Login
StartseiteNews

PlayStation Plus Mai 2018: Beyond Two Souls und mehr im PS Plus-Angebot

Autor:
PlayStation Plus Mai 2018: Beyond Two Souls und mehr im PS Plus-Angebot

Die PlayStation Plus-Spiele für Mai 2018 wurden enthüllt. Was euch im kommenden Monat in der Instant Games Collection erwartet, erfahrt ihr in dieser Meldung. Ohne Zusatzkosten für PS Plus-Mitglieder dabei ist im Mai 2018 unter anderem "Beyond Two Souls".

Auch im kommenden Mai 2018 wird Sony für PlayStation Plus-Besitzer wieder mehrere neue Spiele zur Verfügung stellen, die ohne Zusatzkosten auf die die Konsolen PlayStation 4 und PS3 sowie auf die PlayStation Vita geladen werden können. Spielen könnt ihr sie im Anschluss dauerhaft, allerdings setzt Sony stets eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft voraus.

Doch welche Spiele werden im Mai 2018 für PS Plus-Mitglieder in die Instant Games Collection gepackt? Mit dabei sind unter anderem "Beyond: Two Souls", "Rayman Legends", "Risen 3: Titan Lords" und "Eat Them". Nachfolgend seht ihr die komplette Übersicht über die Spiele, die PlayStation Plus-Mitglieder im Mai 2018 herunterladen können.

PlayStation Plus im Mai 2018 – Übersicht

  • Beyond: Two Souls (PS4)
  • Rayman Legends (PS4)
  • Risen 3: Titan Lords (PS3)
  • Eat Them (PS3)
  • King Oddball (PS Vita)
  • Furmins (PS Vita)

Herunterladen könnt ihr die neuen PlayStation Plus-Spiele ab der kommenden Woche. Die Freischaltung erfolgt am Dienstag, dem 1. Mai 2018 in den Mittagsstunden. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr die Spiele herunterladen, die Sony im April 2018 in das PS Plus-Angebot aufgenommen hat. Dazu zählen Angebote wie "Mad Max" (PS4), "Trackmania Turbo" (PS4) und "Toy Home" (PS3). Eine komplette Übersicht halten wir hier für euch bereit

PlayStation Plus im Juni 2018 – Termine

Welche Spiele ihr im kommenden Juni erhaltet, erfahrt ihr in rund vier Wochen. Eine Prognose können wir euch bereits liefern. Ausgehend von den bisherigen Plänen sollte die Ankündigung der PS Plus-Spiele für Juni 2018 am 30. Mai 2018 erfolgen. Die Freischaltung der Spiele erfolgt in der Folgewoche – voraussichtlich am 5. Juni 2018. Dabei handelt es sich wie üblich um den ersten Dienstag des neuen Monats. Weitere Meldungen zu PlayStation Plus findet ihr in unserer verlinkten PS Plus-Übersicht.

Auch interessant

17   Kommentare  

  • MisterMister

    Schade, Heavy Rain bzw. die Collection wäre mir lieber gewesen, Beyond fand ich nicht so toll.


    1. Microsoft_Exclusives

      Heavy Rain gibt es als Vorbesteller Boni dazu, wenn man Detroit: Become Human vorbestellt, demnach wollte man diese Aktion wohl nicht untergaben, indem man es auch nochmal auf PS+ anbietet, aber ja, mir hat Beyond auch nicht so gut gefallen wie Heavy Rain.

      Nichtsdestotrotz, ein guter Monat für diejenigen, die die Spiele noch nicht haben. Ich freu mich auf Rayman, hab da schon länger ein Auge drauf geworfen gehabt, aber noch nicht zugeschlagen gehabt. Also ist das ziemlich nice.


      1. MisterMister

        Rayman gabs schon vor 3 Jahren bei Gold, habe ich also schon. Danke für die Info mit der Vorbestellung, wusste ich nicht.


      2. TheTrueGamer

        @Microsoft_Exclusives

        "Heavy Rain gibt es als Vorbesteller Boni dazu, wenn man Detroit: Become Human vorbestellt,"

        Aber leider nur bei der digitalen Fassung. Freunde von physikalischen Medien gehen da leider leer aus.^^


  • Xtra-Long-Chili-Cheese

    Raymen ist echt geil, die Level wo man nach der Melodie läuft sind einfach genial 🙂


  • Fliesentischbesitzer

    Die Heavy Rain + Beynond Collection für PS4 habe ich hier noch aus einem Sale vorletztes Jahr abliegen. Muss ich bei Gelegenheit mal zocken. Hat aber keine Not da ich beides bereits von PS3 kenne.

    Rayman nehme ich gerne mit.


    1. Xtra-Long-Chili-Cheese

      Glaube es wundert keinen, dass du PS Exklusiv Spiele noch nicht gespielt hast ^^


  • TheTrueGamer

    Läuft. Mal wieder ein hervorragender Monat für PS+ Kunden. Perfekt zudem da ich das Beyond Two Souls Remaster noch nicht auf der PS4 gezockt habe. 😀


  • MIRRORS EDGE

    Rayman war ich mir nie sicher ob es zu frustig is, jetz kann ich es mal ausprobieren und vielleicht wirds dann auch noch gekauft.


  • Rayleigh

    Nice, passend zum Detroit– Release ^^, habe es zwar schon aber die die es nicht zocken konnten haben jetzt die Möglichkeit.


Comments are closed.