Login

UK-Charts: Far Cry 5 macht es sich weiter an der Spitze gemütlich

UK-Charts: Far Cry 5 macht es sich weiter an der Spitze gemütlich

Passend zum Start in die neue Woche trafen heute die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien ein. Wie sich diesen entnehmen lässt, macht es sich Ubisofts Shooter "Far Cry 5" weiter an der Spitze gemütlich.

Am heutigen Vormittag erreichten uns die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien, denen sich entnehmen lässt, dass es Ubsioft in der vergangenen Woche gelang, die Spitzenposition zu verteidigen.

So sicherte sich der Ende März veröffentlichte Shooter "Far Cry 5" auch in der letzten Woche und somit zum zweiten Mal in Folge die Spitzenposition der britischen Software-Charts. Auf dem zweiten Platz folgt ein alter Bekannter in Form von "FIFA 18", während es sich das Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" auf Rang 3 gemütlich macht.

Abgerundet werden die Top 5 vom Rennspiel "Forza Motorsport 7" sowie "PlayerUnknown’s Battlegrounds". Anbei die Top 10 der vergangenen Woche.

UK-Software-Charts: Die Top 10 der vergangenen Woche

  1. (1) Far Cry 5
  2. (2) FIFA 18
  3. (3) Sea of Thieves
  4. (9) Forza Motorsport 7
  5. (5) PlayerUnknown’s Battlegrounds
  6. (6) Call of Duty: WWII
  7. (4) Mario Kart 8: Deluxe
  8. (10) Grand Theft Auto V
  9. (11) Super Mario Odyssey
  10. (12) Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Quelle: GfK Chart Track

Auch interessant

27   Kommentare  

  • Sergey

    Cool. Sea of thieves noch immer vorne dabei. Top. Rare wird diesen Support sicher belohnen.


  • tor1978

    Auch wenn die Wertungen etwas anderes sagen, aber ich finde das es ein Top Game ist was ein Spielprinzip ist das extrem viel Spaß macht und sich mit einer richtigen Crew richtig entfaltet. Klar könnte auf den Inseln mehr los sein, aber ich finde das überhaupt nicht so wichtig, denn was das Spiel ausmacht ist ein zusammen arbeiten mit seiner Crew, gemeinsam Schätze heben und sie natürlich gegen andere zu verteidigen. Trotz das es im Gamepass enthalten ist wird es dennoch zum Vollpreis gekauft. Das spricht für das Konzept und das dieses Spiel extrem viel Spaß macht. Tester feiern halt lieber Quick Time Events oder Spielkonzepte die man schon 1000 mal gespielt oder gesehen hat und nur noch langweilen. Wer eine Xbox oder einen PC hat, 14 tägige Mitgliedschaft aktivieren und einfach mal zusammen mit einer Crew spielen. Ach ja lieber Andy, Forza 7 , Sea of Thieves und PUBG, man was für Flops. Vor allem Forza 7, früher erschienen als ein GT Sports, dennoch in den Charts und GT Sports nicht, wie kann das sein wenn es ja so ein Flop ist.


      1. Sergey

        Mehr digitale Verkäufe: gilt für alle Plattformen. Daher nicht zwingend ein Argument für oder gegen eine Chartplatzierung.


  • Muffin

    Ich denke bald wird es sehr ruhig werden wenn Gow hier eintrifft^^ zumindest aus grüner Seite^^


    1. Sergey

      Arbeite an deinen Defiziten: GOW wird KEIN Dauergast in den Charts. Ein Monat nach Release ist wieder Ruhe . Dann mit Bundle Aktionen wirds wieder kurz aufflackern.


      1. Muffin

        Unscharted 4 war über 13 Monate drin, Gow wird es ähnlich sein zumindest 10 mal so lang wie SOT


      2. vini_vici

        @Muffin
        Oder so wie GTS? 🤔
        Das einzige richtige Rennspiel seit Jahren für die PS4. Und trotzdem Spielt es im Autoland GB wie es scheint keine Rolle mehr 😳


      3. Muffin

        GT hat sich in Deutschland aber 5 mal so gut verkauft wie Forza 7. Wenn du weltweit überall so eine Basis Hast dann werden sich Playstation Titel immer besser verkaufen egal ob third oder exklusiv. Playstation war zuletzt zu Ps2 Zeiten so dominant


  • TayfunBro

    Was reden die immer von die Xbox hat keine Spiele…Hahahaha, 3 Xbox Spiele dabei und kein ein zigster Playstation Spiel. Die Xbox ist besser als eure dreckige Ps4!!!
    Eure Ps4 wurde zerstört!!!!


    1. Muffin

      Heul Leise, die Xbox ist bald Geschichte. Sobald die Switch vorbeizieht stellt Nadella die xbox ein, mark my words.


      1. TayfunBro

        GESANGSVERBOT
        du bist ein richtiger lappen …..Du kleiner fanboy Pisser du Hampelmann bevor du dein mund aufmachst kauf dir eine leistungsstarke konsole 😂 mit den tollen spielen darauf ganz ehrlich die x box one x is das beste und deine Ps4 ne verarsche genau für solche leute wie du die einfach keine Ahnung haben und die Ps4 ist für die kinder du lappen du bestimmt auch so ein internet rambo der nie sport macht und dich versteckt aber keine angst deine Ps4 wird dir helfen schlank zu werden und auf Hochtouren zu kommen damit du weiter so erfolgreich bist wie du hier dich presentierst ich wette ich verdien mehr geld wie du in deim ganzen leben kleiner ach ja stimmt ich war ja in der sonderschule da hab ich dich unterrichtet warst nicht du der kleine dicke junge der keine freunde hatte ?


      2. ZenonXYZ

        Jup selbst die Switch verkauft sich immer noch besser als eine Xböx. Aber wenn ich schon lese das die Switch irgendwann die PS4 zerstören wird da muss ich gleich laut lachen. 🤣 Aber jo beide Konsolen sind die Könige der Konsolen aber nicht diese Xböx. Weltweit regiert schon die PS4 und Switch. 👍🏾


  • AppleRedX

    GW@Far Cry

    Die massive blaue Exkusivgamedominanz in den Charts ist ja wieder einmal kaum auszuhalten.


  • Sar72

    Ebenso kaum auszuhalten ist die Massive Dummheit, die hier
    zugegen ist. Bis hin zu Persönlichen Beleidigungen.
    Ja wenn das hier die X Box User wiederspiegelt wundert
    mich gar nichts mehr.


    1. AppleRedX

      Du merkst schon das Du gerade ebenfalls bleidigst? Was bei Dir auch nicht das erste Mal wäre …


  • Sar72

    Ja bei soviel Geistiger Nullinie Dich eingeschlossen
    fällt mir nicht mehr dazu ein. Die blauen Exklusiv Games
    Du Super Denker sie kommen erst noch.
    Upps habe ich jetzt Deine So sichere Aussage Torpediert?


    1. Sergey

      @sar: appl hat schon recht. Xbox exclusive finden sich immer wiede in den vorderen rängen. Ps exclusive fast nur im release monat.


      1. Muffin

        Wenn ich im Release.Monat aber schon das 10 fache verkaufe ist das ein großer Unterschied. Xbox hat kein exklusive was sich so gut wie Horizon oder Uncharted 4 verkauft hat.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Far Cry 5: Download-Erweiterung "Lost on Mars" steht bereit – Soundtrack & neuer Trailer veröffentlicht

    vor 23 Stunden - Unter dem Namen "Lost on Mars" veröffentlichte Ubisoft heute den neuesten DLC zu "Far Cry 5". Passend zum heutigen Launch wurden auch der Launch-Trailer sowie ...
  • Far Cry 5: Umfangreiches Gameplay aus "Lost on Mars"

    vor 2 Tagen - Heute sind mehrere Gameplay-Videos zur morgen für ""Far Cry 5" erscheinenden Erweiterung "Lost on Mars" erschienen. Somit kann man bereits einen Eindruck von d...
  • Far Cry 5: Lost on Mars hat einen Termin – Trailer veröffentlicht

    vor 1 Woche - "Far Cry 5: Lost on Mars" hat einen Termin erhalten und wird Mitte Juli für PS4, Xbox One und PC zum Download bereitstehen. Schon heute kann ein passender Trai...
  • Far Cry 5: PS4-Version für 34 Euro im Angebot

    vor 2 Wochen - Die PS4-Version von "Far Cry 5" kann bei Amazon derzeit etwas günstiger gekauft werden. Nur 34 Euro müsst ihr in den Titel investieren.
    PS4
    0
  • Far Cry 5: Update 8 mit Fotomodus ab morgen zum Download – Changelog

    vor 2 Wochen - "Far Cry 5" erhält morgen ein neues Update, mit dem unter anderem der Fotomodus den Weg in den Shooter finden wird. Das Update 8 bringt noch weitere Inhalte mi...