Login

God of War: Entwickler stellen Kratos ohne Bart vor

God of War: Entwickler stellen Kratos ohne Bart vor
PS4

Die zuständigen Entwickler von Santa Monica Studios präsentieren uns in neuen Bildern zu "God of War" einen rasierten Kratos. Wie sieht der Kriegsgott ohne seinen wohl gepflegten Vollbart aus?

In der vergangenen Woche hatten Sony Interactive Entertainment und Santa Monica Studios das Action-Adventure "God of War" für die PlayStation 4 in den weltweiten Handel gebracht. Seit der Veröffentlichung erscheint nahezu täglich ein neuer Patch, der verschiedene Fehler behebt. Allerdings liefern die Verantwortlichen nur selten Details zu den Anpassungen. Ein umfangreicher Fotomodus befindet sich ebenfalls in Arbeit, damit man Kratos' und Atreus' beeindruckende Reise durch die nordische Mythologie stimmungsvoll festhalten kann.

Allerdings hoffen auch manche Fans, dass die Entwickler noch eine weitere Funktion hinzufügen. So würden sie es bevorzugen, wenn man Kratos eine Rasur verpassen könnte, damit er nicht mehr mit Vollbart durch den Schnee stapft. Die Entwickler haben in einem offiziellen Bild verraten, wie Kratos ohne Bart im neuen "God of War" aussehen würde.


God of War: Updates 1.13, 1.14, 1.15 und 1.16 veröffentlicht

Ab sofort steht ein neues Update zum gefeierten Action-Adventure "God of War" bereit. Dieses hebt das Abenteuer auf die Version 1.12 und bringt unter anderem ei...

In den folgenden Bildern kann man einen Direktvergleich sowie eine Nahaufnahme von Kratos mit und ohne Bart betrachten. Weitere Nachrichten zu "God of War" kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken

Auch interessant

22   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • God of War: Laut Digixart profitieren kommende Singleplayer-Titel vom Erfolg des Abenteuers

    vor 2 Wochen - Offiziellen Angaben zufolge bringt es "God of War" mittlerweile auf mehr als neun Millionen Spieler. Ein Erfolg, von dem laut Digixart auch kommende Singleplaye...
    PS4
    1
  • God of War: Fast 500.000 Spieler mit Platin – Infografik veröffentlicht

    vor 3 Wochen - Nachdem "God of War" inzwischen einige Monate im Handel verweilt, brachte Sony eine neue Infografik in den Umlauf, der sich die bisherigen Erfolge der Spieler e...
    PS4
    11
  • God of War: Vertont vom Mimir-Sprecher – Hörbuch zum Spiel erscheint in Kürze

    vor 3 Wochen - "God of War" bleibt in aller Munde und ist nun wohl eher in aller Ohren: Die Geschichte des auf der Mythologie basierenden Actionspiels wird vertont. Ein Video ...
    PS4
    0
  • God of War: "Neues Spiel +"-Modus steht ab heute zur Verfügung

    vor 4 Wochen - Ab heute haben die Spieler in "God of War" die Möglichkeit einen zweiten Durchgang zu starten. Dabei wird man auch einige neue Inhalte und Funktionen geboten b...
    PS4
    0
  • God of War: Hätte auch in Ägypten spielen können

    vor 4 Wochen - Wie der Director Cory Barlog in Köln verraten hat, standen für "God of War" mehrere mythologische Themen zur Auswahl, darunter ägyptische-, Inka- und Hindu-M...
    PS4
    1