Serious Sam 4: Teaser-Trailer veröffentlicht – Enthüllung auf der E3 2018
Im Zuge der Keynote zur Reboot Develop Conference in Dubrovnik wurde ein Teaser-Trailer zu "Serious Sam 4: Planet Badass" veröffentlicht. Die komplette Enthüllung soll erst im Rahmen der E3 2018 erfolgen.

Die Ankündigung von „Serious Sam 4“ liegt eigentlich schon ein paar Jahre zurück, doch lässt der Shooter weiterhin auf sich warten. Allerdings kommt langsam Bewegung in die Sache. Im Rahmen der Reboot Develop Conference in Dubrovnik (Kroatien) wurde ein Teaser-Trailer zu „Serious Sam 4: Planet Badass“, so der vollständige Name des Shooters, veröffentlicht. Den Clip findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Nach dem Start des Videos zu „Serious Sam 4: Planet Badass“ seht ihr zunächst eine idyllische Landschaft, die Serious Sam auf dem Motorrad durchquert. Aber natürlich bleibt es nicht so entspannend, denn recht schnell tauchen die Widersacher auf und auch das erste Blut ist zu sehen. Die vollständige Enthüllung von „Serious Sam 4: Planet Badass“ soll auf der E3 2018 in Los Angeles stattfinden.

Versprochen werden schon jetzt ein deutlich größerer Umfang sowie viele Waffen. Auf Steam werden bereits die ersten Features aufgezählt. Dazu zählen Einzelspieler, Mehrspielermodus (online), Mehrspielermodus (lokal), Koop, Online-Koop, lokaler Koop-Modus, geteilter Bildschirm (Split-Screen-Multiplayer), plattformübergreifender Mehrspieler, Steam-Errungenschaften, volle Controllerunterstützung, Steam Workshop, Steam Cloud, Steam-Bestenlisten und Level-Editor. Den Produkteintrag findet ihr hier.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.