God of War: Updates 1.13, 1.14, 1.15 und 1.16 veröffentlicht
Ab sofort steht ein neues Update zum gefeierten Action-Adventure "God of War" bereit. Dieses hebt das Abenteuer auf die Version 1.12 und bringt unter anderem eine angepasste Textgröße mit sich.
PS4

Update 2: Inzwischen wurde die Version 1.16 für „God of War“ veröffentlicht. Auch diesmal wurden verschiedene Bugfixes und Verbesserungen vorgenommen.

Update: Update: Ab sofort stehen die Updates 1.13, 1.14 und 1.15 bereit. Was sich mit diesen im Detail ändert, ist aktuell noch unklar. So wird im offiziellen Change-Log lediglich von „kleineren Fehlerbehebungen“ gesprochen.

Ursprüngliche Meldung: Ende der Woche veröffentlichten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler der Santa Monica Studios das Action-Adventure „God of War“.

Nachdem Kratos in den vergangenen Jahren die griechische Mythologie aufmischte, führt euch der Weg im neuesten Ableger der Reihe in die nordische Mythologie. Zu den weiteren Neuerungen gehört die Tatsache, dass mit Atreus erstmals auch Kratos‘ Sohn mit von der Partie ist.

God of War: Das Update 1.12 steht bereit

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, steht ab sofort ein weiteres Update zu „God of War“ zum Download bereit. Dieses hebt das neue Abenteuer von Kratos auf die Version 1.12 und nimmt sich einer Begebenheit an, die von den Fans schon zum Release kritisiert wurde.

Im Detail geht es um die Tatsache, dass sich ein Teil der Spieler nicht mit der Größe der Texte arrangieren konnte. Diese erhalten nach der Installation des Updates 1.12 die Möglichkeit, die Größe der Texte individuell anzupassen. Zudem ist von kleineren Optimierungen und Bugfixes die Rede.

 

Quelle: Gearnuke