Login

God of War: Cory Barlog würde zukünftig gerne an einer eigenen Marke arbeiten

God of War: Cory Barlog würde zukünftig gerne an einer eigenen Marke arbeiten
PS4

An welchen Projekten möchte Cory Barlog, der Game-Director hinter "God of War" zukünftig arbeiten? Wie dieser ausführt, würde er auf kurz oder lang gerne eine eigene Marke entwerfen.

In den vergangenen Monaten arbeitete Cory Barlog mit den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios an der Neuausrichtung der erfolgreichen "God of War"-Reihe.

Wie sich den internationalen Testwertungen, die im Laufe des gestrigen Tages eintrafen, entnehmen ließ, war dieses Unterfangen definitiv von Erfolg gekrönt. So pendelte sich "God of War" nach rund 80 Testwertungen bei einem Wertungsschnitt von 94 Prozent ein und gehört damit schon jetzt zu den besten Titeln der laufenden Konsolen-Generation.


God of War: Testwertungen in der Übersicht

Das Action-Adventure "God of War" erscheint in der nächsten Woche für die PlayStation 4. Die ersten Testwertungen verraten bereits, ob das Abenteuer die Erwar...

God of War: Cory Barlog spricht über seine Pläne für die Zukunft

In einem Interview blickte Cory Barlog noch einmal auf die Arbeiten an "God of War" zurück und ging dabei auch auf seine Pläne für die Zukunft ein. Wie der verantwortliche Game-Director hinter "God of War" zu verstehen gibt, würde er auf kurz oder lang gerne an einer eigenen Marke arbeiten.

Barlog dazu: „Als nächstes würde ich gerne etwas eigenes entwerfen. Etwas, das zu 100 Prozent aus meiner eigenen Vision stammt.“ Allerdings merkt Barlog an, dass er zunächst die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment von diesem Vorhaben überzeugen müsste.

„God of War“ erscheint am 20. April exklusiv für die PS4.

Quelle: DualShockers

Auch interessant

2   Kommentare  

  • art of gaming

    > Allerdings merkt Barlog an, dass er zunächst die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment von diesem Vorhaben überzeugen müsste. <

    „Er fühlte sich wie neu gestärkt,
    als er soviel Geld bemerkt.“

    Wilhelm Busch


Comments are closed.

Zum Thema

  • God of War: Netflix-Serie nicht in Arbeit – Cory Barlog zeigt Interesse

    vor 7 Tagen - "God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein, was sich vielleicht in absehbarer Zeit ändern könnte. Nachdem der "God of War"-Director Cory Barlog...
    0
  • God Of War: Königreich Vanaheim & aus dem Spiel entfernter Gegnertyp – Designer veröffentlichen Konzeptbilder

    vor 2 Wochen - Zwei Designer von Sony Santa Monica gewähren besondere Einblicke: Bei vielen Inhalten fällt schon mal die ein oder andere Sache aus einem Spiel. Konzeptbilder...
    PS4
    0
  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 4 Wochen - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Monat - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0
  • God of War: Möglicher Nachfolger soll größer, besser und länger werden

    vor 1 Monat - Ein weiteres "God of War" wurde bislang nicht angekündigt, aber der Erfolg des jüngsten Teils der Kratos-Reihe dürfte den Weg geebnet haben. Sollte ein neues...
    PS4
    0