God of War: Neue Trailer stellen die Trolle und Revenants vor
Mit einem weiteren Trailer stimmen Sony Interactive Entertainment und Santa Monica Studios auf die nahende Veröffentlichung von "God of War" ein. Dieses Mal stellt man uns die Trolle vor.
PS4

Mit großen Schritten nähern wir uns der Veröffentlichung des Action-Adventures „God of War“, weshalb Sony Interactive Entertainment und Santa Monica Studios uns derzeit täglich einen neuen Trailer zukommen lassen, der schon einmal auf das neue Abenteuer einstimmen soll. Heute stellen uns die Entwickler die gewaltigen Trolle vor, die sich den Spielern in den Weg stellen werden.

In „God of War“ schlüpfen die Spieler ein weiteres Mal in die Rolle des griesgrämigen Kratos, der gemeinsam mit seinem Sohn Atreus ein packendes Abenteuer in der nordischen Mythologie erlebt. Gemeinsam stellt sich das Duo zahlreichen Gefahren, wobei sie verschiedene Geheimnisse aufdecken. Dabei bieten die Entwickler eine Kamera, die nah am Geschehen bleibt und vollständig ohne Schnitte auskommt.

„God of War“ erscheint am kommenden Freitag, den 20. April 2018 für die PlayStation 4. In unserer Themenübersicht kann man zahlreiche Nachrichten zum Spiel entdecken und auch die restlichen „Countdown to Launch“-Trailer finden, die noch einmal auf die Veröffentlichung einstimmen.

Update: Ein neuer Tag, ein neues Video zu „God of War“. Diesmal werden die tödlichen Revenants vorgestellt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.