Login

The Elder Scrolls Online Summerset: Die Heimat der Hochelfen zeigt sich im neuen Trailer

The Elder Scrolls Online Summerset: Die Heimat der Hochelfen zeigt sich im neuen Trailer

In den nächsten Wochen bekommt "The Elder Scrolls Online" mit "Summerset" eine neue Erweiterung spendiert. Diese zeigt sich heute in einem neuen Trailer, in dem uns die Heimat der Hochelfen etwas näher vorgestellt wird.

Vor wenigen Wochen kündigten Bethesda Softworks und die Entwickler von ZeniMax Online eine neue Erweiterung zum Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" an.

Diese trägt den Namen "Summerset" und wird auf dem PC sowie dem Mac am 21. Mai zur Verfügung gestellt. Die Umsetzungen für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 folgen am 4. Juni. Wie der Name des Add-Ons bereits suggeriert, führt der Weg dieses Mal in die Heimat der Hochelfen.


The Elder Scrolls Legends: Könnte auch für PS4, Xbox One und Switch erscheinen

"The Elder Scrolls: Legends" könnte auch für Konsolen veröffentlicht werden. Darauf verwies Bethesdas Pete Hines in einem aktuellen Interview. Allerdings geb...

The Elder Scrolls Online Summerset: Die Heimat der Hochelfen im neuen Trailer präsentiert

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release von "Summerset" möchten die Verantwortlichen von Bethesda Softworks beziehungsweise ZeniMax Online die "The Elder Scrolls Online"-Community noch einmal auf das vor ihnen liegende Abenteuer einstimmen. So steht ab sofort ein neuer Trailer bereit, in dem uns die Heimat der Hochelfen näher vorgestellt wird.

„Auf Befehl von Königin Ayrenn öffnet sich Sommersend für Fremde, doch eine daedrische Bedrohung lauert in der atemberaubenden Heimat der Hochelfen. Reist nach Sommersend, trefft euch mit alten Freunden und deckt eine finstere Verschwörung auf, die ganz Tamriel bedroht“, so die Macher.

2   Kommentare  

  • MIRRORS EDGE

    Ich kenn mich mit dem Genre nicht so gut aus, aber hat the elder scrolls eine Solo Story oder is das komplett Online?


    1. LvS

      Kennt sich noch nichtmal in Skyrim aus. Aber kennt sich genug aus um zu sagen welche so schlechte Spiele Microsoft zu bieten hat!
      Weshalb kennst du dich gut bei Microsoft Spiele so gut aus, aber hier bei Elder Scrolls no ahnung?


Comments are closed.

Zum Thema

  • The Elder Scrolls Online: Woran scheiterte die Umsetzung für Nintendos Switch?

    vor 3 Wochen - Laut den verantwortlichen Entwicklern wurde durchaus darüber nachgedacht, dass Fantasy-Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" auch für Switch zu veröf...
    0
  • The Elder Scrolls Online: Murkmire für PC veröffentlicht – Neuer Trailer

    vor 3 Wochen - Die "Murkmire"-Erweiterung hat die PC-Version von "The Elder Scrolls Online" erreicht. Schaut euch passend dazu den Launch-Trailer an.
    PC
    0
  • The Elder Scrolls Online: Murkmire im Gameplay-Video und Termine

    vor 1 Monat - Im Zuge eines Livestreams wurde erstes Gameplay-Material aus der Erweiterung "The Elder Scrolls Online: Murkmire" präsentiert. Wir haben eine Aufzeichnung für...
  • The Elder Scrolls Online: Wolfhunter-DLC und Update 19 für PS4 & Xbox One verfügbar

    vor 3 Monaten - Mit "Wolfhunter" steht die neueste Erweiterung zum Fantasy-Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls: Online" ab sofort auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 ...
  • The Elder Scrolls Online: Ein neuer Trailer und der Releasetermin zur Wolfhunter-Erweiterung

    vor 3 Monaten - Im Zuge der aktuell stattfindenden QuakeCon 2018 bekam die neueste "The Elder Scrolls Online"-Erweiterung "Wolfhunter" einen Releasetermin spendiert. Zudem steh...