God of War: Video zeigt die Limited Edition PS4 Pro
Das in Kürze erscheinende "God of War" wird von einer Limited Edition der PlayStation 4 Pro begleitet. Was diese optisch zu bieten hat, zeigt ein weiteres Unboxing-Video, das ihr in dieser Meldung eingebettet vorfindet.
PS4

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Sony anlässlich der Veröffentlichung von „God of War“ eine Limited Edition der PlayStation 4 Pro auf den Markt bringen wird. Sie wurde optisch an das Kratos-Abenteuer angepasst und bringt ein Exemplar des Spiels mit sich. Die Sonderedition umfasst eine PS4 Pro-Konsole mit 1 TB Speicherplatz und zeigt sich in einem neuen Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet.

Als Farbe der limitierten PlayStation 4 Pro wurde Leviathan Grey (inspiriert von der Axt von Kratos) gewählt. Auch der DualShock 4 Wireless-Controller erstrahlt in diesem Look und zeigt die Insignien. Zum Lieferumfang zählt wie erwähnt ein Exemplar der „God of War Day One Edition“ auf Disk. Laut der offiziellen Angabe wurde die limitierte „God of War“-PS4 Pro in enger Zusammenarbeit mit Santa Monica Studio erschaffen.

Limitierte God of War-PS4 Pro vorbestellen

Der Preis des PS4 Pro-Paketes beträgt 479 Euro. Ausgeliefert wird zum 20. April 2018.

Erscheinen wird „God of War“ am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4.

Update: Auch PlayStation Access hat ein Unboxing-Video zur limitierten „God of War“-PS4 Pro Edition veröffentlicht. Hier ist es:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.