohl nicht gedacht zu haben das Geschmäcker verschieden sind.
      Viele wollen es und freuen sich auf das Jährliche Forza.
      Was will jemand der nur Racing mag mit einen God of War?
      Mag bei einigen vielleicht nicht so angekommen sein aber FH3, FM7 Gears4 und Halo 5 gehört zum besten vom besten in Konsolen Racing/Shooter Genre.
      Also erspare uns bitte deine Kindische Bemerkungen.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Forza Horizon 4: Aktueller Live-Stream präsentiert das Geschehen im Herbst

    vor 11 Stunden - In einem aktuellen Live-Stream stellten die Entwickler von Playground Games die Herbst-Season von "Forza Horizon 4" vor. Wer den Stream verpasst haben sollte, k...
  • Forza Horizon 4: Video zeigt Gameplay im Sommer, Charakteranpassung und mehr

    vor 1 Woche - Zu "Forza Horizon 4" wurde ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, das auf einem Livestream basiert. Zu Gesicht bekommt ihr verschiedene Rennszenen, a...
  • Forza Horizon 4: Forzathon-Herausforderungen und passender In-Game-Shop bestätigt

    vor 2 Wochen - Wie die Entwickler von Playground Games bestätigten, werden die "Forzathons" genannten Herausforderungen auch in "Forza Horizon 4" mit von der Partie sein. Mit...
    0
  • Forza Horizon 4: Mit dem Streaming via Mixer lassen sich Belohnungen freischalten

    vor 3 Wochen - Allem Anschein nach möchte Microsoft die Windows 10- und Xbox One-Nutzer zukünftig verstärkt dazu animieren, auf den hauseigenen Streaming-Dienst Mixer zu se...
  • Forza Horizon 4: Neues Video stellt die "Horizon Life"-Kampagne und die geteilte Onlinewelt vor

    vor 3 Wochen - Die verantwortlichen Entwickler von Playground Games haben in einem neuen Video die Kampagne "Horizon Life" des kommenden Rennspiels "Forza Horizon 4" vorgestel...