Login

UK Charts: Far Cry 5 zum dritten Mal in Folge an der Spitze

UK Charts: Far Cry 5 zum dritten Mal in Folge an der Spitze
All

In den britischen Verkaufscharts war es dieses Mal recht still. So konnte Ubisoft mit dem Open-World-Shooter "Far Cry 5" ein weiteres Mal die Führung in den Charts behaupten.

Elspa und Chart-Track haben pünktlich zum Wochenstart die aktuellsten Verkaufscharts aus dem britischen Einzelhandel enthüllt. Somit können wir bereits nachvollziehen, welche Spiele vom 9. bis zum 14. April 2018 bei den Käufern das größte Interesse erzielen konnten.

Demnach konnte sich Ubisofts Open-World-Shooter "Far Cry 5" zum dritten Mal in Folge die Spitze in Großbritannien sichern. Die Fußballsimulation "FIFA 18" konnte sich wiederum auf dem zweiten Rang behaupten, wobei sich "Mario Kart 8 Deluxe" bis auf den dritten Rang kämpfen konnte. "Fallout 4" und "Gran Turismo Sport" kehren in die Top Ten zurück.

Neueinsteiger sucht man in dieser Woche jedoch vergeblich. Diese kann man erst in der nächsten Woche erwarten, wenn "God of War" und "Yakuza 6", die in dieser Woche erscheinen, auch in den Charts auftauchen. Hier sind die Top Ten der britischen Verkaufscharts:

Die britischen Verkaufscharts

  1. (1) Far Cry 5
  2. (2) FIFA 18
  3. (7) Mario Kart 8: Deluxe
  4. (8) Grand Theft Auto 5
  5. (5) PlayerUnknown’s Battlegrounds
  6. (3) Sea of Thieves
  7. (12) Fallout 4
  8. (9) Super Mario Odyssey
  9. (14) Gran Turismo Sport
  10. (10) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Auch interessant

9   Kommentare  

    1. BigFlash88

      schau dir mal die titel an, ohne stückzahlen kann dass alles heisen, vl wurde platz 10 in ganz uk nur noch 500 mal verkauft…. so eine liste ist leider ohne zahlen relativ wenig wert, deswegen finde ich für meinen teil auch die japan charts viel interressanter, wäre schön wenn es sowas in der art in virl mehr ländern gibt, ist doch schön zu sehen was andere kulturen so bevorzugen


      1. Muffin

        Asiaten sind da viel besser organisiert, aber Jänner 2019 werden die Uk charts retail+Digital zusammengestellt. Das ist dann interessant


    2. vini_vici

      @Muffin
      Solange sich ein 1,5 Jahre altes Rennspiel (FH3) besser Verkauft als ein GTS mach ich mir da keine Sorgen 😉


      1. Muffin

        Echt wo ist das in den Charts….

        Fh3 ist keine sim, forza 7 ist eine und das hat GT geschnupft^^


Comments are closed.

Zum Thema

  • UK Charts: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy lässt sich nicht verdrängen

    vor 6 Tagen - Activisions "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" verweilt im britischen Handel eine weitere Woche an der Spitze der Verkaufscharts. Seit der Multiplattform-Veröffe...
  • UK-Charts: Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy verteidigt die Spitzenposition

    vor 2 Wochen - Zum Start in die neue Woche trafen die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien ein. Wie sich diesen entnehmen lässt, konnte die "Crash Bandicoot N.Sane T...
  • UK Charts: Crash Bandicoot zum fünften Mal in Folge in Führung

    vor 3 Wochen - In den britischen Charts lässt sich der Beuteldachs nicht lumpen. Er dominiert ein weiteres Mal den Sommer und grüßt zum fünften Mal in Folge von der Spitze...
    All
    0
  • UK Charts: Crash Bandicoot wehrt drei Neueinsteiger ab

    vor 1 Monat - In den britischen Charts konnten sich in dieser Woche einige Neueinsteiger platzieren. Neben einem "LEGO"-Spiel konnten sich somit auch zwei Nintendo Switch-Tit...
  • UK Charts: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist weiterhin an der Spitze

    vor 1 Monat - In den britischen Verkaufscharts konnte sich "Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy" vor "Jurassic World: Evolution" an der Spitze halten. Allzu viel hat sich sonst ...