God of War: Countdown to Launch-Video zur nordischen Welt und Mythologie
"God of War" wird in der kommenden Woche exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. In einem kurzen Countdown-to-Launch-Video widmet sich Sony im Vorfeld nochmals der nordischen Mythologie.
PS4

Sony Interactive Entertainment hat zu „God of War“ ein neues Video veröffentlicht, mit dem einmal mehr auf den bevorstehenden Launch hingewiesen wird. Nach dem Start des Videos wird kurz auf die nordische Mythologie eingegangen und auch ein paar Szenen aus dem Spiel bekommt ihr zu Gesicht.

Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: „God of War“ wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Im neuen Werk lebt Kratos nicht mehr im Schatten der Götter, sondern muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen.

In unserem Test heißt es unter anderem: „God of War erweist sich als erstaunlich mutige Neuinterpretation des erfolgreichen Franchises. Technisch ist das Spiel über jeden Zweifel erhaben und reiht sich problemlos unter den schönsten und stimmungsvollsten Titeln für die PlayStation 4 ein.“ Den kompletten Testbericht zu „God of War“ findet ihr hier.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.