Login

Sea of Thieves: Rare spricht über kommende Content-Updates

Autor:
Sea of Thieves: Rare spricht über kommende Content-Updates

Rare hat ein paar weitere Informationen zur Zukunft von "Sea of Thieves" veröffentlicht und in diesem Zuge verraten, was in den kommenden Monaten auf die Spieler zukommen wird.

Rare hat auf der offiziellen Seite des Unternehmens ein paar weitere Informationen zur Zukunft von "Sea of Thieves" veröffentlicht. Unter anderen bestätigte der Entwickler, dass man sich im April 2018 weiterhin auf das Feedback der Spieler konzentrieren möchte. Das heißt: Erst im Mai dieses Jahres werden die Macher damit beginnen, neue Inhalte für das Piraten-Abenteuer anzubieten. Das erste Content-Update trägt den Namen "The Hungering Deep".

Rare im Wortlaut: "Unser erstes Content-Update namens The Hungering Deep wird im Mai erscheinen und eine neue KI-Bedrohung für die Welt mit sich bringen. Die Crews müssen zusammenarbeiten, um diese Bedrohung als Teil eines einzigartigen Ereignisses zu entdecken und zu besiegen. Wir werden auch eine Reihe neuer Mechaniken einführen, um Spielern bei diesem Abenteuer zu helfen. Und es wird einzigartige Belohnungen geben, die Spieler als Teil dieses Ereignisses verdienen können. Darüber hinaus beginnen wir unser wöchentliches Event-Programm im Mai, bei dem wir neue Mechaniken einführen und den Spielern neue Möglichkeiten bieten, mit wöchentlichen Events und Belohnungen zu spielen."


Sea of Thieves: Rare sucht Feedback und Verbesserungsvorschläge

Rare möchte "Sea of Thieves" weiterhin verbessern und sucht in diesem Zusammenhang das Feedback der Community. Passend dazu wurde im offiziellen Forum eine ein...

Im Sommer 2018 folgen dann weitere Content-Updates: "In den Sommermonaten werden wir mit Cursed Sails, das einen neuen Schiffstyp enthalten wird, und "Forsaken Shores", das Spieler in einen gefährlichen neuen Teil der Welt einführen wird, zwei weitere Content-Updates veröffentlichen. Ähnlich wie in The Hungering Deep werden beide Updates auch neue Gameplay-Mechanismen für Spieler, neue KI-Bedrohungen und neue einzigartige Belohnungen beinhalten." Laut Rare werden alle Updates kostenlos sein, da die Community nicht aufgeteilt werden soll.

Auch interessant

118   Kommentare  

  • Xclouder

    Negative Fake Wertungen haben also auch Vorteile. So wird uns Rare wenigstens noch mit sehr viel kostenlosen Content beglücken.


    1. Celthaz

      Warum Fake Wertungen, das Spiel ist verbuggt und unfertig, PBUG ebenfalls und das gleiche wird auch so bei State of Decay sein, dazu wirken die Games wie billige Ramschprodukte und damit brüstet sich dann MS, also auf der E³ müssen die mal sowas von liefern an AAA Games, daher siet Sony sie auch nicht mehr als Konkurrent an.


      1. Xclouder

        @Celthaz "das Spiel ist verbuggt"

        Hmm, dass ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. 😀 Ein paar kleine Problemchen gibt es bei jedem Spiel. Von unfertig zu sprechen ist auch totaler Humbug.


      2. Ancora tu

        Sergey:

        Von wegen Defiziten: Sammel du mal schön weiter deine Bananchen in SoT. Alles andere würde dich ohnehin überfordern. 😥


    2. Nelphi

      Ich glaube nicht, dass es diese Negative Wertungen gebraucht hätte, weil das Spiel, wenn ich mich recht entsinne, von Anfang an so geplant war, das neuer Content der das Spiel erweitert kostenlos geplant war, um eben, wie hier nochmal ausgesagt, die Comunity nicht zu teilen.
      Das ist, meines Erachtens, ein Merkmal, und somit meiner Meinung nachder positivste Aspekt an "Games As A Service". War das nicht so geplatn das nur Kosmetisches Zeugs und an sich unwichterer Inhalt als Micros angeboten werden sollte. Alles, was das Spiel erweitert war doch kostenlos geplant.
      Die unsägliche Hetze gegen das Spiel hat damit eher nichts zu tun. Schade, das Rare es nicht geschaft hat, die ersten hier in der news genannten Inhalte schon bei Release an zu bieten. Somit wären die negativen Wertungen sicher um einiges positiver ausgefallen! Die negative Hetze der nicht XB-Spieler wäre trotzdem da gewesen.


      1. Fliesentischbesitzer

        Das inflationäre -großteils unpassende- darauf verweisen an seinen Defiziten zu arbeiten.


      2. tor1978

        Kann es sein das du null Ahnung davon hast was ein Zigeuner überhaupt ist und natürlich ganz zufällig Begriffe aus der Nazizeit verwendest? Kennst du überhaupt einen Zigeuner, hast du jemals einen kennengelernt um dir es anmaßen zu können einen Zigeuner in ein negatives Licht zu rücken?


      1. Muffin

        Sergey spiel es schnell noch,bald werden server abgeschaltet, GOW geht immer auch offline.


    1. Xclouder

      @Muffin "nur mehr 1700 bei twitch"
      Hat man bei Twitch die tollen PS4 exklusiven Spiele verboten? 😆 Wo sind diese?

      Zwei XBOX Spiele sind ganz vorne dabei. 😉


      1. Sergey

        Muffin ist einfach unterirdisch blöd. Anders kann sein geschwurbel nicht interpretiert werden.


    2. Sergey

      @muffin:. Arbeite an deinen Defiziten: GOW , Halo, sind die Server nach Jahren noch voll.


    1. Sergey

      Find es einfach toll wie an neuen content gearbeitet wird. Das Spiel macht noch immer Spaß. Haben eine tolle Crew.


  • bouNzA1

    Zu wenig und zu spät. Sobald skulls and bones da ist, gibts endlich ein vernünftiges piratenspiel.


    1. Muffin

      Das wird der Killer, Skulls and bones ist das was man sich von einem Piraten Spiel vorstellt. Die haben aber auch mehr finanzielle Mittel wie das Marode Rare


      1. Sergey

        @muffin: die Zielgruppen bin Skulls and Bones sind andere als SEA of thieves. Aber was red ich: arbeite an deinen Defiziten.


      2. Mehico Taco Boy

        Das Problem hierbei ist, dass Sea of Thieves gar keine Zielgruppe zu haben scheint, Sergey mein amigo. ¡Tragico!


  • Sergey

    @anco…. Arbeite an deinen Defiziten. Was hat god of war mit SEA of thieves zu tun? Wo sind die Sony exklusiven Multiplayer? Wo sind die Alternativen? Es gibt keine.


  • Mehico Taco Boy

    Das wird nichts mehr. Rare soll lieber schon mit dem nächsten Projekt beginnen, damit die in zehn Jahren zumindest ein halbes Spiel veröffentlichen können. ¡Tragico!


      1. Overlord1

        Willst einen List war machen wer mehr Studios in den letzten sagen wir mal 10 geschlossen oder verloren, neue gegründet, und am Ende deutlich besser dasteht mit eigenen Studios?


      2. Nelphi

        Brexit? In Zukunft hätten Guerilla Cambrige, Evolution Studios und Sony Liverpool nicht mehr aus einem internationalem Team aufbauen können. Erst einmal hätten Britishe Mittarbeiter im Unternehmen genommen werden müssen und so weiter. Und genau das ist es, was diese Teams ausgemacht hatte. Internationale Teams mit Leuten aus Polen und so weiter. Die Brexit-Unsicherheit ging hier um und somit wurden Britishe Studios nach auslaufen der letzten Projekte geschlossen. Zumindest war das meine Vermutung nachdem eben eine kleine Welle von Studios ausschließlich in GB geschlossen wurden. Ich befürchte, dass dies auch noch Media Molecule treffen könnte.

        Eine Verlagerung der Teams ins EU-Ausland mit dem Angebot, dass die Mittarbeiter mitkommen können wäre da doch besser gewesen, was mich an meine These etwas zweifeln lässt. Trotzdem, es wurden ausschließlich in GB liegende Studios geschlossen, nach Beendigung der letzten Projekte, nach dem Brexit-Votum.


      3. Overlord1

        Liverpool ist übrigens xdev geworden und hat meines Wissens nach einen großen Teil der Leute aus Cambridge aufgenommen aber verat es nicht weiter.

        Auf gut deutsch das war eine Umstrukturierung das hatte Sony damals auch angekündigt.

        Einzig Evolution Studios wurden geschlossen und die Leute sind fast alle bei codemaster untergebracht wurden.


      4. Nelphi

        Ja, Liverpool gehört nicht daran, mein Fehler.

        Trotzdem waren es meiner Erinnerung nach 3 Studios die mit dem Brexit-Votum in Verbindung gebracht werden konnten!
        Ich weiß nur nicht mehr, welches das Dritte war. Nach den ersten Zwei Schließungen habe ich aber direkt daran gedacht, dass dies eines der Gründe sein kann, zumal die letzten Projekte gut gewesen sind.
        Vielleicht nicht die rentabelsten, eines davon hat ja Spiel für die Vita veröffentlicht. Aber auf jeden Fall waren die Spiele qualitativ so gut, als dass eine Schließung nicht zur eigentlichen Vorgehensweise von Sony gepasst haben. Immerhin werden auch andere Studios die Spiele machen die gut sind, aber keine Verkaufsschlager sind erhalten. Die Macher von The Last Guardian dürfen ja auch weiter in Sonys Studios wie Team ICO werkeln.
        Und Killzone auf der PlayStation Vita ist nun wirklich ein tolles und hochwertiges Spiel. Guerilla Camridge wurde trotzdem geschlossen, obwohl sie beweisen konnten, dass sie gute Spiele mit gegebenen Mitteln (PSVita) machen können.


  • Microsoft_Exclusives

    Ein übler Scherz eine solche Roadmal zu veröffentlichen. Absolut vage und zeigt, dass Rare nicht in der Lage ist, ein solches Gaas Modell zu unterstützen.

    Können die Xboys es schon gar nicht mehr erwarten gegen zu kämpfen? ist eine großartige Erweiterung, weil … uff.

    Phil Spencer ist mal wieder übel unter Beschuss auf Twitter. Die Xboys wollen es nicht mehr hinnehmen, das sie nur Schrott kriegen.


    1. Microsoft_Exclusives

      Oops, da hat die Seite ein paar Wörter verschluckt. So sollte es eigentlich heißen:

      "Können die Xboys es schon gar nicht mehr erwarten gegen "neue KI-Bedrohung" zu kämpfen? "Neue KI-Bedrohung" ist eine großartige Erweiterung, weil … uff."


    2. Chuck Liddell

      Ja, die Frustbuben machen Phil bei Twitter die Hölle heiß. Hier bei playm.de ist natürlich noch alles Friede, Freude und 68gerEierkuchen.


      1. Xclouder

        @Chuck Liddell
        Das solltet ihr bei Sony eventuell auch mal machen. Eventuell gibt es dann beim nächsten mal auch vernünftige Hardware, Abwärtskompatibilität, UHD Laufwerk, GamePass, kostenlose Remaster Versionen u.s.w.u.s.f..


      2. Microsoft_Exclusives

        @Xclouder
        "vernünftige Hardware"

        Die PS4 ist nach wie vor die deutlich bessere Hardware gegenüber der One und der One S. Und das wird auch für immer so bleiben.

        "Abwärtskompatibilität"

        Sowohl die PS2 als auch die PS3 boten Abwärtskompatibilität. Nur die PS4 hat keine, wegen der Cell der PS3. Die PS5 wird eine Abwärtskompatibilität mit der PS4 bieten. Da können wir gerne ein Avatar-Wette draus machen, wenn du dich traust.

        "Gamepass"

        Gamepass ist der Tod für high Budget AAA-Spiele, also nein Danke. Das könnt ihr auf eurer Xbox behalten.


      3. Xclouder

        @Microsoft_Exclusives "deutlich bessere Hardware gegenüber der One"

        Naja, vergleichen wir sie halt gleich mit der PS1. Natürlich ist sie besser als die One aber halt im Verhältnis zu PS4 nur ein kleiner Witz.

        "Nur die PS4 hat keine, wegen der Cell der PS3. "
        Auch MS muss die Spiele für die AK anpassen, dass geht auch mit den PS3 Spielen. Vor allem aber zumindest die der Sony Studios wäre natürlich möglich gewesen.

        "Gamepass ist der Tod"
        Naja, deswegen ist MS hier mit den Spielen welche eher auf Langzeit Spielspaß ausgelegt sind klar im Vorteil.

        @bouNzA1 "Auch wenn die X ein starkes Stück Hardware ist, selbst MS hat eingesehen, dass dies alleine nicht ausreicht."

        Zaubern kann MS halt auch noch nicht. Aber dennoch, die XoneX ist gerade mal 5 Monate auf dem Markt und hat bereits viel mehr Support erhalten als die 18 Monate alte Pro. Für die Pro kommt ja hier seit Monaten gar nichts mehr. Mal sehen was MS auf der E3 so zeigt.


      4. Dragon1080p

        Mal sehen was MS auf der E3 so zeigt….. Eventuell vielleicht 2019….Wichtig dabei stehts den Blick nach vorne gerichtet, offen zu sein was die Zukunft so bringt oder auch nicht! 😋


      5. HuiBuh

        Xclouder
        Bist du komplett weich in der Birne? Du erzählst hier Tag ein Tag aus, wie beschissen die ps ist, was für ein Witz sie doch ist, wie Sony damit die Kunden verarscht, JEDEN TAG KOMMT DAS GESÜLZE VON DIR, dann….dann, ja DANN holst du dir die pro, die du vorher MONATELANG IN JEDER NEWS verteufelt hast und jetzt geht das dumme Gelaber wieder weiter??? Was ist denn mit dir? Zuviel Schläge auf den Kopp gekriegt? Meine fresse, dämlicher geht es echt nicht mehr!


      6. Project

        Und jetzt bitte dein Text unter die immer gleichen Sony Trolle Posten, danke. Wenn nicht, bist du nicht ernst zu nehmen.


      7. Xclouder

        @HuiBuh "Was ist denn mit dir? "

        Na was soll mit mir schon sein, ich schreibe die Wahrheit. Man muss ja schließlich nicht jeden Müll schönreden und auch Sony darf "MUSS" mal Kritik einstecken um endlich auch mal wieder etwas mehr Qualität zu liefern.


      8. bouNzA1

        "Zaubern kann MS halt auch noch nicht."

        Bräuchten sie auch nicht, hätten sie diese Generation nicht so in den Sand gesetzt.


      9. HuiBuh

        Project
        Willst du mich verarschen? Denn Text soll ich jetzt unter die Sony Trolle kopieren? Junge kannst du lesen? ALSO NOCHMAL, auch für Xclouder, denn es geht hier nicht um Kritik, die habe ich mit keinem Wort angezweifelt! ALSO genau aufpassen, ich fragte Xclouder was mit ihm ist, weil er sich jeden JEDEN Tag über die pro beschwert, was das Ding doch für ein Witz ist, wie Sony damit die Kunden verarscht und dann holt er sich eine!! WARUM? Ich kaufe mir doch keine Konsole, die ich MONATELANG als Witz , verarschung am Kunden und was weiß ich nicht noch, was alles. Darum ging es mir und nicht um die Kritik! So PROJEKT, welchem sonytroll soll ich jetzt schreiben, dass er dämlich ist, weil er seit Monaten gegen die Box wettert und sich über die Box lustig macht und sich dann die Xbox gekauft hat (obwohl das ja so ne dreckskiste ist) ? Sonst bin ich ja nicht ernstzunehmen ! Also PROJEKT, welcher sonytroll, der hier jeden Tag scheisse über die Xbox schreibt, hat sich jetzt ne Box geholt, OBWOHL ER SIE DOCH SOOOO ZUM KOTZEN FINDET! Dem schreibe ich dann, also wer??????


      10. bouNzA1

        "Das hat mit objektiven journalismus nichts zu tun!"

        🤦🤦🤦🤦🤦

        Er hat’s ja auch als Kommentar geschrieben.


  • Sergey

    Wer schießt den auf Spencer? Eh nur Sony Trolle, welche nie eine Xbox, geschweige ein Xbox Spiel kaufen/spielen würden. Also spielt mal die Spiele über die ihr trollt und arbeitet an euren Defiziten.


    1. Muffin

      Kritik kommt vermehrt aus den eigenen lagern,selbst YouTubern die als Hardcore Xbox Spieler bekannt sind, natürlich gibt es Leute wie sergey die alles hinnehmen aber die gabs bei win phone auch….


      1. Mehico Taco Boy

        Du hast völlig recht, Muffin mein amigo. Yayayaya!

        Zur News passend, könnte man sagen, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen. ¡Tragico!


      2. Fliesentischbesitzer

        *************
        DARK-THREAT
        @Andy

        Spiele endlich mal deine PS4-Spiele.
        **************************

        Auf ähnliches wollte ich dirch auch schon hinweisen, Fifty.

        Ich selbst habe in der aktuellen Generation auf Ps4 bereits 150 Titel gezockt (..deutlich mehr als die Hälfte davon auf Platin..) was in den 4,5 Jahren seit deren bestehen Statistisch alle 1,5 Wochen ein Game bedeutet.
        Das ganze wohl gemerkt neben Vollzeitjob und Reallife.

        Wieviel hast du bisher auf deiner One gezockt oder auch nur in die Plattform deines Herzens investiert?


  • Fliesentischbesitzer

    Sea of Tears schindet seine Nutzer also weiter….

    #UnleashMyGreenys 🧟‍♀️ 🧟‍♂️


  • Ghostface

    Ressourcenverschwendung..

    Vergebene Mühe..

    Rare wäre besser damit beraten, wenn der Support, dieses comichaften Piratchen-Spielchen, unmittelbar eingestellt und stattdessen mal wieder ein richtiges Game, das dieser Bezeichnung auch gerecht wird, entwickelt werden würde.

    Zumal das "demnächst" erscheinende 》Skull & Bones《 Rares Bananenprodukt ohnehin in allen Belangen den Rang ablaufen wird. Tragico!


    1. Project

      Bei Skull & Bones kannst du noch nicht mal das Schiff verlassen du Laberbacke. Reiner Datenmüll dein Geschwätz.


  • Fliesentischbesitzer

    👨‍👨‍👧‍👦 👨‍👨‍👦‍👦 👨‍👨‍👧‍👧 👩‍👦 👩‍👧 👩‍👧‍👦 👩‍👦‍👦 👩‍👧‍👧 👨‍👦 👨‍👧 👨‍👧‍👦 👨‍👦‍👦 👨‍👧‍👧


  • NoxInvictus

    Kommt das alles nicht irgendwie ein bisschen zu spät? Das Spiel kam vor einem guten Monat auf den Markt und erst im Mai will man mit dem releasen vom Content beginnen?


  • marc79

    Langweilen euch die Sonyboys nicht langsam?Kommt doch eh nur immer der selbe Dünnschiss,am besten ignorieren da mit denen eh keine normale diskussion möglich ist.


      1. Xclouder

        @AppleRedX
        Der war gut. 😆 Ich befürchte aber das es ausgerechnet unsere vollgas Boys gar nicht spielen werden. 😉


      2. marc79

        Wegen GoW?Toll da bin ich aber Arbeiten und Abends kann ich wieder den selben Kack wie täglich lesen😉


      3. Xclouder

        @Dragon1080p
        Jo…. aber nächste Woche können wir dann endlich auch mal wieder in einer Sony Spiel News kuscheln.


    1. Xclouder

      @marc79
      Jetzt lass ihnen diese Freude. Ich bin froh das sie endlich auch mal wieder was zu feiern haben. Die waren in letzter Zeit immer ziemlich schnell gereizt und für etwas Troll-Spaß nicht mehr zu gebrauchen. 😉


      1. Dragon1080p

        Marc waß machst du da unten ich bin doch weiter oben und kuschele mit Xclouder 😁


    2. The Fanatic Testers

      marc79 mich langweilt es schon sehr lange besonders letzter zeit sind sie wie am See die Mücken vertreten ….und sind auch gleich lästig^^
      By the way ich hab nun ne Xbox 360 hab ich heute geschenkt bekommen tja somit bin ich nun nicht mehr nur Pc gamer^^
      Zwar daddelt mehr die kleine aber ich hab heute mir ihr Lego Jurasic gespielt ^^


      1. Dragon1080p

        Wir haben doch auch alle einen PC… Sind wir deshalb Pcler?
        Wass ist mit Tester bloß los….😋


      1. Muffin

        15minuten Umfang hat SOT

        Und erwähne nicht Sot mit einem Meisterwerk wie God of War, ihr xbox spieler habt nichts mehr zu sagen eure Plattform ist vom Aussterben bedroht also schön ruhig sein. Gerade in Deutschland ist die xbox ein haufen Elend.


      2. The Fanatic Testers

        Muffin der einzige Positive Aspekt wenn MS sich aus Konsolen zurück ziehen würde wäre das man dann dein gebläre nicht mehr mit anhören müsste das wäre wahrlich etwas Wert^^


      3. Dragon1080p

        Tester na gestern wohl Tageskarte für Sony news erworben… Wo bleiben deine Grundsätze 😀😀😀


      4. TheElderGod

        Erst recht hört man dann das rumgeheule, wenn MS keine Konsole auf den Markt bringen würde. Sony hatte dann freie Fahrt, was Preise betrifft. Aber das ist den Herren hier ja zu hoch 😉


      5. DARK-THREAT

        "Sony hatte dann freie Fahrt, was Preise betrifft. Aber das ist den Herren hier ja zu hoch"

        Andy kann sich doch heute schon nur 2-3 Spiele/Jahr leisten. 😮


      6. Dragon1080p

        Tester und Dark ach kommt mir doch nicht mit den Preisen einer Konsole, lächerlich kostet doch fast jedes vernünftige Handy mehr… Geht mal arbeiten! 😀☝️


      1. bouNzA1

        "bouNzA1 hat sony gesagt wann sie die 8 TF nutzen ^^"

        Der Unterschied: Die Grünen haben beim Gedanken, endlich mal gute Exklusivtitel zu haben, ein feuchtes Unterhöschen bekommen. Bei der 8,4 TFLOPS Geschichte sind aber nur die Grünen drauf rumgeritten.


      2. Dragon1080p

        Leider nicht wie es scheint, wird nicht verlangt… Seitens der User, Sony hört und erfüllt Wünsche 😍😘


      3. The Fanatic Testers

        bouNzA1 ach ist das so und das weißt du weil du wiedermal die Nase in fremden Höschen gesteckt hast^^


      4. Dragon1080p

        Tester das warst doch du spezialisiert, mit dem Höschen kontrollierte…. Warte da war doch so eine Geschichte 🤔


  • zukosan

    Ein Diddy Kong Racing in Sea of Thieves Grafik wäre der Hammer. Nur unmöglich, da die Rechte bei Nintendo liegen. 🙁


    1. Dragon1080p

      Würde die switch nicht technisch nicht schaffen können und das braucht sie auch nicht, Nintendo macht alles richtig mit den Weg wass sie gehen!


Comments are closed.

Zum Thema

  • Sea of Thieves: Patch 1.16 wird ausgeliefert – Patchnotes

    vor 4 Tagen - Microsoft und Rare Ltd. veröffentlichen heute ein neues Update für das Piratenabenteuer "Sea of Thieves". Mit dem Patch 1.16 fügen die Entwickler einige neue...
  • Sea of Thieves: Angepasste Version von Battle Royal laut Rare denkbar

    vor 1 Woche - Nach wie vor ist das Thema Battle Royal in aller Munde. Laut eigenen Angaben stehen auch die Entwickler von Rare diesem Spiel-Modus offen gegenüber und könnte...
  • Sea of Thieves: Rare arbeitet an drei bisher unangekündigten Content-Updates – Update 1.15 steht bereit

    vor 2 Wochen - Mit den kommenden beiden Content-Updates "Cursed Sails" sowie "Forsaken Shores" bekommt "Sea of Thieves" in den kommenden Monaten weitere Inhalte spendiert. Wie...
  • Sea of Thieves: Update 1.1.4 samt Changelog veröffentlicht

    vor 3 Wochen - Microsoft und Rare haben für "Sea of Thieves" das Update 1.1.4 veröffentlicht. Eingeführt wird damit die zweite "Bilge Rat Adventure" namens "Gunpowder Skele...
  • Sea of Thieves: Rare beantwortet Fragen der Community – Neues Video

    vor 3 Wochen - Im Rahmen der diesjährigen E3 hatten die Spieler die Möglichkeit, Rare Fragen zum Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" zu stellen. In einem ausführliche...