Login

Record of Lodoss War: Neuer Ableger in Arbeit – Video zeigt Entwicklungsfortschritt

Record of Lodoss War: Neuer Ableger in Arbeit – Video zeigt Entwicklungsfortschritt
PC

Ein neues "Record of Lodoss War"-Spiel ist für den heimischen Rechenknecht in Arbeit. Ein Trailer zeigt, wie weit das Spiel schon gediehen ist.

Die „Record of Lodoss War“-Riege, die bereits mit einigen Büchern, Mangas, Anime-Serien und Videospielen bedacht wurde, erhält einen neuen Software-Output. Der neue Ableger entsteht bei den Mannen von Den-fami Nico Game Magazine’s Ladybug Team, die sich bereits für die Entwicklung des Side-Scrollers „Shin Megami Tensei: Synchronicity Prologue“ verantwortlich zeichneten.

„Record of Lodoss War“ soll das Genre der 2D-Side-Scroller bedienen und erscheint in Gedenken an das 30-jährige Bestehen der Serie. Die Veröffentlichung erfolgt für den PC über Valves Vertriebsplattform Steam. Einen Erscheinungstermin benannte das Studio jedoch noch nicht.

Jedoch haben die Verantwortlichen bereits einen ersten Trailer von der Leine gelassen. Dieser zeigt den Entwicklungsfortschritt, wie aus 3D-Modellen Charaktere in 2D werden sowie einige Spielausschnitte.

Quelle: Gematsu

1   Kommentare  

Comments are closed.