Login

Iconoclasts: Indie-Hit erscheint für die Nintendo Switch

Iconoclasts: Indie-Hit erscheint für die Nintendo Switch

Mit "Iconoclasts" ist dem Entwickler Joakim Sandberg ein enormer Indie-Hit gelungen. Nun hat er bekanntgegeben, dass der Action-Platformer auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Der verantwortliche Entwickler Joakim Sandberg hat bekanntgegeben, dass sein gefeierter Action-Platformer "Iconoclasts", der bereits für die PlayStation 4, PlayStation Vita, den PC, Linux und Mac erhältlich ist, auch den Weg auf die Nintendo Switch finden wird. Im Laufe dieses Jahres soll das Spiel für den Konsolenhybriden veröffentlicht werden, wobei die Entwicklung von MP2 Games übernommen wird.

Desweiteren hat Sandberg mitgeteilt, dass er einen neuen Schwierigkeitsgrad ins Spiel bringt, der das Abenteuer vereinfachen soll. Dadurch sollen Spieler, die lediglich die Geschichte genießen wollen, nicht von zu großen Herausforderungen gestört werden. Darüber hinaus wird ein Boss Rush integriert. Abschließend wurde bestätigt, dass die Nintendo Switch-Version von "Iconoclasts" bereits auf der EGX Rezzed 2018, die vom 13. bis zum 15. April 2018 stattfindet, spielbar sein wird.

Zusammen mit der rebellischeren Mechanikerin Robin werden die Spieler in "Iconoclasts" die Geheimnisse eines sterbenden Planeten aufdecken. Dabei kann man eine riesige Welt mit schwierigen Rätseln, exzentrischen Charakteren und gefährlichen Bossgegnern erkunden.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Iconoclasts: Der Action-Platformer findet den Weg auf die PlayStation 4 und PlayStation Vita

    vor 3 Jahren - Nun wurde auf dem offiziellen PlayStation Blog bekanntgegeben, dass der Action-Platformer "Iconoclasts" auch den Weg auf die PlayStation 4 und PlayStation Vita ...