God of War: Kratos‘ Entwicklung im neuen Countdown to Launch-Trailer
Mit einem weiteren Trailer stellen uns Sony Interactive Entertainment und Santa Monica Studios Kratos' Entwicklung bis zum Beginn des in wenigen Tagen erscheinenden Action-Adventures "God of War" vor.
PS4

Sony Interactive Entertainment und Santa Monica Studios werden die PlayStation 4-Spieler ab dem kommenden Freitag, den 20. April 2018 mit dem Action-Adventure „God of War“ auf eine einzigartige Reise durch die nordische Mythologie schicken. Dabei wird Kratos, der meist griesgrämige Albtraum eines jeden Gottes, gemeinsam mit seinem Sohn Atreus auf zahlreiche mythologische Wesen stoßen.

Heute haben die Verantwortlichen mit einem weiteren Trailer den Countdown zur Veröffentlichung einen Schritt vorangebracht. Mit diesem stellt man uns die Entwicklung von Kratos vor. Der verantwortliche Creative Director Cory Barlog geht dabei vor allem auf die Reise des Spartaners nach dem Ende von „God of War III“ bis hin zum Beginn des 2018er „God of War“ ein.

„God of War“ hatte in der vergangenen Woche bereits die ersten internationalen Kritiken erhalten. Die Kritiker loben das Spiel für die Präsentation, den Umfang und auch die gelungene Mischung der Spielelemente. Unseren hauseigenen Test zum neuen Action-Adventure könnt ihr noch einmal hier entdecken.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.