Login

Pokémon: Switch-Version erscheint laut einem Insider Ende 2018

Pokémon: Switch-Version erscheint laut einem Insider Ende 2018

Wie bereits im vergangenen Jahr bestätigt wurde, wird hinter verschlossenen Türen an einem neuen "Pokémon" für Switch gearbeitet. Den Angaben eines Industrie-Insiders zufolge wird der neue Ableger offenbar noch dieses Jahr erscheinen.

Wie Nintendo im Laufe des vergangenen Jahres bekannt gab, arbeiten die japanischen Entwickler von Game Freak derzeit an einem neuen "Pokémon"-Abenteuer von Switch.

Da handfeste Informationen von offizieller Seite weiterhin spärlich gesät sind, ist aktuell noch unklar, auf was sich die Fans im Detail freuen dürfen. Zuletzt wollten die Kollegen des Offiziellen Nintendo Magazins in Erfahrung gebracht haben, dass mit dem Switch-Ableger eine ganz neue Generation der "Pokémon"-Spiele eingeläutet wird.


Pokémon: Switch-Ableger markiert offenbar den Start einer neuen Generation

Aktuell wird an einem neuen "Pokémon"-Abenteuer für Nintendos Switch gearbeitet. Wie die Kollegen des offiziellen Nintendo Magazins in Erfahrung gebracht habe...

Pokémon: Soll laut einem Insider noch dieses Jahr für Switch erscheinen

Für frische Spekulationen sorgt in diesen Tagen der Industrie-Insider Pixelpar, der sich in der Vergangenheit durchaus als verlässliche Quelle erwies. Wie dieser ausführt, sollen die Lokalisierungsarbeiten an "Pokémon" für Switch bereits im Februar oder sogar noch früher begonnen haben.

Des Weiteren ist die Rede davon, dass Nintendo offenbar eine Veröffentlichung im November oder Dezember anpeilt, was dafür sprechen würde, dass der erste Switch-Ableger der Reihe auf der diesjährigen E3 im Juni enthüllt beziehungsweise vorgestellt wird.

Nintendo selbst wollte die aktuellen Gerüchte wie gehabt nicht kommentieren.

Auch interessant

9   Kommentare  

  • Rayleigh

    LOL, "Lokalisierung"? Gibts jetzt Cutscenes oder so? Seit wann wird bei Pokemon gesprochen?

    Ich bin mir noch nicht sicher ob Pokemon dieses oder nächstes Jahr kommt. Leider steht die Switch momentan nur rum, jetzt wo die PS Games rauskommen.


    1. BigFlash88

      leider bei mir auch, nach zelda und mario kam leider nix mehr was mich fesseln konnte…. jetzt hoffe ich auf den sommer mit octopath traveler


      1. Arminator

        Ja für mich kam auch nichts mehr. Ich hab auch keine Spiele mehr in Aussicht. Ich hoffe, dass auf der E3 neue Spiele für die Switch angekündigt werden. Ein neues New Super Mario bros wäre nice! Am besten wäre aber Mario Kart 9!


      2. Rayleigh

        Oh ja, auf Octopath Traveler freue ich mich auch. Super Smash sowieso 🙂
        Und auf der E3 wird bestimmt auch noch was gezeigt!


    2. Soran

      Ach nur weil es keine Tonausnahmen hat, muss nichts übersetzt werden? Gut, dann kommst du vorbei und liest mir den Japanischen Text vor und übersetzt ihn mir


  • Xtra-Long-Chili-Cheese

    Ende des Jahres wäre Top, dort werd ich mir wohl auch eine zulegen und der Zeitpunkt wäre Perfekt.

    Bisher sind nur 2-3 Spiele auf meiner Liste (Zelda, Mario) und bald noch Donkey Kong, da lohnt sich noch keine Switch.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Pokémon: Voltolos und Boreos werden im Juli als Legendäre Pokémon vergeben

    vor 2 Monaten - Besitzer von "Pokémon Ultrasonne", "Pokémon Ultramond", "Pokémon Sonne" und"Pokémon Mond" werden im Juli mit weiteren Pokémon bedacht. In dieser Meldung er...
    3DS
    0
  • Pokémon: Der neue Hauptableger soll sich an erfahrene Spieler richten

    vor 2 Monaten - Mitte des kommenden Jahres wird der neueste Hauptableger der "Pokémon"-Reihe exklusiv für Nintendos Switch erscheinen. Offiziellen Angaben zufolge soll sich d...
    0
  • Pokémon Switch: Neuer Hauptteil erscheint 2019

    vor 3 Monaten - Ein komplett neuer Hauptableger der "Pokémon"-Reihe wird erst im kommenden Jahr für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Und der Titel soll mehr Elemente...
    0
  • Pokémon: Im Juni wird ein Schillerndes Zygarde ausgeliefert

    vor 3 Monaten - Im Juni kann man sich für die aktuellsten Nintendo 3DS-Ableger der "Pokémon"-Reihe ein Schillerndes Zygarde sichern. Dies haben die Verantwortlichen von Ninte...
    3DS
    0
  • Pokémon Switch: Insider spricht von einer Neuinterpretation von Rot & Blau – Enthüllung auf der E3 2018?

    vor 3 Monaten - Bekanntermaßen wird bei Game Freak bereits seit einer Weile an einem "Pokémon"-Abenteuer für Nintendos Switch gearbeitet. Laut einem vermeintlichen Insider s...
    17