God of War: Gameplay-Tipps und erweiterte Kampfstrategien
In zwei frisch veröffentlichten Videos zu "God of War" werden euch von offizieller Seite Gameplay-Tipps und erweiterte Kampfstrategien näher gebracht. Diese könnten euch bei euren Spieldurchläufen behilflich sein.
PS4

Sony Interactive Entertainment hat nicht nur vor der Veröffentlichung von „God of War“ unzählige Videos zum neusten Kratos-Abenteuer veröffentlicht, auch nach dem Launch setzt das Unternehmen die Bereitstellung von Clips dieser Art fort. Im ersten der unten eingebundenen Videos verrät der Director Cory Barlog fünf Tipps, die euch beim Spieldurchlauf helfen können.

Und es gibt noch ein zweites Video zu „God of War“. Darin gehen der Lead Systems Designer Vincent Napoli und der Senior Technical Designer Mihir Sheth etwas näher auf fortgeschrittene Kampfstrategien ein. Selbst damit auseinandersetzen könnt ihr euch seit dem vergangenen Freitag. „God of War“ ist seit dem 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich und bekam schon vor dem Launch überraschend hohe Wertungen.

In unserem Test zu „God of War“ heißt es unter anderem: „God of War erweist sich als erstaunlich mutige Neuinterpretation des erfolgreichen Franchises. Technisch ist das Spiel über jeden Zweifel erhaben und reiht sich problemlos unter den schönsten und stimmungsvollsten Titeln für die PlayStation 4 ein. Auch die Story und vor allem die Charakterzeichnung stimmen.“ Den komplette Test findet ihr hier.