Login

Vorbesteller Charts: God of War in Deutschland weiter an der Spitze

Autor:
Vorbesteller Charts: God of War in Deutschland weiter an der Spitze

Die aktuellen Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind da. Einmal mehr konnte das Kratos-Abenteuer "God of War" den Spitzenplatz verteidigen. Platz 2 ging mit "Donkey Kong Country Tropical Freeze" an ein kommendes Projekt für die Nintendo Switch. Und auch "Detroit Become Human" ist wieder auf dem Treppchen.

In den vergangenen Tagen wurden wieder zahlreiche Spiele vorbestellt. Und wie üblich stellt sich die Frage, welche dieser Games vor dem Release das größte Interesse wecken konnten. Etwas schlauer machen uns diesbezüglich die obligatorischen Vorbesteller-Charts, die auf Angaben aus dem Handel basieren und heute zur Verfügung gestellt wurden. Ausgewertet wurde diesmal der Zeitraum vom 5. bis zum 11. April 2018.

Sehr beliebt ist weiterhin das Kratos-Abenteuer "God of War", das den ersten Platz schon in der Woche zuvor für sich beanspruchen konnte. Auf dem zweiten Platz folgt "Donkey Kong Country Tropical Freeze", das einen Platz nach oben rutschen konnte. Einen Rang bergab ging es im Gegenzug für das PlayStation 4-exklusive "Detroit Become Human". Es folgt gleich zweimal "Dark Souls Remastered" – jeweils einmal für die PS4 und Nintendo Switch.

Vorbesteller-Charts aus Deutschland

  1. ( 1 ) God of War (PS4, Sony)
  2. ( 3 ) Donkey Kong Country Tropical Freeze (Switch, Nintendo)
  3. ( 2 ) Detroit Become Human (PS4, Sony)
  4. ( 6 ) Dark Souls Remastered (PS4, Bandai Namco)
  5. ( 5 ) Dark Souls Remastered (Switch, Bandai Namco)
  6. (NEU) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (Switch, Activision)
  7. ( 4 ) Flashback 25th Anniversary (Switch, Microids)
  8. ( 7 ) Captain Toad: Treasure Tracker (Switch, Nintendo)
  9. (NEU) Jurassic World Evolution (PS4, Frontier)
  10. ( 9 ) Hyrule Warriors Definitive Edition (Switch, Nintendo)

Auch interessant

31   Kommentare  

  • Muffin

    Auf amazon uk scheint es lieferschwierigkeiten zu geben ,hoffentlich wird das schnell gelöst das unsere Tommys auch alle genießen können^^


      1. Microsoft_Exclusives

        @Muffin
        Ja, ich habe keine Zweifel daran, dass sich God of War auch in UK extrem gut verkaufen wird. Aber das mit Amazon ist offenbar einem anderen Problem geschuldet und hängt nicht so sehr mit Lieferschwierigkeiten zusammen.


    1. Datmaddin

      Für wenige Features mehr exorbitante Aufschläge zu nehmen, ist für das Luxus-Segment jedoch nicht ungewöhnlich. Im Test hatte sich aus diesem Grund sowie durch das geringere Gewicht der nahezu gleich gute Standard-Controller als bestes aktuelles Gamepad empfohlen.

      Wieso. Wenn du alles liest 🙂
      Man sollte solche Texte auch komplett lesen, und sich nicht nur den einen zusammenhanglosen Satz rausziehen!


    2. TheElderGod

      Die Qualitätsprobleme mit den Sony-Controllern und der Konsole samt defekten HDMI wohl geschmeidig verdrängt?


      1. Xtra-Long-Chili-Cheese

        YLOD der PS3 schon vergessen? Sony wollte die Konsolen nicht mal ersetzten ^^


      2. TheElderGod

        Ja, das wird alles super schnell verdrängt. Während MS zeigte, wie erstklassiger Service funktioniert, blieben die PS3-Spieler auf ihren defekten Konsolen sitzen. Ja, auch ich konnte meine PS3 entsorgen und ja, ich hatte auch einen RROD.


      3. Aha_unwichtig

        Nicht immer lügen liebe Leute. Microsoft hat mich auch ausgelacht und meinte kaufe dir eine neue und am besten die Jahresmitgliedschaft noch dazu. Wir lieben dich und tun alles für unsere Kunden.


    3. Sergey

      @fliesentisch: bitte lies und oder poste inhaltlich richtig. Arbeite weiter an deinen Defiziten, es lohnt sich.


  • spywalker

    Wie jetzt teilweise wieder die Peinlichen Noobs kommen und gegen die Xbox bashen obwohl der Artikel 0 damit zutun hat. Da denken wirklich ein paar Leute das nur weil sie nee PS4 haben sie jetzt die besseren Menschen sind und außer ihnen wohl niemand die 250€ für nee PS4 auftreiben kann. Als wenn man sich diese nicht einfach auch kaufen kann um God of War zu zocken. Arme Menschen die sowas nötig haben, und sich über ihre Konsole definieren / profilieren müssen… Muss ein aufregendes leben sein was ihr da habt. 😉 Soll nicht bedeuten das die Xbox Fanboys da anders oder besser wären. Menschen die sowas nötig haben können einem eigentlich nur leid tun.


    1. DARK-THREAT

      Mit 250 hast du aber noch hoch gegriffen. Habe letzten Sonntag effektiv 150 bezahlt. Für die 3. Revision.


  • mic46 The old Gamer

    Frage: Wie alt bist Du?!…Antwort: keine Ahnung warum die Tür Offen steht!.


    1. mic46 The old Gamer

      Soll heissen, bleibt beim eigentlichem Thema, ihr OffTopic-Trolle.
      Zum Kotzen euer dauerhaftes Gejaule über dass andere System.


  • spywalker

    Zum Kotzen euer dauerhaftes Gejaule über dass andere System ( das war doch mein Reden, weil über meinem Post ging das schon wieder los damit )


Comments are closed.

Zum Thema

  • Vorbesteller Charts: The Crew 2 vor FIFA 19 und Spider-Man

    vor 3 Wochen - Welche Spiele werden in Deutschland derzeit am häufigsten vorbestellt? Eine Antwort auf diese Frage liefern die aktuellen Vorbesteller-Charts, die von "The Cre...
  • Vorbesteller-Charts: Drei Nintendo Switch-Spiele an der Spitze

    vor 1 Monat - Welche Spiele wurden in den vergangenen Tagen in Deutschland am häufigsten bestellt? Eine Antwort auf diese Frage liefert die Vorbesteller-Top-10, die gleich s...
  • Vorbesteller-Charts: God of War führt weiterhin

    vor 3 Monaten - "God of War" ist nach wie vor an der Spitze der deutschen Vorbesteller-Charts vertreten. Auf die anderen Plätze verwiesen wurden Games wie "Donkey Kong Country...
  • Vorbesteller-Charts: God of War vor Detroit Become Human

    vor 3 Monaten - Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind eingetroffen. Und sie zeigen an der Spitze einen alten bekannten. Wie in der Woche zuvor konnte "God of War...
  • Vorbesteller-Charts: Far Cry 5, God of War und Donkey Kong Country Tropical Freeze gefragt

    vor 5 Monaten - Welche Spiele werden in Deutschland derzeit besonders häufig vorbestellt. Eine Antwort auf diese Frage liefern die Vorbesteller-Charts, die auf den vorderen Pl...