The Legend of Bum-bo: Erster Trailer zum neuen Spiel des „The Binding of Isaac“-Schöpfers
Das Puzzle-Rollenspiel "The Legend of Bum-bo", das unter der Leitung von Edmund McMillen ("Super Meat Boy", "The Binding of Isaac") entsteht, hat einen ersten Trailer mit einigen Spielszenen erhalten.

Edmund McMillen hat sich in den vergangenen Jahren mit Spielen wie „Super Meat Boy“ und auch „The Binding of Isaac“ einen Namen gemacht. Bereits 2016 hatte er bekanntgegeben, dass er mit James Id an einem neuen Spiel arbeitet. Dabei handelt es sich um „The Legend of Bum-bo“.

Nachdem es eine lange Zeit recht still um das Spiel geworden war, hat McMillen nun einen ersten Trailer bereitgestellt, der auch einige Spielszenen aus „The Legend of Bum-bo“ zeigt. Somit kann man einen Eindruck von dem neuen Abenteuer erhalten, das im Laufe dieses Jahres für den PC und Mac erscheinen soll. Desweiteren wird eine Mobile-Version versprochen, die exklusiv über The Label erscheint.

Bei „The Legend of Bum-bo“ handelt es sich um ein zufallsgeneriertes sowie rundenbasiertes Puzzle-Rollenspiel, in dem die Spieler in die Rolle des „The Binding of Isaac“-Charakters Bum-bo schlüpfen, der seine Tasche mit Müll benutzt, um Glyphen zu bilden, die sowohl offensive als auch defensive Aktionen ermöglichen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.