Login

State of Decay 2: Die Basis, verschiedene Maps und mehr im neuen Gameplay-Video

State of Decay 2: Die Basis, verschiedene Maps und mehr im neuen Gameplay-Video

Frisch von der PAX East 2018 in Boston erreichte uns ein neues Gameplay-Video zum Survival-Abenteuer "State of Decay 2". Dieses ermöglicht uns einen weiteren ausführlichen Blick auf das neue Werk aus dem Hause Undead Labs.

Am vergangenen Wochenende fand in der US-amerikanischen Metropole Boston die alljährliche PAX East statt, auf der verschiedene kommende Titel präsentiert wurden.

Zugegen waren auch die Entwickler von Undead Labs, die ihr neuestes Werk "State of Decay 2" im Gepäck hatte, das in Europa ab dem 22. Mai für die Xbox One und den PC beziehungsweise Windows 10 erhältlich sein wird. Genau wie im Vorgänger schlüpft ihr auch in "State of Decay 2" in die Rolle von Überlebenden, die sich gegen eine Untoten-Plage zur Wehr setzen, sich auf die Suche nach Ressourcen begeben und eine eigene Basis aufbauen.


State of Decay 2: Frische Gameplay-Szenen im PAX East-Trailer – Neues Gameplay

Auch das Survival-Abenteuer "State of Decay 2" gehört zu den Titeln, die im Rahmen der diesjährigen PAX East in Boston präsentiert werden. Der frisch veröff...

State of Decay 2: Frische Gameplay-Szenen von der PAX East 2018 eingetroffen

Neu ist der kooperative Mehrspieler-Modus, der es bis zu vier Spielern ermöglicht, das Abenteuer gemeinsam anzugehen. Dank der Unterstützung von Xbox Play Anywhere können sich PC- und Xbox One-Spieler in "State of Decay 2" gemeinsam auf die Suche nach Ressourcen begeben oder die Zombiehorden bekämpfen.

Frisch von der PAX East 2018 traf heute ein weiteres Gameplay-Video zu "State of Decay 2" ein. Dieses bringt es auf eine Laufzeit von mehr als zehn Minuten und beleuchtet verschiedene Aspekte des in ein paar Wochen erscheinenden Survival-Abenteuers.

Auch interessant

13   Kommentare  

    1. vini_vici

      @Celthaz
      Und?
      PUBG und Fortnite sind auch keine grafisch anspruchsvollen Games und gehen trotzdem durch die Decke was Spielerzahlen und Verkäufe betrifft.


      1. NoxInvictus

        PUBG und Fortnite sind lediglich so beliebt wegen Streamern wie Ninja, summit1g und DrDisRispect. Fortnite war bis vor Kurzem einfach nur ein lächerlich langweiliges Spiel, bis dass dann die ersten großen Streamer Interesse an dem Spiel gefunden haben, gerade, weil zu dem Zeitpunkt nur Noobs unterwegs sind.
        PUBG und Fortnite sind Eintagsfliegen, PUGB wird über kurz oder lang sowieso aussterben wie DayZ oder H1Z1, und sobald es dann neue Konkurrenz für Fortnite gibt, ist auch das Spiel dann für die Tonne. Bei den beiden Spielen kommt der Erfolg NUR durch die großen Streamer.


      2. vini_vici

        @Nox
        Jedes Spiel wird irgendwann nicht mehr gespielt.
        Aktuell werden aber beide gespielt und erzielen Umsätze da können einige andere Firmen nur von träumen.


      3. NoxInvictus

        Wie gesagt: Man weiß genau, woher dieser Hype kommt, aber wie er kommt, so geht er auch wieder. Dann hört der Support für so ein Spiel nämlich ganz schnell auf und verschwindet dann ganz schnell in der Versenkung.

        Gut, bei PUBG von Support zu reden, ist auch wieder übertrieben. Lieber neue Maps in das Spiel packen als mal an der Performance zu drehen und Bugs zu beheben.


      4. The Fanatic Testers

        NoxInvictus scheinst ja ein wahrer kenner zu sein….da müssen die ganzen Bugfix und Performance updates aber alle an dir abgeprallt sein von der PC Version mal gar nicht angefangen die mittlerweile sogar optisch ordentlich was hermacht…


    2. The Fanatic Testers

      Days Gone sollte a mal erscheinen und b muss man schauen wie viel Open world das Spiel am ende ist Grafik sagt mir auch nicht zu aber laut Sony Gamer ist das auch nicht das wichtigste oder ist es nun doch wieder anderes=?


    1. wintermute

      fand ich auch das die Xbox One X Version sich deutlich positiv verbessert hat, geil fand ich in der Demo wie der durch Gegend gerannt ist mit seinem Fuck You Finger.
      Nur noch mal an all diejenigen die ein Single Game wie Days Gone mit einem MP Titel vergleicht haben sich als Noob der Woche qualifiziert !


Comments are closed.

Zum Thema

  • State of Decay 2: Patch 2.1 inkl. Changelog erschienen

    vor 2 Wochen - Es ist ein neues Update für "State of Decay 2" erschienen. Mit dem Patch 2.1 haben die zuständigen Entwickler von Undead Labs noch einmal einige Fehler behobe...
  • State of Decay 2: Drei Millionen Spieler bestätigt – Independence Pack & Content-Update 2.0 veröffentlicht

    vor 3 Wochen - Wie die Entwickler von Undead Labs bekannt gaben, bringt es der Survival-Titel "State of Decay 2" mittlerweile auf mehr als drei Millionen Spieler. Zudem wurden...
  • State of Decay 2: Patch in der Version 1.3 ist gelandet

    vor 1 Monat - Die Mannen von Undead Labs werkeln weiter an ihrem Zombie-Survival-Game "State of Decay 2": Nun ist ein weiterer Patch verfügbar.
  • State of Decay 2: Microsoft nennt aktualisierte Spielerzahl

    vor 1 Monat - Das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" konnte bislang mehr als zwei Millionen Spieler anziehen, wie die Redmonder heute bekannt gaben. Unklar ist allerding...
  • State of Decay 2: Neuer Patch veröffentlicht – 20 GB zum Download

    vor 1 Monat - Das erste Post-Launch-Update für das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" befindet sich bei Undead Labs in Arbeit. Darauf weisen die Entwickler in einem Twe...