Login

God of War: Video zeigt die Limited Edition PS4 Pro

Autor:
God of War: Video zeigt die Limited Edition PS4 Pro
PS4

Das in Kürze erscheinende "God of War" wird von einer Limited Edition der PlayStation 4 Pro begleitet. Was diese optisch zu bieten hat, zeigt ein weiteres Unboxing-Video, das ihr in dieser Meldung eingebettet vorfindet.

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Sony anlässlich der Veröffentlichung von "God of War" eine Limited Edition der PlayStation 4 Pro auf den Markt bringen wird. Sie wurde optisch an das Kratos-Abenteuer angepasst und bringt ein Exemplar des Spiels mit sich. Die Sonderedition umfasst eine PS4 Pro-Konsole mit 1 TB Speicherplatz und zeigt sich in einem neuen Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet.

Als Farbe der limitierten PlayStation 4 Pro wurde Leviathan Grey (inspiriert von der Axt von Kratos) gewählt. Auch der DualShock 4 Wireless-Controller erstrahlt in diesem Look und zeigt die Insignien. Zum Lieferumfang zählt wie erwähnt ein Exemplar der "God of War Day One Edition" auf Disk. Laut der offiziellen Angabe wurde die limitierte "God of War"-PS4 Pro in enger Zusammenarbeit mit Santa Monica Studio erschaffen.


God of War 100 Prozent abschließen: So lange kann es dauern

Der Director Cory Barlog hat sich der Spielzeit von "God of War" gewidmet und dabei eine Zeit genannt, in der es möglich ist, den Titel mit 100 Prozent abzus...

Limitierte God of War-PS4 Pro vorbestellen

Der Preis des PS4 Pro-Paketes beträgt 479 Euro. Ausgeliefert wird zum 20. April 2018.

Erscheinen wird "God of War" am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4.

Update: Auch PlayStation Access hat ein Unboxing-Video zur limitierten "God of War"-PS4 Pro Edition veröffentlicht. Hier ist es:

13   Kommentare  

  • Oberon1

    Schönes Design für eine relativ unästhetische und leistungsschwache Konsole 🙂


  • LuegenSpencer

    Wie ein modernes Kunstwerk.
    Form und Farbe perfekt aufeinander abgestimmt, beflügeln den Geist und laden zum träumen und verweilen ein <3 .


  • Ronsn

    Was ist das? Kunst? Design? Kunstdesign? Mal abgesehen davon, das ich bei GoW nicht an Höhlenmalerei denke und ich das oben gebotene völlig am Thema vorbei schrammen sehe:
    glänzendes Silber an Plastikteilen finde ich abstoßend.

    Sony, falls Jemand von euch das liest:
    wenn nicht schon geschehen, dann kündigt bitte die Führungskraft, die diesen Unfall durchgewunken hat. Und hat jemand den Designer informiert, um welches Spiel es sich handelt? Das ist zwingend notwendig für beste Resultate, herzlichen Dank!


    1. Nelphi

      Das Design ist an die Runen im Spiel angelegt soviel ich weiß. Zudem ist es an die Axt im Spiel angelegt. Es hat also einen Bezug zum Spiel. Die meisten Designs der PlayStation sind eher schlicht und nicht irgendwie knall Bund mit irgendwelchen Farbbildern ausm Spiel.

      Den Designer unfinformiert sein an zu dichten und dann selber nicht wissen, dass das Design sich auf ein Element aus dem Spiel hin deutet finde ich schon ziemlich schwach. Wenn du den Text liest, wirst du entdecken, dass das Design in Zusammenarbeit mit den Machern bei Santa Monica Studios entstanden ist. Du hast kein Plan was in diesem Design dargestellt wird und postest dann so nen Blödsinn! Ich lach mich schlapp.


    1. NoxInvictus

      Naja. Aber wenn ich mir so die erste Xbox One anschaue, die aussieht wie ein VHS Recorder aus den 90ern…nun gut…


      1. vini_vici

        @Nox
        Das war auch ein Designfail. Haben aber daraus gelernt wie man an er wunderschönen S und X sehen kann. 2 Meisterstücke 👌


Comments are closed.

Zum Thema

  • God of War: Outtake-Video stellt die Lieblingsbugs der Entwickler vor

    vor 4 Wochen - Sony Interactive Entertainment und das Santa Monica Studio haben zu "God of War" ein neues Video veröffentlicht, das einige Bugs aus der Entwicklung zeigt.
    PS4
    0
  • God of War: Laut Digixart profitieren kommende Singleplayer-Titel vom Erfolg des Abenteuers

    vor 3 Monaten - Offiziellen Angaben zufolge bringt es "God of War" mittlerweile auf mehr als neun Millionen Spieler. Ein Erfolg, von dem laut Digixart auch kommende Singleplaye...
    PS4
    1
  • God of War: Fast 500.000 Spieler mit Platin – Infografik veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Nachdem "God of War" inzwischen einige Monate im Handel verweilt, brachte Sony eine neue Infografik in den Umlauf, der sich die bisherigen Erfolge der Spieler e...
    PS4
    11
  • God of War: Vertont vom Mimir-Sprecher – Hörbuch zum Spiel erscheint in Kürze

    vor 3 Monaten - "God of War" bleibt in aller Munde und ist nun wohl eher in aller Ohren: Die Geschichte des auf der Mythologie basierenden Actionspiels wird vertont. Ein Video ...
    PS4
    0
  • God of War: "Neues Spiel +"-Modus steht ab heute zur Verfügung

    vor 3 Monaten - Ab heute haben die Spieler in "God of War" die Möglichkeit einen zweiten Durchgang zu starten. Dabei wird man auch einige neue Inhalte und Funktionen geboten b...
    PS4
    0