Login
StartseiteNews

Games with Gold: Die ersten Spiele für den Monat April 2018 stehen bereit

Games with Gold: Die ersten Spiele für den Monat April 2018 stehen bereit

Ab sofort stehen die ersten Titel des Games with Gold-Monats April 2018 bereit. Hierbei haben wir es mit dem Puzzler "The Witness" sowie "Cars 2: The Videogame".

Auch im frisch gestarteten Monat April dürfen sich Inhaber einer gültigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft auf insgesamt vier neue Titel freuen, die ohne weitere Kosten heruntergeladen werden dürfen.

Passend zum verlängerten Wochenende wurden heute die ersten Titel für den Monat April 2018 veröffentlicht. Zum einen haben wir es hier mit der Xbox 360-Version von "Cars 2: The Videogame" zu tun, die ursprünglich im Juni 2011 erschien und sich in erster Linie an ein junges Publikum richtet. Diese kann aufgrund der Unterstützung der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One gespielt werden.


Games with Gold im April: Mit The Witness und Assassins Creed Syndicate

Die Games with Gold für April 2018 stehen fest. Einmal mehr werden vier Spiele zur Verfügung gestellt - zwei davon explizit für die Xbox One. Herunterladen k...

Games with Gold: Die ersten April 2018-Titel stehen bereit

"Cars 2: The Videogame" kann bis zum 15. April heruntergeladen werden, ehe der Titel am 16. April von "Dead Space 2" abgelöst wird. Beim zweiten Titel, der ab sofort bereit steht, handelt es sich um den Puzzler "The Witness", der vom 1. bis zum 30. April heruntergeladen werden kann und unter der Aufsicht von "Braid"-Schöpfer Jonathan Blow entstand.

Ebenfalls am 16. April nimmt die Xbox One-Version von "Assassin’s Creed: Syndicate" Kurs auf den Games with Gold-Service. Zudem sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass auch der ungewöhnliche Shooter "Superhot" weiterhin ein Bestandteil von Games with Gold ist.

Dieser kann noch bis zum 15. April kostenlos heruntergeladen werden.

Auch interessant

26   Kommentare  

    1. The Fanatic Testers

      Nicht dein ernst oder du bist doch der Lustige kerl der eine Alte PC Version mit nen Remasterd vergleicht und nun auch noch ein Spiel was nicht für die X entwickelt wurde?
      Alter …..bei uns gibst nen Spruch weiß nicht ob er so zu verstehen ist aber man sagt:

      Du bist ja wirklich auf Draht……….wen du auf dem Kabel stehst^^


      1. marc79

        @Testers,denke eher das ist der Doppelkorn erinnert mich an die Schreibweise,und vom Doppel hört man nix mehr,ausser ich habe ihn übersehen.😉
        Weiss ja nicht wieviel einige Account einige haben,und vor allem was es einem bringt.


      2. marc79

        @Testers
        Du meinst wahrscheinlich mit dem Spruch,das er auf der Leitung steht,oder?
        Denke eher der steht auf Troll😉


      3. JahJah

        Des ganz sicher doppelkorn…fängt doch auch wieder mit seiner 720p nummer an, wer so viele DOPPELaccounts hat (sry) kann doch nicht gesund sein 🤔


      4. The Fanatic Testers

        marc79 Jo mit den ganzen accounst hier blickt man e nimmer durch aber bitte wers nötig hat….

        Ne der Spruch suggeriert dem jenigen das er es kann also im Grunde wie ein Witz… sprich du kannst aber gut Fußball spielen wenn Ronaldo an deiner Seite steht ^^


      1. DARK-THREAT

        Ah, lese gerade das mittels Checkerboard eine 2880×1620 Auflösung möglich ist. Also nativ wohl 1920×1620.


  • Antigamer

    Dagegen hat PS Plus nicht den Hauch einer Chance. Top Monat mal wieder. Danke MS.


    1. Aha_unwichtig

      Bloodborne und Ratchet?
      Ein Meisterwerk und ein Meisterwerk?

      Keine Chance?

      Ajo.


      1. Antigamer

        Naja Bloodborne ist eine simple Dark Souls Kopie und mit Ratchet und Clank lockt man wohl keinen Hamster hinterm Sofa hervor.


      2. DARK-THREAT

        Sony hat ein mal im Jahr einen Hammer-Monat, dieser war in 2018 der vergangene März. 2017 war es Juli…


      3. Aha_unwichtig

        Das Art Design von Bloodborne ist übrigens ein Einzelexemplar und existiert auf keiner Konsole außer der Ps4. Allein das macht Bloodborne zu einem der besten Spiele. Ratchet and Clank genauso. Auf der Xbox sind solche Spiele weder möglich noch vorhanden.


  • ZenonXYZ

    Ori zerstört alles auf der PS4? Aha aber man merkt das Antigamer ja keine PS4 hat muss er/sie auch nicht. Aber du fällst sehr tief in das Loch. Nenn mir ein wahnsinnig schweres Spiel auf der Xbox One das NUR auf der Xbox gibt. Bloodborne ist übrigens ein extrem schweres Spiel und deshalb gewinnt da nun mal die PS4 da die Xbox leider kein exklusives schwerstes Spiel wie ungefähr Bloodborne hat geschweige denn nur Super Luckys Tale, Forza Reihe, Forza Horizon Reihe, Halo Reihe, Gears of War Reihe usw!!! Ausserdem zählt es nicht den Schwierigkeitsgrad auf Schwer zu setzen zumal Bloodborne keinen hat. Deshalb wieder PS4 the win. 😛


    1. Xclouder

      @ZenonXYZ
      Schwachsinn, Bloodborne ist ziemlich leicht. Alles nur eine Frage wie weit man seinen Charaktere aufgerüstet hat. Mit dem richtigen Level prügelst du alle Gegner weg wie nichts.


      1. Antigamer

        So siehts aus.. Kinderleicht das Spiel. Kein Vergleich zu Dark Souls 1 oder Ninja Gaiden…


      2. Antigamer

        Ja hab ich. Waren ebenfalls nicht besonders schwer. Gibt viel schwierigere Spiele.


Comments are closed.