God of War: Collector’s Edition wieder vorbestellbar – Bestbewertetes PS4-Exklusivspiel
Die vor einigen Wochen angekündigte Collector's Edition von "God of War" kann wieder vorbestellt werden. Dafür werden rund 170 Euro fällig. Nach der Auslieferung könnt ihr euch Kratos und seinen Sohn ins Regal zu stellen. Im Vorverkauf erhältlich ist außerdem die Limited Edition von "God of War".
PS4

Die im Januar angekündigte Collector’s Edition von „God of War“ kann inzwischen wieder beim Versandriesen Amazon vorbestellt werden, nachdem die erweiterte Sammelfassung eine gewisse Zeit über vergriffen war. Beim Kauf werdet ihr um etwa 170 Euro erleichtert. Enthalten in der Collector’s Edition von „God of War“ ist allerdings eine rund 20 Zentimeter große Figur von Kratos und Atreus. Obendrauf packt Sony eine Steelbook-Hülle, zwei Huldra-Brüder-Schnitzereien, eine exklusive Lithografie, eine Stoffkarte und exklusive digitale Inhalte.

Auch digitale Zusatzinhalte gibt es. Dazu zählen das „Death’s Vow Armour“-Set, das „Exile’s Guardian“-Schild, ein Dark Horse-Comic, ein Dark Horse-Artbook und ein dynamisches Theme für die PlayStation 4. Im Vorverkauf erhältlich ist auch weiterhin die Limited Edition von „God of War“. Sie wird inklusive Steelbook, Artbook und diversen digitalen Items ausgeliefert. Mit 85 Euro fallen die Kosten deutlich niedriger aus.

God of War vorbestellen

Und der Kauf lohnt sich offenbar, denn bei „God of War“ handelt es sich laut Metacritic um das bisher beste PS4-Exklusivspiel. Der Titel kommt auf einen Score von 95, was auch für „The Last of Us Remastered“ gilt. Da der Score im Fall des neuen Kratos-Abenteuers auf einer höheren Zahl an Tests basiert, landete „God of War“ vor dem Naughty Dog-Projekt.

Top 10-Spiele auf Metacritic

  1. GTA 5 (97)
  2. God of War (95)
  3. The Last of Us Remastered (95)
  4. Persona 5 (93)
  5. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (93)
  6. Uncharted 4 (93)
  7. Journey (92)
  8. Bloodborne (92)
  9. Undertale (92)
  10. The Witcher 3: Wild Hunt (91)

Die Entwickler von Santa Monica möchten die Käufer mit dem neuen „God of War“ in die eisige Atmosphäre der nordischen Mythologie entführen. Kratos hat dabei nicht nur mit den frostigen Bedingungen und mächtigen neuen Gegnern zu kämpfen. Denn begleitet wird er auch von seinem Sohn, den der Protagonist hin und wieder vor Gefahren schützen muss. Weitere Informationen zu „God of War“ halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.