LEGO Marvel Super Heroes 2: Level- und Charakter-Paket zu „Avengers Infinity War“ vorgestellt
Mit dem "Marvel's Avengers: Infinity War"-Level- und Charakter-Paket können sich die Spieler des Action-Adventures "LEGO Marvel Super Heroes 2" ein weiteres Mal neue Inhalte auf Basis des Kinofilms ins Spiel holen.

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben heute ein weiteres Charakter- und Level-Paket für das Action-Adventure „LEGO Marvel Super Heroes 2“ angekündigt. Demnach erhalten die Spieler zum Preis von 2,99 Euro einen Level sowie Charaktere aus den Comics, die passend zum in Kürze startenden Kinofilm „Marvel’s Avengers: Infinity War“ ausgewählt wurden.

Die Spieler werden in dem actiongeladenen Level Thanos und seine unbarmherzige Armee steuern, womit sie die Chance bekommen einen der gefährlichsten Superschurken des Marvel-Universums zu kontrollieren. „Der wahnsinnige Titan und seine Kinder haben eine Invasion von Attilan durchgeführt, um Black Bolt und die Inhumans in einem brandneuen Spiellevel anzugreifen“, heißt es von offizieller Seite zu dem neuen Paket. „In Teamarbeit muss sich die gefährliche Crew einen Weg durch die verschiedenen Ebenen von Attilan bahnen, bevor sie die Gelegenheit bekommt, zu Black Bolts Thron durchzubrechen.“

Man wird ein weiteres Mal zahlreiche Charaktere freischalten können. Dabei handelt es sich dieses Mal um Thanos, Corvus Glaive, Cull Obsidian, Proxima Midnight, Ebony Maw, Hulkbuster 2.0 und Groot in der „Marvel’s Avengers: infinity War“-Version. Das neue Charakter- und Level-Paket kann sowohl einzeln als auch als Teil des Season Passes (erhältlich für 14,99 Euro) gekauft werden. Der Season Pass beinhaltet sechs Level-Pakete und vier Charakter-Pakete.

„LEGO Marvel Super Heroes 2“ ist bereits für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC im Handel erhältlich.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.