Login

The Elder Scrolls III Morrowind: Xbox-Klassiker erscheint offenbar schon heute für die Xbox One

The Elder Scrolls III Morrowind: Xbox-Klassiker erscheint offenbar schon heute für die Xbox One

Im Laufe der heutigen Nacht wird Microsoft laut eigenen Angaben diverse Neuankündigungen für die Abwärtskompatibilität zur originalen Xbox auf der Xbox One vornehmen. Wie sich einem entsprechenden Eintrag im Xbox Store entnehmen lässt, wird sich unter diesen der Rollenspiel-Klassiker "The Elder Scrolls III: Morrowind" befinden.

Wie Microsoft vor wenigen Tagen bestätigte, möchte das Unternehmen im Rahmen der heutigen "Inside Xbox"-Ausgabe, die um 0:30 Uhr unserer Zeit stattfindet, verschiedene Ankündigungen vornehmen.

Unter diesen sollten sich auch diverse Neuankündigungen für die Abwärtskompatibilität zur originalen Xbox befinden. Bereits im Vorfeld der offiziellen Ankündigung durch Microsoft sickerte dank eines entsprechenden Eintrags im Xbox Store durch, dass sich die Spieler unter anderem auf die Rückkehr eines beliebten Rollenspiel-Klassikers freuen dürfen.


Xbox One: Weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität

Die Liste der abwärtskompatiblen Spiele, die den Weg von der Xbox 360 auf die Xbox One gefunden haben, wurde um vier weitere Game erweitert. Unter anderem kön...

The Elder Scrolls III Morrowind: Xbox One-Release bereits in Kürze?

Die Rede ist von Bethesda Softworks' Fantasy-Rollenspiel "The Elder Scrolls III: Morrowind", das im Jahr 2002 für den PC und wenige Monate auch für die Xbox veröffentlicht. Wie sich dem besagten Eintrag im Xbox Store entnehmen lässt, soll der Klassiker schon im Laufe des heutigen Tages freischaltet werden.

Bei "The Elder Scrolls III: Morrowind" handelt es sich allerdings nicht um den einzigen Xbox-Klassiker, der in diesen Stunden im Xbox Store auftauchte. Auch auf Einträge zu "Destroy All Humans", "MX Unleashed" und "Full Spectrum Warrior" stießen die Nutzer.

Die offizielle Ankündigung durch Microsoft dürfte im Laufe der heutigen Nacht erfolgen.

Auch interessant

92   Kommentare  

  • NoxInvictus

    Die sollen endlich Tales of Vesperia in die Abwärtskompatibilität reinpacken. Kann’s kaum erwarten zu sehen, wie gut es dann auf der X aussehen wird!


      1. jorgus666

        naja nur weil man die auflösung hoch schraubt werden die animationen ect nicht besser 🙂 und wenn der kopf aus 3 polygonen besteht ist das egal in wieviel K man den darstellt 🙂


      1. NoxInvictus

        Sergey, Du schreibst seit ewigen Zeiten immer nur ein und den gleichen Kommentar, postet ständig dasselbe Video…solltest Dir eventuell mal Gedanken darüber machen, ob Du nicht eher an Deinen Defiziten arbeiten solltest…


      2. Schwammlgott

        Also ich finde sergey’s Taktik nicht schlecht…den Trollen immer nur das Gleiche schreiben, vielleicht wird’s ja mal besser hier in den Kommentaren


      3. NoxInvictus

        @Schwammlgott
        Ähm, mit so einem lächerlichen Verhalten ist er der größte Troll von allen…


      4. Schwammlgott

        Wenn jemand die Trolle trollt macht ihn das nicht zwangsläufig zum größten Troll


      5. Miking

        @NoxInvictus
        Welches Ziel verfolgst du dir hier so?
        Willst du den neutralen spielen, oder glaubst du das du neutral bist, aber kommt nicht so rüber, oder bist du auch nur ein Fanboy oder Troll?
        Neutral kommst du bis jetzt zumindest nicht rüber, du spricht hier nur die Punkte gegen die Xbox Trolls an, aber die Sony Trolle spricht du nicht gerne so an, oder unterstütz die sogar noch!


      6. vini_vici

        @Nox
        Die Zornys schreiben auch seit Jahren immer wieder das selbe. Ahaunwichtig ist ganz vorne mit dabei. Mit seinem 100tsten Account hier auf Playm.


      7. Charisma Boy

        Tja Bembel …auch falsch ..reihst dich dann neben Dragon ein …hätte schon ein bisschen mehr erwartet .
        Aber gut ,da hab ich dich dann überschätzt ^^


    1. The Fanatic Testers

      Schwammlgott jup sehe ich auch so recht hat er sie schreiben ja suma sumarum auch immer die selbe Grütze^^


  • Fliesentischbesitzer

    Ja ist das denn die Möglichkeit…. ich glaube wir sind vorerst wirklich den unknorken XClouder los 🙂 .
    Ein Kombination aus Sperre oder Bann sowie aufgrund der seit dem 1.4. nicht mehr möglichen Neuanmeldungen durch das abgeschaltete Capacha V1 haben es offenbar möglich gemacht.
    Letztlich wunder mich nur das keinem der Betreiber aufgefallen ist das es seit 1,5 Wochen keine Neuanmeldungen an Nutzern mehr gibt.


    1. Xclouder

      @Fliesentischbesitzer "wir sind vorerst wirklich den unknorken XClouder los"

      Nö, Xclouder ist noch hier. Wieso sollte man mich auch Bannen? Bin hier schließlich einer der freundlichsten, ehrlichsten und vernünftigeren User.


      1. Fliesentischbesitzer

        Nun musst du Dich und deinen 1080P Fernseher aber erst mal erklären.

        Die Affäre 1080p-Claudia schlug die vergangenen Tage hohe Wogen ^^ .


      2. The Fanatic Testers

        Fliesentischbesitzer wozu muss er hier eigentlich überhaupt irgend wem etwas erklären selbst ohne 4k Tv kann er ja die Youtube Vergleichs videos von Digital gut finden scheiße ich finde sie selbst ohne xbox besser warum muss oder braucht man etwas um darüber zu reden wasn das fürn Bullshit??

        Ich brauch auch kein Lamborghini um zu wissen das der geil ist oder um den geil zu finden eher solltet ihr euch fragen weshalb man nur Sony gut finden muss das kling eher nach abnormal^^


      3. The Fanatic Testers

        Fliesentischbesitzer was laberst du ? eher musst du mal dein verhalten erklären….geh und heul den Mond ^^


      4. Xclouder

        @Fliesentischbesitzer
        Vor wem genau muss ich mich den da jetzt Rechtfertigen? 😆

        Wieso Lüge?
        Habe nie abhauptet einen 4K TV zu besitzen?

        Wieso Armut?
        Momentan fließt der Strom noch.


      5. Fliesentischbesitzer

        Ich fordere ein Geständnis für die Sünde am Hause Sony durch den Frevler XClouder 🙌


      6. Xclouder

        @Fliesentischbesitzer
        Hehe, dieses Sünde wird notgedrungen noch weiter ausgebaut. Habe nun nämlich eine Pro und es sieht nicht gut aus für positiveres Feedback.

        Wie bekomme ich übrigens diese Pro Patches für unterstützte Spiele?


      7. Xclouder

        @Charisma Boy
        Nicht wirklich oder? 🙁
        Soll das heißen das die Verbesserungen schon vorhanden sind?


      8. marc79

        @Xclouder,als ich von der PS4 zur Pro umgestiegen bin hat sich meine freude in Grenzen gehalten,den so grosse Grafik Unterschiede wirst du nicht feststellen,aber zumindest eine stabilere Framerate wirst du haben viel Spass mit der Pro😉


      9. Charisma Boy

        @xclouder …du siehst das eben anhand der (falls es ein pro Support gibt ) anhand der Einstellungen …bei HZD zb konntest dich zwischen Auflösung oder Grafik entscheiden .
        Du musst/kannst bei der pro bei Systemeinstellungen das auch einstellen ,falls noch nicht geschehen .


      10. tor1978

        Du musst unter Einstellungen, Bild und Sound den Haken bei Supersampling setzen. Versprich dir aber nicht viel davon. Die Pro hat kaum Vorteile bei einem Full HD TV, wie denn auch, wenn die Auflösung kaum höher als die Standard ps4 ist und wenn sie keinen Extra Grafik Modus für Full HD TV Besitzer im Spiel haben, dann hast du kaum einen sichtbaren Vorteil, fernab von weniger Kantenflimmern.


      11. Xclouder

        @marc79 "viel Spass mit der Pro"
        Danke marc79!

        "hat sich meine freude in Grenzen gehalten"
        Freude? So ernüchternd langweilig war bis jetzt noch keine neue Konsole. Von der XoneX bin ich heute noch geflasht aber das ist ja wirklich fast ein 1zu1 tausch. Na immerhin habe ich jetzt eine 1TB Festplatte. 🙁

        @tor1978 "Versprich dir aber nicht viel davon."
        Das habe ich eh schon abgehakt. Also ich bin wirklich extrem enttäuscht. Dachte wirklich, das ich hier immer etwas übertrieben habe aber nun habe ich es schwarz auf weiß.

        @Charisma Boy "Schön das Dir Sony Freunde nicht helfen"
        Weil es die meisten selber nicht wissen. 😉

        @SonyFans
        Ernsthaft, wer eine PS4 Standard besitzt und mit dem Gedanken spielt auf die PS4 Pro zu wechseln. LASST ES SEIN. Eventuell bringt sie gravierende Vorteile bei PSVR, dass kann ich leider nicht beurteilen, aber der Unterschied bei den normalen Spielen lohnt sich überhaupt nicht.


      12. zukosan

        Ernsthaft, kauf dir erstmal einen 4K TV , bevor du weiter etwas über die X oder Pro urteilst.
        Dann können wir gerne weiterreden. Der Unterschied zwischen der normalen PS4 und Pro Version von zb. Horizon ist ENORM. Und wie gesagt, kommt da bisher kein einziges Game grafisch ran. Auch ganz sicher kein Assassins-Matschtexturen-Creed Origins.

        Wenn man aber nur mit lächerlichem Downsampling spielt und den viel gravierenderen Unterschied nicht hat (dieser nennt sich HDR und nicht die Auflösung), dann sollte man einfach ruhig sein mit "Ratschlägen". Aber bitte komm uns morgen nicht mit nem 08/15 EDGE HDR-TV und willst uns dann etwas über HDR in Zukunft erzählen.

        Und als letztes frage ich mich, wie man dich auch nur zu 1% ernst nehmen soll, wenn du 5 Jahre aufs übelste gegen die PS4 basht und dir nun eine Pro selber geholt hast? Vorallem da du auch schon eine normale PS4 hattest, eins deiner Lieblingsspiele Bloodborne ist usw…

        Armes Kind….


      13. The Fanatic Testers

        zukosan hey ich habe 2 4k Tv hier stehen und einen Monitor mit 128% RGB also Moment er soll nicht von 4k sprechen weil er keinen 4k tv hat du aber nennst ac origins al Matsch obwohl du es nur von der PS4 kennst geile storry pro habe übrigens auch hzd gesehen also bitte lass es einfach ….das Spiel sieht sehr gut aus keine frage aber was will es gegen ein ac origins anrichten oder gegen ein The Hunter call of the wild?


      14. Dragon1080p

        Fanta Tester siehe die Auszeichnung die Horizon bekommen hat…. Da hilft dein winden und Fähnchen im Winde auch nicht!
        Die Auszeichnung kannste nicht ändern 😋


      15. Charisma Boy

        Soso…man braucht also einen 4 K tv um die Leistung der X einschätzen zu können ?
        Was ist das für eine lächerliche Aussage ?
        Spiele wie TR ,Halo5 ,GoW4 ,QB ,AC ,Doom ,Overwatch sehen durch downsampling gegenüber der normalen One einfach überragend aus.


      16. The Fanatic Testers

        Charisma Boy genau das ist ja der witz ich brauch auch keinen lamborgini um zu wissen das der schnell ist lol…

        Aber die verkehrte Welt nimmt brutale Züge an zb gewinnt HZD bei einen Award best technikal dann ist es plötzlich so als hätte es jeden gewonnen das dabei aber zb AC orgins auch die selben awards gewonnen hat nur eben bei anderen Ländern wird plötzlich dann nicht wahrgenommen …ganz ehrlich normal ist was anderes ^^


      17. marc79

        @Testers bringt doch eh nix zu diskutieren da nur die PS4 noch nie gesehene Grafik zeigt die leben in ihrer eigenen Welt lass sie einfach in ihren Glauben das spart dir Zeit und nerven.


      18. The Fanatic Testers

        marc79 so ist es einfach lachhaft da zeigen x videos wie überlegen die technik von Ac origins der von HZD ist aber nein der eine Award wird hochgehalten lol..aber das zb AC origins auch Awards hat welche zb

        Outstanding Visual Effects in a Real-Time Project Won waren wird dann einfach mal so kurz ignoriert schliesslich zählt doch nur sony ^^

        Alter falter …..

        Charisma Boy immer langsam bin selber PC ler aber respektiere die Leistung der X ich sagte schon für 650 euro bekommst die Leistung der X zusammen aber und nun aufgepasst ohne UHD und ohne diesen kompakten Gehäuse…wer es so klein haben will muss locker 1400 flüssig machen!


      19. GamesCritic

        "Hehe, dieses Sünde wird notgedrungen noch weiter ausgebaut. Habe nun nämlich eine Pro und es sieht nicht gut aus für positiveres Feedback."

        Das ist schon witzig. Kaum hat er sich mit seinem 4k Fanboygesülze selbst ins Aus befördert, da hat er wunder oh wunder, plötzlich eine Pro. Achtung, die nächsten Tage wird er ganz fürchterlich klagen um seine Fehlinvestition in eine Konsole, die er hier schon seit Monaten als veraltet und unnütz bezeichnet hat.


      20. The Fanatic Testers

        GamesCritic nachlesen hilft er hat schon länger gesagt das er sich eine kauft dazu hat er auch schon oft genug seinen Sony Account hier public gemacht und sogar mehr Trophis ec als mancher hardcore fanboy gehabt zudem wird er im Form ja auch was posten vielleicht pics ec….also mal schön den Ball flach halten..


      21. Charisma Boy

        Oh die Playm Polizei ist da….
        Bisschen lächerlich sich so aufzuplustern @multiaccount


      22. GamesCritic

        @Testers
        Ich bin ganz sicher, dass es sich dabei um sein Profil handelt.
        Stichwort Nachlesen. Erkläre mir den Kauf einer Konsole, die man hier tagtäglich als minderwertig bezeichnet. Komischerweise unmittelbar nachdem er sich hier den verdienten Hohn abgeholt hat, nachdem er verlauten ließ, dass er nicht mal einen 4k TV besitzt – nach monatelangem "knusprig knackige 4k", "Arme Sonyboys mit ihrer Pro hihihi".
        Sorry bei aller Liebe, aber das Nutzer, die hier den Anspruch haben andere Trolle anzuprangern direkt zur Stelle sind um den Obertroll überhaupt zu verteidigen ist dermaßen heuchlerisch. An anderer Stelle wird dann weiter auf den Nutzer Muffin eingeprügelt – nicht mehr als ein Spiegelbild von Xclouder.


      23. Charisma Boy

        @ multisccount schon das auf eine Stufe stellen mit Amazon Andy und xclouder disqualifiziert dich …..
        Denn wie man sieht ist Clouder im Stande über den Tellerrand zu schauen du rosaroter Panther


      24. GamesCritic

        @CharismaBoy
        Weil du den Scheiß glaubst, den er hier auftischt.
        Wie gesagt. Mit seiner Masche aufgeflogen – tata – hat er sich eine Pro gekauft.
        Trollmunition ist das, nichts anderes. Interessant aber, dass du dich direkt schützend davor wirfst.


      25. The Fanatic Testers

        GamesCritic öm natürlich ist es sein account er hat ja auch nen youtube kanal…und warum sollte er nicht knuspirge 4k sagen können?

        Nur mal ein Beispiel ich Lese einen Test zu Spiel xy bei eurogamer und die schreiben das es in 4k eben nchmal besser aussieht!
        da brauhct es kein 4k tb um solch einen Test zu lesen zb!
        Im grunde sage ich ihm aber auch schon lange er soll einen Kaufen damit er es selbt erlebt das ist natürlich etwas anderes als es nur zu lesen ec…

        ebenso denke ich würden ihm die vorteile der Pro dort besser auffallen den ich distanziere mich zu sagen das die Pro ne scheiß Konsole ist für mein Gefühl wurde sie zwar auch unüberlegt und zu schnell auf dem markt gebracht aber im verältniss zur normalen ps4 dennoch eine ganze ecke besser!
        Ich brauch auch nichtmal ne Konsole um diesen test zu verstehen!


      26. Charisma Boy

        Ich finde diese Häme eher interessant aus sonst so wohl formulierten und neutralen Sätzen „die sich ja nur ab und zu dazu hinreißen mal gegen jemanden zu schießen „
        Da ist mir ein Coupé aka bembel lieber ….der steht wenigstens dazu und macht nicht so auf emo hinterlistig 😉


      27. GamesCritic

        @Tester
        Mir geht es Null darum, was wo besser aussieht. Von mir aus kann AC Origins um ein Vielfaches besser aussehen als ein HZD. Ich finde diese Erbsenzählerei langweilig und beteilige mich selten bis gar nicht.

        Von mir aus besitzt er eine PS4. Darum geht es doch auch gar nicht. Es geht um die Heuchelei und insbesondere darum, dass hier keiner der "Xboxler" hier die Eier hat einen Troll in den eigenen Reihen zu callen, ganz im Gegenteil, man verteidigt ihn. An anderer Stelle werden normale User mit unbeliebten Meinungen aber direkt diffamiert…
        Sorry, aber so wird sich hier nie was ändern.


      28. GamesCritic

        @CharismaBoy
        Jemand kann eine Präferenz bei Playstation/Xbox haben und muss nicht gleich Fanboyparolen runterspulen und Lügengeschichten auftischen.


      29. Charisma Boy

        Hahahaha @ Multi Account
        Ich suche grad die Passagen raus wo du Eier hattest gegen Sony Trolle zu flamen …..

        Oh gibts ja gar keine …


      30. GamesCritic

        Muffin oder "Andy" habe ich hier des öfteren schon kritisiert, meist in einem Satz zusammen mit Xclouder und damals noch SonyExclusives.
        Aber ich scheine hier ja ohnehin mit deinem Doppelaccount zu diskutieren.


      31. Charisma Boy

        Definier mal bitte Lügengeschichten ….
        Weil er kein 4 K tv hat ?
        Hat er das denn behauptet ?


      32. The Fanatic Testers

        GamesCritic nun Harcore trolle gibt es bei beiden Seiten ich sage schon lange geht von mir aus in jede news aber nicht um zu haten oder trollen denn wenn euch das Sytem nicht interessiert und es euch nur darum geht Grütze ab zulassen beliebt der News / Forum fern!
        Und glaub mir es gibt auch x user die einen auf den Sack gehen zb der boss usw…die hier mit hu…Sohn usw ankommen die gehen mir alle aufn Sack!
        Und ich saga uch was wenn ich nicht der meinung binn zb kukst du scren vs scren da hab ich die ps4 pro version verteidigt gegen Xclouder usw…weil es eben die Wahrheit war das sie schärfer aussieht!


      33. GamesCritic

        Xclouder/CharismaBoy
        Nier Automata grandioser Misserfolg? Sony korrumpiert die Fachpresse und alle Wertungen sind gekauft? 4K ist Gott aber selbst besitze ich kein entsprechendes Gerät? Die Pro ist Schrott aber ich kaufe sie mir dennoch.
        Nenne es Lügengeschichten, Heuchelei, Fanboygetue. Es ermüdet ebenso wie deine Wortklauberei.

        @Testers
        Ich will dir jetzt auch gar nicht allein den schwarzen Peter zuschieben.


      34. Dragon1080p

        Fanta Tester du gehörst zur elite Troll Abteilung…. Du windest dich wie es das Umfeld verlangt!
        Ein sogenanntes chameleon Troll 😋


      35. Charisma Boy

        Mich ermüden deine leeren Behauptungen …nirgends steht da dass er vorgegeben hat ein 4 K tv zu besitzten.
        Das er Sony nicht mag und gegen Sony wettert ,dafür bekommt er ja genug Gegenwind .
        Was du jetzt aber machst sind haltlose Diffamierungen gegen seine Person .


      36. Charisma Boy

        Warum kann man eigentl nicht hier im Forum schreiben ?
        Dieses rum spammen in einer News ist doch auch Käse .


      37. GamesCritic

        @Xclouder
        Jemandem zu attestieren, dass er seine Behauptungen mit eigener Erfahrung belegen kann, halte ich für vollkommen legitim. Auf diese Art und Weise setzt man in beiderseitigem Einverständnis die Basis einer fundierten Diskussion. Wenn er in jeder News mit 4k gegen andere argumentiert, aber das was er da behauptet nicht mal in Gänze nachvollziehen kann, dann untergräbt das logischerweise seine Glaubwürdigkeit. Nichts anderes.
        Auch interessant, dass dir zu den anderen Punkten nichts einfällt, außer natürlich mir vorzuwerfen ich würde dich/ihn diffamieren. Ich beurteile dich/ihn maximal aufgrund der getätigten Äußerungen. Und das was dabei rumkommt ist jemand, der um jeden Preis provozieren möchte und um dieses Ziel zu erreichen die eigene Argumentation, "Fakten" und Meinungen dreht und wendet, wie es da gerade von Vorteil wäre.

        Aber gut. Ändern wird sich ja ohnehin nichts. Daher beende ich dieses fruchtlose Unterfangen hier von meiner Seite.
        Würde höchstens nochmal dazu appellieren, dass man (sofern man hier genug auf seine eigene Credibility hält) unverhältnismäßige User unabhängig von individueller "Färbung" anprangert als immer nur hämisch mit dem Finger drauf zu deuten und sich gegenseitig "So sind die Sonys/Xboxler nun mal hihi" zuzuprosten.


      38. Charisma Boy

        Wenn du mit mir redest ,dann sprich mich bitte auch an.
        Es spricht gerade nicht für Dich auf den Inspektor Dragon Zug aufzuspringen .
        Abschließend sei erwähnt ,dass ich zu kurz hier angemeldet bin um den kompletten Einblick über persönliche Differenzen zu haben.
        Ich mag im allgemeinen keine „Hexenverbrennungen“ deswegen bin ich nach jetzigen Stand sehr erstaunt über deine drastischen Worte denn diese hätte ich nicht von jemanden der sonst so „neutral“ ist nicht erwartet .
        Oben schreibst du noch von „so wird sich nie was ändern“ aber kannst dir deinerseits Häme Etc nicht verkneifen.
        Aber ich denke mal du wirst sowieso diesen Widerspruch deinerseits erkennen ….also ich bin raus mois 😄


      39. GamesCritic

        @CharismaBoy
        Hierbei geht es mir nicht um eine Hexenjagd. In der Regel ignoriere ich Xclouder erfolgreich. Die Tatsache, dass diese Trolle hier von "neutralen" Usern auch noch verteidigt werden, während man bei anderen ganz schnell mit dem Urteilen ist, stört mich. Und Xclouder scheint hier eine Art Ventil für viele zu sein.


      40. Charisma Boy

        @gamecritic lassen wir es einfach darauf beruhen ….
        Solche Diskussionen kann man mmn schlecht per Text klären .


      41. zukosan

        Fanatic ignorier ich eh nur noch. Der plärrt auf JEDER News Seite denselbsen Quark immer und immer wieder. Soll er ruhig.

        Er schnallt nicht mal worum es geht. Er ist immer im Autopilot seines "Ich muss meine Konsole bis aufs Blut verteidigen"-Modus.

        GamesCritic, GENAU darum geht es mir. Ich bin ja Besitzer beider Konsolen und spiele auf beiden mindestens gleich oft. Doch Leute wie der XClown gehen mir richtig auf den Senkel.

        Man muss sich dieses strunzblö.. Gebrabbel auf jeder News-Seite geben, obwohl er nicht eine einzige Sache selber beurteilen konnte bisher. Nicht eine einzige.

        Das ist so primitiv, als wenn man eine Diskussion über UHD BluRays führt, worin eine Person mitdiskutiert, sich aber seinen UHD Player an seinen FullHD TV angeschlossen hat.
        Wem oder was bringt das? Es ist TOTAL sinnlos. TOTAL. Und GameCritic du hast auch noch Recht damit, dass es noch schlimmer ist, dass solch ein Troll noch verteidigt wird.

        Und Charisma, NIEMAND hat irgendwo behauptet, dass er jemals gesagt hätte, er habe einen 4K TV. Davon sollte man aber nunmal ausgehen, weil seine kompletten Aussagen ansonsten noch mehr für den Allerwertesten sind, als ohnehin schon.

        Wer hier jeden Monat den Kommentar-Platz 1 anführt und zu 99% nur gegen die Konsole XY trollt, der sollte da nicht noch verteidigt werden oder sonstiges.

        Trolle sind immer nervig, egal auf welcher Seite. Aber wenn diese Trolle nix aus eigenem Wissen beurteilen können, sollten diese noch schneller von BEIDEN Seiten mal deutlich das aufgezeigt bekommen und nicht noch verteidigt werden.


      42. The Fanatic Testers

        zukosan " "Ich muss meine Konsole bis aufs Blut verteidigen"-Modus."

        Welche Konsole ….ich bin PCler wenn dann trolle ich nur die Trolle die in der X news die x schlecht labern aber Hauptsache du weißt Bescheid und bist voll im Bilde…ich schmeiße mich grad weg^^


      43. zukosan

        Danke für die Bestätigung. Check. 😉

        Die monatliche Nummer 2 des Postingmarathons, der in jeder Konsolen-News sich rumtrollt, aber reiner PCler ist. Ich denke das sagt alles und vielen Dank nochmal für die Richtigstellung. 😉 Gut zu wissen, dass du nur die Trolle trollst, aber nicht mal merkst, hier der zweitgrößte Troll zu sein…

        Denn ein Troll ist auch derjenige, der auf Seiten rumbasht, mit den er persönlich eigentlich nix zu tun hat. Oder glaubst du irgendjemand braucht dich hier, dass du für sie die Trolle antrollst? Ich denke eher nicht… denk mal drüber nach und sei weniger überheblich. Denn wo wenig ist, kann nicht viel bei raus kommen. Nur mal so am Rande…
        Nun wieder Fanatic-ignore-Button aktiviert…


      44. Charisma Boy

        @zukosan ….
        Nur eine Frage , warum wenn du so engagiert gegen Trolle aller Länder bist ….warum lese ich Dich nur gegen diesen EINEN wettern ?
        Und jetzt komme bitte nicht ,dass er der schlimmste wäre 😉


      45. The Fanatic Testers

        zukosan es tut mir leid dein Welt zu erschüttern aber=

        Stell dir vor Pcler hängen eigentlich doch mit Xbox zusammen zumindest in meinem Fall ich benutze ja windows 10 und habe dazu auch die Xbox app ja drauf und stelll dir vor wo du die windows spiele kaufst….jetzt etwas denken …na…also…Windows Store und nun geht es sogar weiter….ich habe früher ja alle Konsolen gehabt weilö ich only konsolero war und war auch bei nen Clan und nun rate mal wo die meisten Freunde noch sind?…..nun Klickts aber oder? nein noch nicht also weiter….nun stell dir vor das du mit den Freunden ja gerne spielen möchtest aber du und nur einige andere sind zum PC die anderen sind ja richtig noch bei der xbox,….also ist da MS auch richtig nice…denn es kommt immer mehr crossplay….und nun noch etwas cooles….da selbst mein Vater eine xbox hat sehe ich auf der app was er spielt und kann wenn es mal das selbe spiel hergibt zusammen spielen…aber weißt was du kannst ja gerne weiter in deiner trüben unwissenheits supper fischen^^


      46. GamesCritic

        @zukosan
        Schön zu lesen, dass ich mit der Einstellung hier nicht alleine bin. Wäre ja mal was, wenn man sich hier mit vergleichbarer Courage wie beim Console War plattformunabhängig gegen selbigen zusammentun könnte. Aber ich denke dafür sind hier schlichtweg zu viele um gerade diesem (Console War) zu frönen und ordentlich Frust abzulassen.
        Naja was solls, ich wünsche eine geruhsame Nacht.


      47. zukosan

        Charisma, doch tatsächlich. Denn er ist einer der TÄGLICH seit Jahren hier am trollen sind.

        Alle anderen XBox Trolle oder Sony Trolle hier, haben mal hier und da ihre Hoch- und Tiefphasen. Und sind bei weitem nicht so aktiv. Und man kann auch einfach dran vorbeisehen.

        Aber bei XClown isses unmöglich. Seit der Ankündigung der ersten One geht er hier TÄGLICH ab mit seinem immergleichen Geschwätz.

        Reicht das als Begründung? Dass hier genug andere auch am trollen sind, ist auch nervig hoch 10. Ich würde es bei manchen nicht mal trollen nennen, sondern stumpfes klugscheissen. Aber auch da kann ich stumpf dran vorbeisehen (siehe Fanatic).

        Eigentlich gibt es nur ein einzigen Troll hier, den ich sogar ganz lustig finde. Den nenne ich hier aber nicht, weil dann das Gebashe der gegenseitigen Fraktion gleich wieder losgeht. 😉

        Und wenn man hier in nur diesem Bereich liest, haben doch du, GameCritic und ich gerade normal miteinander geschrieben. Selbst wenn wir mal nicht einer Meinung sind. DAS ist der Unterschied zu den Trollereien hier. Und wäre super, wenn das mal irgendwann Überhand nehmen könnte. Diese 6 bis 8 hoffnungslosen Fälle, wird man irgendwann auch noch los. Bis auf einen… 😉


      48. The Fanatic Testers

        zukosan und weil du so sehr für gute gepflegte Unterhaltung stehst bisst du auch so aktiv zb im Forum und beteiligst dich an ganz normale Diskussionen wo es mal nicht darum geht schlecht über andere ab zu lästern ja bist die Soziale Mutter Teresa hier LOL^^


      49. Fliesentischbesitzer

        Charisma Boy ist übrigens der Multiaccount von AppleRedX .

        Unverkennbar die gleichen Stilunsicherheiten und Floskeln als auch das repetitive wie falsch geschriebene an-reden/-schreiben mit "Coupé" gegenüber mir zeichnen hier ein klares Bild.

        @ Clouder :
        Ich warte immer noch auf die Entschuldigung für deine PS4 Verunglimpfungen.


      50. Charisma Boy

        Tja Bembel …auch falsch ..reihst dich dann neben Dragon ein …hätte schon ein bisschen mehr erwartet .
        Aber gut ,da hab ich dich dann überschätzt ^^


  • Der Zekenator

    Während ihr wieder das Kriegsbeil schwingt habe ich das Wunder von Rom gefeiert. Und wegen solchen Überraschungen liebe ich den Fußball.


    1. GamesCritic

      Hehe, das war währenddessen mein Tab Nr.2 😀
      Jetzt weiß auch Barca mal wie sich sowas anfühlt.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Xbox One: Weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität

    vor 1 Woche - Die Liste der abwärtskompatiblen Spiele, die den Weg von der Xbox 360 auf die Xbox One gefunden haben, wurde um vier weitere Game erweitert. Unter anderem kön...
  • Deals with Gold: In dieser Woche mit Halo, Sea of Thieves, Sunset Overdrive und mehr

    vor 1 Woche - Ab sofort stehen im Zuge des Deals with Gold-Service die neuesten Sonderangebote auf der Xbox One und der Xbox 360 bereit. Weitere Details zu den aktuellen Ange...
  • XONG: Bis zu 100 Euro Rabatt auf Xbox One X und Xbox One S-Bundles

    vor 4 Wochen - Der Kauf einer Konsole kann mitunter recht kostspielig sein, besonders dann wenn ihr euch für eine Xbox One X entscheidet. Diese könnt ihr aber zum PS4 Pro-Pr...
  • Xbox One X: Fallout 76-Bundle mit weißer Konsole vorbestellbar und Elite Controller in der White Edition enthüllt

    vor 4 Wochen - Xbox One-Fans können sich auf neue Hardware einstellen, die in den kommenden Wochen in den Handel kommen wird. Dabei handelt es sich um ein Xbox One X-Bundle m...
  • Xbox One: Microsoft soll Arbeiten an einem VR-Headset eingestellt haben

    vor 4 Wochen - Vor einigen Monaten wies Microsoft darauf hin, dass das Unternehmen derzeit keine Pläne hinsichtlich eines VR-Headsets für die Xbox One verfolgt. Laut CNET so...