Login

Legendäre Pokémon: Entei und Raikou im April für Ultrasonne/Ultramond und Sonne/Mond

Autor:
Legendäre Pokémon: Entei und Raikou im April für Ultrasonne/Ultramond und Sonne/Mond
3DS

Besitzer von "Pokémon Ultrasonne", "Pokémon Ultramond", "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" werden im Laufe des Aprils mit weiteren legendären Pokémon bedacht, die kostenlos verteilt werden.

The Pokémon Company International hat mitgeteilt, dass Entei und Raikou die nächsten Pokémon sein werden, die im Zuge des Jahres der Legendären Pokémon in den Mittelpunkt der Feierlichkeiten rücken. Die Legendären Pokémon Raikou und Entei werden ab dem 4. April für die Spiele "Pokémon Ultrasonne", "Pokémon Ultramond", "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" verteilt. Das passiert über das Nintendo Network für Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

Passend dazu wurde ein Trailer zu den Legendären Pokémon veröffentlicht, der exklusives Interview-Material mit den Spieleentwicklern von Game Freak umfasst. "Die zwei mächtigen Legendären Pokémon wurden ursprünglich in der Johto-Region entdeckt. Raikou kann Blitze aus der regenwolkenähnlichen Mähne auf seinem Rücken schießen und von Entei sagt man, dass es in einem ausbrechenden Vulkan geboren worden sei", so die Macher.

Als Spieler könnt ihr je eines dieser Legendären Pokémon erhalten, abhängig von der Edition, die ihr spielt. Für Besitzer von "Pokémon Ultrasonne" und "Pokémon Ultramond" gibt es ein kleines Geschenk obendrauf. "Die Kollektion Legenden aus Johto-GX des Pokémon-Sammelkartenspiels ist ab dem 6. April bei teilnehmenden Händlern erhältlich. Diese beeindruckende Kollektion enthält nie da gewesene holografische Promokarten mit Raikou-GX und Entei-GX, und vieles mehr."

Auch interessant

2   Kommentare  

  • Arminator

    Danke für die News! Ich hab es schon am 1 April versucht. Und ich bekam kein Pokemon. Jetzt weiß ich endlich, dass es erst ab 4 April so weit ist. Danke!


  • Arminator

    So hab die Pokemon jetzt! Ich hab es auf Sonne, Mond und Ultra Sonne heruntergeladen. Bei Ultra Sonne ist mein Entai das ich bekommen habe auf Level 100! Und bei Sonne hab ich ein Entai auf Level 60 bekommen. Die Attacken sind auch unterschiedlich. Ist das Zufall mit was für ein Level und Attacken man die Legis bekommt? Oder wird das per Episode unterschieden? Also das man bei den ultra Spielen die Pokemon auf Level 100 bekommt.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Pokémon: Voltolos und Boreos werden im Juli als Legendäre Pokémon vergeben

    vor 2 Wochen - Besitzer von "Pokémon Ultrasonne", "Pokémon Ultramond", "Pokémon Sonne" und"Pokémon Mond" werden im Juli mit weiteren Pokémon bedacht. In dieser Meldung er...
    3DS
    0
  • Pokémon: Der neue Hauptableger soll sich an erfahrene Spieler richten

    vor 1 Monat - Mitte des kommenden Jahres wird der neueste Hauptableger der "Pokémon"-Reihe exklusiv für Nintendos Switch erscheinen. Offiziellen Angaben zufolge soll sich d...
    0
  • Pokémon Switch: Neuer Hauptteil erscheint 2019

    vor 2 Monaten - Ein komplett neuer Hauptableger der "Pokémon"-Reihe wird erst im kommenden Jahr für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Und der Titel soll mehr Elemente...
    0
  • Pokémon: Im Juni wird ein Schillerndes Zygarde ausgeliefert

    vor 2 Monaten - Im Juni kann man sich für die aktuellsten Nintendo 3DS-Ableger der "Pokémon"-Reihe ein Schillerndes Zygarde sichern. Dies haben die Verantwortlichen von Ninte...
    3DS
    0
  • Pokémon Switch: Insider spricht von einer Neuinterpretation von Rot & Blau – Enthüllung auf der E3 2018?

    vor 2 Monaten - Bekanntermaßen wird bei Game Freak bereits seit einer Weile an einem "Pokémon"-Abenteuer für Nintendos Switch gearbeitet. Laut einem vermeintlichen Insider s...
    17