Login

State of Decay 2: Collector’s Edition für den europäischen Markt bestätigt

State of Decay 2: Collector’s Edition für den europäischen Markt bestätigt

Wie Microsoft bekannt gab, wird die kürzlich für den US-Markt bestätigte Collector's Edition zu "State of Decay 2" auch in Europa erscheinen. Hierzulande wird es im Rahmen der Sonderausgabe jedoch zu einer kleinen Änderung kommen.

Ende des kommenden Monats wird das Survival-Abenteuer "State of Decay 2" auch hierzulande für die Xbox One sowie den PC beziehungsweise Windows 10 veröffentlicht.

Wie Microsoft und die verantwortlichen Entwickler der Undead Labs vor wenigen Wochen bekannt gaben, wird "State of Decay 2" auch in Form einer Collector’s Edition veröffentlicht, die in den USA zum Preis von knapp 70 US-Dollar angeboten wird. Einer aktuellen Mitteilung von Microsoft wird die Collector’s Edition zu "State of Decay 2" auch in Europa erscheinen.


State of Decay 2: Größe des Zombiespiels bekannt

Die Veröffentlichung von "State of Decay 2" rückt in greifbare Nähe. Erscheinen soll der Titel im kommenden Monat für Xbox One und PC. Inzwischen steht fest...

State of Decay 2: Die Collector’s Edition erscheint auch in Europa

In Europa wird der Preis der Collector’s Edition zu "State of Decay 2" bei 89,99 Euro liegen. Der höhere Preis ist auf die Begebenheit zurückzuführen, dass in der europäischen Version der Sammlerausgabe auch das Hauptspiel von "State of Decay 2" enthalten ist.

Ansonsten entspricht die hiesige Collector’s Edition inhaltlich dem, was bereits im US-Pendant geboten wird. Die Collector’s Edition zu "State of Decay 2" umfasst neben einem Steelbook-Case unter anderem eine Zombie-Maske aus Latex. Des Weiteren sind ein Steelbook-Ständer, der einem menschlichen Gehirn nachempfunden wurde, sowie ein vier Gigabyte Speicherplatz umfassender USB-Stick in Form eines abgetrennten Fingers an Bord.

"State of Decay 2" erscheint am 22. Mai.

State of Decay 2 Collectors Edition

Auch interessant

17   Kommentare  

  • TheTrueGamer

    "Der höhere Preis ist auf die Begebenheit zurückzuführen, dass in der europäischen Version der Sammlerausgabe auch das Hauptspiel von "State of Decay 2″ enthalten ist."

    😂😂😂


    1. Sergey

      @muffin: arbeite an deinen Defiziten und kauf dir endlich deine eigene Spielkonsole und die Spiele dazu.


      1. Sergey

        Wo ist der Nachteil? Wer will kauft sich beides. Zb.: state of decay im gamepass und Collectors Merchandise im Laden? Du musst noch viel über moderne Vertriebsformen und Auswahlmöglichkeiten für Kunden lernen. Arbeite an deinen Defiziten.


      2. Sergey

        @babbler: wird wohl kein Problem sein beides zu erwerben? Der Einzelpreis scheint darauf Rücksicht zu nehmen?


      3. Mattrick

        Sergey kann sich aber mit seinem kindischen Kommentaren auch nicht entscheiden, entweder "arbeite an deinen Defiziten." oder dann doch lieber empfindlich sein und doch drauf reagieren. Du muss dich schon entscheiden Sergey 😂😂😂😂😂


      4. VincentV

        "Man kann auch beides einzeln erwerben"

        Man kann auch eine CE anbieten wo alles drin ist.


      5. NoxInvictus

        "Man kann auch beides einzeln erwerben"

        …und redet davon, dass Sony seine Kunden verarscht. Lächerlich.


Comments are closed.

Zum Thema

  • State of Decay 2: Daybreak Pack steht zum Download bereit

    vor 1 Monat - Falls ihr im Besitz von "State of Decay 2" seid, könnt ihr ab sofort das "Daybreak Pack" herunterladen. Das gilt für PC und Xbox One. Passend zum Launch steht...
  • State of Decay 2: Das Update 4.0 steht bereit – Die Optimierungen im Detail

    vor 1 Monat - Wie Microsoft und die Entwickler von Undead Labs bekannt gaben, steht ab sofort das Update 4.0 zu "State of Decay 2" bereit. Welche Optimierungen im Detail gebo...
  • State of Decay 2: Das Daybreak Pack hat einen Termin und Details erhalten

    vor 2 Monaten - Zum kommenden Daybreak Pack von "State of Decay 2" wurden zahlreiche Informationen genannt. Darüber hinaus haben Microsoft und Undead Labs einen Termin enthül...
  • State of Decay 2: Patch 2.1 inkl. Changelog erschienen

    vor 3 Monaten - Es ist ein neues Update für "State of Decay 2" erschienen. Mit dem Patch 2.1 haben die zuständigen Entwickler von Undead Labs noch einmal einige Fehler behobe...
  • State of Decay 2: Drei Millionen Spieler bestätigt – Independence Pack & Content-Update 2.0 veröffentlicht

    vor 4 Monaten - Wie die Entwickler von Undead Labs bekannt gaben, bringt es der Survival-Titel "State of Decay 2" mittlerweile auf mehr als drei Millionen Spieler. Zudem wurden...