Login

God of War: Entwickler stellen Kratos ohne Bart vor

God of War: Entwickler stellen Kratos ohne Bart vor
PS4

Die zuständigen Entwickler von Santa Monica Studios präsentieren uns in neuen Bildern zu "God of War" einen rasierten Kratos. Wie sieht der Kriegsgott ohne seinen wohl gepflegten Vollbart aus?

In der vergangenen Woche hatten Sony Interactive Entertainment und Santa Monica Studios das Action-Adventure "God of War" für die PlayStation 4 in den weltweiten Handel gebracht. Seit der Veröffentlichung erscheint nahezu täglich ein neuer Patch, der verschiedene Fehler behebt. Allerdings liefern die Verantwortlichen nur selten Details zu den Anpassungen. Ein umfangreicher Fotomodus befindet sich ebenfalls in Arbeit, damit man Kratos' und Atreus' beeindruckende Reise durch die nordische Mythologie stimmungsvoll festhalten kann.

Allerdings hoffen auch manche Fans, dass die Entwickler noch eine weitere Funktion hinzufügen. So würden sie es bevorzugen, wenn man Kratos eine Rasur verpassen könnte, damit er nicht mehr mit Vollbart durch den Schnee stapft. Die Entwickler haben in einem offiziellen Bild verraten, wie Kratos ohne Bart im neuen "God of War" aussehen würde.


God of War: Updates 1.13, 1.14, 1.15 und 1.16 veröffentlicht

Ab sofort steht ein neues Update zum gefeierten Action-Adventure "God of War" bereit. Dieses hebt das Abenteuer auf die Version 1.12 und bringt unter anderem ei...

In den folgenden Bildern kann man einen Direktvergleich sowie eine Nahaufnahme von Kratos mit und ohne Bart betrachten. Weitere Nachrichten zu "God of War" kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken

Auch interessant

22   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • God of War: Aktuelle Stellenausschreibung deutet ein neues Projekt an

    vor 5 Tagen - Könnten sich die Sony Santa Monica Studios hinter den Kulissen auf die Entwicklung eines neuen "God of War" vorbereiten? Eine aktuelle Stellenausschreibung des...
    PS4
    0
  • God of War: Netflix-Serie nicht in Arbeit – Cory Barlog zeigt Interesse

    vor 2 Wochen - "God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein, was sich vielleicht in absehbarer Zeit ändern könnte. Nachdem der "God of War"-Director Cory Barlog...
    0
  • God Of War: Königreich Vanaheim & aus dem Spiel entfernter Gegnertyp – Designer veröffentlichen Konzeptbilder

    vor 3 Wochen - Zwei Designer von Sony Santa Monica gewähren besondere Einblicke: Bei vielen Inhalten fällt schon mal die ein oder andere Sache aus einem Spiel. Konzeptbilder...
    PS4
    0
  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 1 Monat - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Monat - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0