Login

State of Decay 2: Frische Gameplay-Szenen im PAX East-Trailer – Neues Gameplay

State of Decay 2: Frische Gameplay-Szenen im PAX East-Trailer – Neues Gameplay

Auch das Survival-Abenteuer "State of Decay 2" gehört zu den Titeln, die im Rahmen der diesjährigen PAX East in Boston präsentiert werden. Der frisch veröffentlichte PAX East-Trailer liefert neue Gameplay-Szenen.

Wie Microsoft und die Entwickler von Undead Labs kürzlich bekannt gaben, wird das Survival-Abenteuer "State of Decay 2" am 22. Mai für Windows 10 und die Xbox One erscheinen.

Genau wie es bereits im Vorgänger der Fall war, bietet euch auch "State of Decay 2" eine offene Spielwelt, in der ein Trupp Überlebender gegen die Zombie-Plage antritt, sich auf die Suche nach Ressourcen begibt und seine Basis stetig erweitert. Zudem ist erstmals ein kooperativer Mehrspieler-Modus für vier Teilnehmer an Bord.


State of Decay 2: Ein wütender Juggernaut im neuen Gameplay-Video präsentiert

Wie sich bereits den ersten Trailern entnehmen ließ, feiern die wuchtigen Juggernauts in "State of Decay 2" ein Comeback. Ein aktuelles Gameplay-Video verdeutl...

State of Decay 2: Frische Gameplay-Szenen im neuen Trailer präsentiert

"In der offenen Spielwelt von State of Decay 2 schließt du dich mit bis zu drei Freunden zu Gemeinschaften zusammen. Dich erwarten feindlich gesinnte Zombies und wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die für das Überleben als Gruppe notwendig sind. Unterschlupf findest du in deiner Basis, die dir Schutz vor den hungrigen Untoten bietet. Dort tüftelst du an deiner Überlebensstrategie und versuchst, zumindest einen kleinen Teil der noch lebenden Zivilisation zu retten. Aber Vorsicht: Stirbst du, bist du für immer verloren", so die Entwickler.

Wie heute bestätigt wurde, gehört auch "State of Decay 2" zu den Titeln, die auf der PAX East 2018 in dieser Woche präsentiert werden. Passend zu dieser Ankündigung wurde ein neuer Trailer zum Survival-Abenteuer veröffentlicht, der frische Spielszenen liefert.

Auch interessant

125   Kommentare  

  • Muffin

    An sowas sieht man schon was TLOU für ein Meisterwerk ist auch in Technischer Hinsicht.


      1. Project

        Ja, Last of Singleplayer Schlauch mit Open World Multiplayer Game vergleichen. Der Typ ist so fertig 😅


    1. Ghostface

      Tss.., wie konntest du nur dieses unsägliche Xbox-Müll-Game mit einen Meisterwerk wie TLoU in Verbindung bringen. Pure Blasphemie!

      Topic: Sieht mir nach einem weiteren – typical – Xbox-Müll-Game aus. Den Dreck würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen wollen..

      Next!


      1. Antigamer

        Wie du es wohl feiern würdest, wenn es sich um genau das gleiche Spiel handelt aber Sony statt MS drauf stehen würde. Hihi 🙂


      1. Project

        Mit deinen 12 Jahren hast du die 7th Gen nicht mal mitbekommen, mein kleiner Lappen.


      2. Rayleigh

        Frech werden ist wohl euer Abwehrmechanismus wenn ihr komplett verzweifelt versucht eure Xbone und ihre Spiele zu verteidigen. Du musst nicht weinen nur weil ihr nichts gescheites zu zocken habt; seit Jahren. "12 Jahre…" nach dem Kommentar kannst du nicht älter als 10 sein, mein kleiner erbährmlicher Grenzdebiler der offensichtlich seine Pillen vergessen hat zu schlucken.


      3. Project

        Nun werd mal nicht frech, mein grenzdebiler Schlumpf. Auf Aktion folgt Reaktion. Oder wie man sonst sagt: Den Spiegel vorhalten. Nichts anderes.


      1. Project

        Gut, dass der Verkäufer damals ehrlich zu dir war und dir keine PS2 Verkaufte. Bester Mann 👍


  • Celthaz

    Kommt bestimmt genauso unfertig wie Pubg und Sea of Thieves auf der Bone, man kennts games as a ass


    1. Project

      Ach du meintest DriveClub, und NoMan’sSky auf der LowStation? Ja die Vollflops sind bekannt.


      1. Project

        Ah Grafik wieder wichtig… Was sollen wir mit No Man’s Lie wenn wir seit 2014 das bessere Elite Dangerous haben. Kein Xboxler feiert NoMan’sSky


      2. Antigamer

        Jetzt ist plötzlich wieder die Grafik wichtig…. Die Sonyfanboys können sich wohl nie entscheiden.


      3. Aha_unwichtig

        Die exclusiv Titel bei Sony sind grafisch Konkurrenzlos. Nur im Multibereich gibt es hier und dort mal eine Lichtschimmer.


  • Overlord1

    Trailer können Sie immer noch nicht wirklich bei MS.

    Musik geht mal garnicht passt auch nicht mal ansatzweise zu den Szenen.

    Spiele könnte was werden schau ich mir mal an, mit 10€ für mal Game Pass fürn Monat geht’s sicherlich klar.


    1. Kenshigo

      ja so werde ich es auch machen. hatte große hoffnungen, diese sind aber weg…für ein exklusives spiel sieht das einfach viel zu schlecht aus. wird mit freunden bestimmt trotzdem ein paar stunden spaß machen, daher gamepass und fertig!


    2. vini_vici

      @Overlord.
      Ehm…unterschied Gameplay und Trailer….vielleicht nochmal in die Schule. Danke.


      1. Overlord1

        Verstehe dein Problem mit meiner Aussage nicht das ist ein Trailer mit verschiedenen Gameplay Szene extra für die pax und die Musik passt nunmal nicht


  • Microsoft_Exclusives

    Hoffentlich wirds kein Desaster wie Sea of Thieves. Aber ein Metascore von 68 lässt sich zumindest nur schwer unterbieten.


    1. Miauwauwau

      Ich freue mich schon wenn GoW4 rauskommt, dann haben wir erstmal 8-12 Stunden Ruhe vor den blauen in den xbox news


      1. Miauwauwau

        @Dennis, warum warten manche Kommentare auf Freischaltung?

        Ich habe keine Schimpfwörter oder sonstiges geschrieben!
        Ernsthafte Fragen, ich will es einfach nur verstehen, damit ich es verhindern kann!


      2. Microsoft_Exclusives

        @Miauwauwau
        Es ist die Zeiteinheit. Schreib lieber "8-12 h", dann wird die Nachricht nicht geblockt.


      1. Microsoft_Exclusives

        @Project
        Knack 2 MC 69 > Sea of Thieves MC 68

        Und Knack 2 war kein Tentpole Title für Sony, das haben sie einfach irgendwann veröffentlicht ohne groß Aufsehen, zwischen den ganzen großen Releases. Es wurde nichtmal auf der E3 Bühne gezeigt.
        Sea of Thieves hingegen war das erste große AAA Spiel von Rare, das seit langem für die Xbox erschienen ist, seit 2015 immer auf der E3 Bühne gezeigt wurde und am Ende nichtmal Content Complete war.


      2. Project

        Und das erste Knack mit 54 MC unterschlägst du wohl gerne ja? Mal davon abgesehen, dass Sea of Thieves trotz der MC Bewertung bereits deutlich populärer als beide Knack’s zusammen ist.


      3. Microsoft_Exclusives

        Das du Sea of Thieves nur verteidigen kannst, indem du es mit Knack vergleichst, sagt schon alles über SoT. Knack wurde in 2 Jahren von 30 Leuten als Launchtitel für die PS4 entwickelt. SoT wurde über 4 Jahre von über 200 Entwicklern entwickelt und war ein AAA First Party Title von Rare mitten in der Konsolengeneration.


    2. Charisma Boy

      Desaster ? Davon kann laut VKZ und aktiven Spielern keine Reede sein!
      Dieses trollen immer wieder ist doch absolut unnötig um dann in anderen News sich über andere zu beschweren ^^ einfach lächerlich


      1. Project

        GamePass wurde auch bisher nicht für Verkaufszahlen herangezogen. Die sehr guten Verkaufszahlen ergeben sich bislang nur aus dem Retail. Vieleicht begreift das dein Spatzenhirn auch noch.


  • Brainfart

    Das beeindruckt leider gar nicht. Weder spielerisch, technisch und wahrscheinlich auch was die Story anbelangt nicht.

    Es ist schon erstaunlich mit welcher Mittelmäßigkeit M$ seine X bewirbt.

    Ich hoffe, dass auf der E3 etwas gezeigt wird, damit wenigstens ein Jahr nach Release mal endlich etwas beeindruckendes für die X da ist. Das ist einfach nur noch traurig was einem da als Kunden geboten wird. Wahnsinn.


    1. Miauwauwau

      Ich freue mich schon auf den Release Tag von gow 4 dann haben wir erstmal 8-12 Stunden Ruhe von den agro blauen in den xbox one news


    2. Project

      Was erwartest du… Musst dir ein Trailer Tränchen bereiten damit du das Spiel kaufst? Ein Sensations/Hype Gamer? Oder soll der Trailer dir mit Fakeszenen und Musik vom Orchester deine Kaufentscheidung leichter machen, nur um am ende Entäuscht zu werden? Such es dir aus…


      1. Antigamer

        Ja Sony halt mit seinen bombastischen Gameplay Videos und kurz vor Release kommt dann der fetten Downgrade… Siehe Detroit und GoW


      2. Kenshigo

        gelogen. das sind fake news die nachgewiesen worden, aber ihr trolle glaubt ja einfach alles damit ihr kleine brüchige strohhalme habt an denen ihr euch ein wenig festhalten könnt. wirklich erbärmlich was ihr hier macht!

        SoD2 sieht einfach beschissen aus, ist halt so.
        spielerisch, technisch und wahrscheinlich auch was die Story anbelangt, der trailer ist auch total schlecht. das sind halt fakten!
        ich werde es auch spielen, weil mir das nicht das wichtigste ist, aber wenn sie so ein spiel mal in echter AAA quali bringen würden, dann würden auch mal die xbox verkäufe wieder angekurbelt werden!
        bleibt blind und trollt, eure entscheidung, bringen tut es euch aber nichts!


    3. Sar72

      Ja aber solange MS noch so Intelligenz Bestien wie z.b
      Antigamer hat könnten sie auch das Spiel Merde heraus
      bringen und Antigamer würde es auch feiern.
      Oder Flatulenzen in Fableland , auch ein Knaller dem
      Antigamer sofort ordern würde.

      Ernsthaft….es gibt da 2019 ein Spiel Namens Days Gone.
      Das ist für mich ein Endzeit Game welches auf der Höhe
      seiner Zeit ist und endlich keine George A Romero Zombies
      mehr hat.Zufällig ist das von Sony. State of decay sieht
      einfach nur billig aus und Koop Games gibt es wie Sand
      am Meer. Wahrlich beeindruckend was MS da hervor holt.


    4. vini_vici

      @Brain
      Also Glücklicherweise gibt es gnügend Games, auch wenn nicht alle zum Release der X veröffentlicht wurden (sondern vorher) die Grafisch eine absolute Wucht sind wenn man es mit der PS Pro vergleicht. Sind zwar meistens keine Exklusivetitel aber trotzdem sieht jeder Multiplattformer auf der X besser aus. Natürlich wenn man einen gescheihten TV zuhause hat. Das haben aber die wenigsten Trolle hier, da sie zu 99,9% keiner richtigen Arbeit nachgehen. (Somit können Sie sich das nicht leisten.
      Mein Sony 75 Zoll 4K TV kostete 4300 CHF (in Deutschland wäre der wohl noch 500-1000 taler teurer).

      "Grafisch Scheisse"
      Es ist einfach ein 0815 titel mit "ok" Grafik. Das stört die Zornys aber bei gewissen anderen Titeln komischerweise nicht.
      komischerweise sind die erfolgreichsten Titel auf der PS4 zu 99% Titel mit "schlechter Grafik" (Fortnite, GTA, FIFA, usw.)
      Aber eben….es kommt ja gem. den Trollen nur auf die Grafik an.


    1. DARK-THREAT

      Naja, SoD2 ist doch ein Singleplayer-Game. Der erste Teil ging in der Hauptstory in etwa 17 Stunden.
      Und ich denke, mehr als 15-20h werden das hier auch nicht werden. Für 30 Euro aber völlig okidoki.


      1. Xclouder

        @DARK-THREAT
        Naja, wenn man wie bei der 47 Std. 100% GOW News jeden Grashalm umdreht. Hmm, dann mit Sicherheit mehr als 100 Std. 😉


      1. Aha_unwichtig

        Der wird es wie bei Sea of Thieves nach 10 Minuten aus machen weil eh nichts geht und er feststellt das es Müll ist.


      2. Antigamer

        Habe in den ersten Teil auch über 100 Stunden gesteckt. Und das obwohl der erste Teil vom Umfang her nicht ansatzweise so groß ist wie Teil 2.


      3. Kenshigo

        so ist es halt wenn man nix zu zocken hat auf der box…da steckt man auch mal 100-200 stunden in SoD 1 und 2…. -.-


  • xOkayUSAx

    Gefällt mir sehr gut und meine Vorfreude ist sehr hoch, hab einfach bock drauf. Nach den SoT Schrott, kann das nur geil werden.


    1. Xclouder

      @xOkayUSAx
      Hast du diesen SoT Schroot selber gespielt oder verlassen wir uns hier wieder auf diese Fake Metacritic Wertungen?


      1. Aha_unwichtig

        Würdest du auch schreiben dass es Fake ist wenn es 90er Wertung hätte?
        Selbst Gamingclerks meinen das Spiel sei Müll und das sind Xbox Fans 😁.


      2. Xclouder

        @Aha_unwichtig
        Sagen wir es mal so. Ich würde es jedenfalls nicht Schrott nennen insofern ich es selber gespielt habe.


    1. Mehico Taco Boy

      Wenn es doch nur die Grafik wäre…

      Die Laufanimationen sind einfach so lächerlich schlecht, sodass ich da tatsächlich jedes mal
      grinsen muss, wenn ich ein State of Decay 2 Gameplay Video sehe. Yayayayaya!


      1. bouNzA1

        Beim ersten Gameplay Video dachte ich, es wäre Pre-Alpha Footage und musste auch etwas grinsen, da es "lustig" aussah….

        … mittlerweile fasse ich mir nur noch an den Kopf, wie man als Xboxler sowas feiern kann.

        Naja, wenn man Jahrelang trockenes Brot gewohnt ist, freut man sich sogar über abgelaufene Butter.


      2. Xclouder

        @bouNzA1
        So etwas nennt man Spielspaß bei richtigem Gameplay.

        Als Sonyfan steht man halt eher auf "Drücke X, drücke O" Filmchen.

        Wir XBoxler sind Videospieler und ihr Sonyboys Videodurchklicker.


      3. bouNzA1

        ""Drücke X, drücke O" Filmchen."
        #NoHate, aber wovon sprichst du? Welche Spiele meinst du damit?


      4. Xclouder

        @bouNzA1
        Na diese ach so tollen NoGameplay Sony Spiele wo man immer nur die angezeigten Buttons drücken muss.


      5. bouNzA1

        "Na diese ach so tollen NoGameplay Sony Spiele wo man immer nur die angezeigten Buttons drücken muss."

        Na, und welche Spiele meinst du jetzt damit? Würde mich wirklich interessieren, damit ich weiß, welche Spiele ich mir nicht kaufen werde ^^


      6. Microsoft_Exclusives

        Es ist immer witzig, von Xbox Fanboys was von Gameplay zu hören, wenn es tatsächlich kein einziges Xbox Exklusive gibt, dass tatsächlich spielerische Tiefe besitzt, geschweige denn gutes Gameplay.

        Spiele wie Bloodborne, God of War, Ratchet & Clank, Infamous, Nioh, Nier, Horizon Zero Dawn, Gravity Rush 2 und Co., die mit brillanten Gameplay glänzen, gibt es auf der Xbox nicht.
        Das einzige was wirklich gutes Gameplay bot, war Sunset Overdrive und das Franchise ist tot, weil das zu kompliziert für Xboxler war. Die spielen lieber QTE Games wie Ryse oder seichte Spielchen wie Super Lucky’s Tale.


      7. Antigamer

        Spiele von MS die Gameplay bieten sind beispielsweise Halo und Gears. Bei Gears vor allem im Multiplayer.


      8. Project

        "Die spielen lieber QTE Games wie Ryse oder seichte Spielchen wie Super Lucky’s Tale"… Euch Ponys wird ja nicht mal mehr das von Sony zugetraut. Next Stop: Detroit become Movie.


    2. Xclouder

      @bouNzA1 "oder warum ist die Grafik so schlecht?"
      Weil es eigentlich auch für die PS4 Pro erscheinen sollte.


      1. bouNzA1

        Mach dich nicht lächerlich, Microsoft hat sich doch schon längst alle drittklassigen Entwicklerstudios geschnappt und sich somit die Exklusivrechte dieser "einzigartigen" Softwareperle gesichert.


      2. Project

        State of Decay war ziemlich erfolgreich. Du musst da was mit Sonys Film-Spielen verwechseln. Die trauen euch noch nicht mal mehr normales Gaming zu. Noch nicht mal mehr Springen dürft Ihr in God of Quicktime 😂


      3. Kenshigo

        konnte man bei ryse springen? bei gears of war?

        also ernsthaft, wie kann man nur so dumm sein?
        frage mich echt was bei euch durch den kopf geht ….


      4. Project

        Ist ja wohl ein Unterschied, ob man es noch nie konnte oder jetzt nicht mehr kann, weil Designetechnisch alles über den Haufen geworfen wurde mit Teil 4.. Ein God, der nicht mehr Springen kann. Was für ein Rückschritt. Hör auf dich dumm anzustellen Kenshigo.


      5. Kenshigo

        dumm anstellen?

        dann nimm mal dein hirn zur hand und denk mal nach, GoW ist jetzt anderst. es ist nichtmehr ein spiel mit kamera von oben und schlauchigen levels. um deine eigenen worte zu benutzen: "ist ja wohl ein unterschied".

        verstehe nicht wie man so dumm sein kann das man sogar gegen sich selbst im eigenen kommentar argumentiert…


  • Sar72

    Ja so einige hier haben das Wort Intelligenz noch nie gehört.
    Kratos hat sogar Sprung Angriffe mit seiner Axt,auch im
    Video zu sehen ,aber egal einige hier sind wirklich nur
    noch Peinlich.Nichtmals lustig sind sie wie ja noch ein
    paar die hier herum Trollen.


    1. Sergey

      Lt. Entwickler kann Kratos in Teil 4 NICHT springen. du meinst ewentuell die Finisher, der Spieler kann Kratos nicht springen lassen.


    2. Miauwauwau

      Du bist Einfach der intelenteste
      @ Sar, danke das du dich mit uns holbirnen abgibst!!!


  • Schwammlgott

    Nachdem ich zuerst ein paar Kommentare durchgelesen habe, hab' ich dann doch mal das Video angeschaut…weiß nicht, was ihr habt…den Grafik-Diskussionen (obwohl man das nicht als Diskussion bezeichnen kann, sondern als reines Haten) hatte ich viel Schlimmeres erwartet
    Die Grafik ist doch solide, kein Über-Bringer aber ok…geht ja sowieso um die Gameplay Möglichkeiten, und die schauen vielversprechend aus
    Mit einem TLoU kann man das nicht vergleichen, ist ja ein lineares, storylastiges Schleich-Survival Abenteuer mit Casual-Gameplay
    Das hier wirkt für mich wie ein taktisches Multiplayer Survival-Action Game in einer offenen Welt, mit Basis-Aufbau, wenn ich das richtig gesehen habe…


      1. Aha_unwichtig

        Ich glaube es ist eben so, das man anhand z.b. Days Gone sehen kann, was man bekommen kann und anhand von Decay wie es aussehen kann, wenn man sich einfach keine Mühe geben will.

        Nach wie vor bleibt der Vorwurf im Raum dass die X Technik für nix ist.


      2. Schwammlgott

        @aha unwichtig: Days Gone ist ja auch wieder ein storylastiges Singleplayer Spiel, oder täusch ich mich da?
        Das wär so, als würdet ihr Battlefield-MP mit Heavy Rain vergleichen…macht absolut keinen Sinn…


      3. Sergey

        Was weiß man über days gone? Nix. Du glaubst doch nicht das days gone ein Open world Titel wird.


      4. Schwammlgott

        …also, das ist als Extrem-Beispiel gemeint…bevor wieder ihr wieder Vergleiche zu meinem Vergleich macht…


      5. Aha_unwichtig

        Das war nicht gern meiner Aussage. Sondern das man jetzt schon an Days Gone sehen kann wohin die technische Brillianz läuft und das mit 20% weniger Technik. Die X hat schöne Leistung und es kam noch kein Spiel von Microsoft welche diese ausnutzt. Jedes Spiel ist grafisch und technisch eine Niete. Selbst Killzone von vor 5 Jahren sieht besser aus als Halo.


      6. Miauwauwau

        @aha, deine Aussage hat leider keinen Kern.
        Sondern nur dummes getrolle!
        Nochmal für dich, viele Multitittel sehen auf der x besser aus als god of War 4


      7. Dragon1080p

        Miauwauwau deine Aussage solltest du als deine persönliche Meinung deklarieren!
        Für die Bewertung gibt es Profi Tester, deren Namen uns allen bekannt sein sollten und die hatten das Vergnügen, Ehre das game anzutesten …
        Urteil = Beste Konsolen Grafik! 😀


      8. Aha_unwichtig

        Nenne mir mal die vielen… Ich kenne nur zwei Spiele die eventuell mithalten können und das wäre The Witcher und Origins. Von Xbox Seite gibt es an der exclusiven Front mal gar keine grafischen Leckerbissen.


      9. Miauwauwau

        @Dragon, ja das ist der schönste Nebel, den ich je in einem Spiel gesehen habe, so schön dicht und fast zum greifen nah!

        Jetzt fehlen nur noch gestochen scharfe schwarze Balken, oben und unten, dann wäre es perfekt


      10. Miauwauwau

        Jetzt mal ernsthaft, das Spiel belegt gerade mal 45gb auf der Ps4 pro!
        Ich glaube das Spiel hat nicht einmal 4k texturen!
        Zum Vergleich, ein gears of war 4 belegt auf der XoneX 103 GB wovon das Grafik Update alleine fast 15 GB groß ist.
        Wenn die Zahlen von god of War stimmen, die vor ein paar Tagen hier eintrudelteten


      11. Dragon1080p

        Miauwauwau sorry dass das game so in deinen grünen Herzen sticht…. Billiger geht’s wohl kaum noch!
        Warten wir mal die Bewertungen der Profis ab,…..
        .
        Verdammt die werden ja alle seitens Sony gekauft! 😋


  • Mattrick

    Sieht nicht schlecht aus aber auch nicht unbedingt gut. Für 20€ mal vielleicht aber nicht mehr in diesem Jahr, da so vieles von Sony kommt. Das ist erstmal Prio1.


    1. Muffin

      Man merkt das die Qualität der Spiele von Microsoft unter dem gamepass leiden, es wird nur noch billig Produziert und das merken auch die Kunden.


      1. django

        @Muffin: Diese Weekend wird schönes Wetter. Unbedingt mal an die frische Luft.
        Du bist wirklich in deiner eigene Welt gefangen…..


  • Valhalla_Guardian

    Freue mich auf diesen Koop Spaß 🙂
    Klar, Sony hat tolle Spiele. Mit ein paar Freunden, diese Spiele im Koop erleben zu können, solche Spiele hat Sony halt leider nicht.


    1. Aha_unwichtig

      Knack hat auch Koop und fetzt ziemlich. Wie war das mit Sony hat so was nicht?


  • DerBabbler

    Das beste ist die Überschrift: "Frische Gameplay-Szenen" besser wäre "Altbackene Gameplay-Szenen " gewesen…


    1. Xclouder

      @DerBabbler
      Oha, seit wann ist der brave DerBabbler den so derbe für´s trollen? Momentan wieder etwas lustiger drauf weil mal wieder ein vielversprechendes Spiel für die Playsi ansteht?


    1. Xclouder

      @Mehico Taco Boy
      Immerhin besser als dieser ständige stolper Tollpatsch Drake. 😉


  • HuiBuh

    Was ist das denn bitte ??? Ich hatte echt Hoffnung bei dem Spiel und dann sowas! Langsam ist das doch echt nicht mehr lustig, bringen ne Konsole , die sie selbst als Monster bezeichnen und dann kommen nur Gurken dafür. Das ist doch die reinste verarschung von MS !


    1. Xclouder

      @HuiBuh "Was ist das denn bitte ??? "

      Das ist ein Videospiel. #DurchKlickFilmchen findest du bei Sony.


  • HuiBuh

    Ist ja schön und gut, wie einige das hier verteidigen, aber wenn ich mir für 500€ ne neue Konsole (EIN MONSTER) hole und dann sowas (mal wieder) , also ehrlich…🙈


    1. Xclouder

      @HuiBuh
      Du hasst ja auch 400€ für "SOWAS" Only Checkerboarding bezahlt. 😆

      Oder hast du gar keine Pro?


      1. HuiBuh

        Xclouder
        Du verstehst mich ,glaube ich, falsch. Ich habe 2 TV-Geräte, beide 4K. Ich spiele aber nur übern Beamer, auf ne Leinwand, die 3m Diagonale hat, in (jetzt kommt’s) Full hd! Und ich bin mit der Grafik total zufrieden! Wollte damit nur erklären, dass ich bestimmt keine grafikhure bin, oder ständig irgendwelche Pixel zähle. Was mich nervt, ist das ms ne Konsole mit soviel power rausbringt und dann kommen solche Spiele, die wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Kraft nutzen und auch so aussehen. Sollen sie doch von mir aus (nur als Beispiel!) Rockstar 3 Milliarden für ein exklusives Zombie Open world spiel zahlen, dass würde bestimmt was werden, aber nein, stattdessen kommen spiele, die mir persönlich den Eindruck vermitteln, dass das schon auf der normalen one keine Probleme gemacht hätte. Als ob sie einfach auf die Kunden scheiss..! Wozu dann überhaupt das MONSTER?


      2. Xclouder

        @HuiBuh
        Ach komm, die XoneX ist jetzt gerade mal seit 5 Monaten auf dem Markt. Sehr viele Spiele haben schon einen geilen 4K Enahnced Patch bekommen und es werden auch noch Spiele kommen welche gezielt für die Konsole entwickelt/optimiert werden. Far Cry 5 z.b. zeigt ja schon mal eindrucksvoll was sogar Multi-Entwickler aus dem Biest kitzeln können. Die E3 wird´s zeigen was MS für das Monster bringt.

        Die PS4 Pro ist bereits seit 16 Monaten auf dem Markt und hat trotzdem viel weniger Support bekommen.


  • zukosan

    Wenn DAS anfixende Gameplaytrailer sein sollen… wie schlecht soll dann am Ende das tatsächliche Game erst sein?

    Da spiel ich 1000x lieber das "inhaltslose" Sea of Thieves noch weitere 100 Stunden, bevor ich solch einen Rotz spiele. Oder FarCry 5 wo ich seit knapp 40 Stunden an jeder Ecke neue Details, Gimmiks, witzige Aufgaben und Kleinigkeiten finde etc.

    Solche Trailer sollten doch eigentlich einen anfixen und keine komplett leere Welt zeigen, wo man durch die Gegend fährt und dabei n paar Zombies umrast… das konnte man als Nebenbeibeschäftigung schon in GTA besser. Nur dass es halt keine Zombies waren.

    Auf mich wirkt es so, als wenn sich jemand gedacht hat:" Hmmm was mögen derzeit die Leute? Aaaaaah ja, wir nehmen einfach ne Open-World, packen da Zombies rein und lassen die Leute noch n paar Dinge sammeln…. das müsste reichen"

    Einfach erschreckend wie wie das Spiel im ganzen ausschaut. Schade… hatte es auf meiner Liste… die wurde nun verbrannt…

    Aber Crackdown wirds richten. Da bin ich mir sicher. Das lässt MS sich nicht nehmen.


  • Bob

    Freu mich drauf! Der erste Teil war zwar keine Augenweide aber inhaltlich geil gemacht. Es steckt ein kleines Entwickler Studio hinter dem Game, welches dank MS ihre Visionen umsetzen konnte. Bin gespannt wie der 2. wird, das gezeigte macht aufjedenfall bock auf mehr.


  • Ancora tu

    Sieht nach einem weiteren hingerotzten 30€ Rotzgame aus…..

    Fügt sich aber insofern wunderbar in das besch… Portfolio der Xbox One ein….. 👍


Comments are closed.

Zum Thema

  • State of Decay 2: Patch 2.1 inkl. Changelog erschienen

    vor 2 Wochen - Es ist ein neues Update für "State of Decay 2" erschienen. Mit dem Patch 2.1 haben die zuständigen Entwickler von Undead Labs noch einmal einige Fehler behobe...
  • State of Decay 2: Drei Millionen Spieler bestätigt – Independence Pack & Content-Update 2.0 veröffentlicht

    vor 2 Wochen - Wie die Entwickler von Undead Labs bekannt gaben, bringt es der Survival-Titel "State of Decay 2" mittlerweile auf mehr als drei Millionen Spieler. Zudem wurden...
  • State of Decay 2: Patch in der Version 1.3 ist gelandet

    vor 1 Monat - Die Mannen von Undead Labs werkeln weiter an ihrem Zombie-Survival-Game "State of Decay 2": Nun ist ein weiterer Patch verfügbar.
  • State of Decay 2: Microsoft nennt aktualisierte Spielerzahl

    vor 1 Monat - Das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" konnte bislang mehr als zwei Millionen Spieler anziehen, wie die Redmonder heute bekannt gaben. Unklar ist allerding...
  • State of Decay 2: Neuer Patch veröffentlicht – 20 GB zum Download

    vor 1 Monat - Das erste Post-Launch-Update für das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" befindet sich bei Undead Labs in Arbeit. Darauf weisen die Entwickler in einem Twe...