Login

World of Tanks: Sovjet Dream Machines-Event für Konsolen angekündigt

Autor:
World of Tanks: Sovjet Dream Machines-Event für Konsolen angekündigt

In den Konsolenversionen von "World of Tanks" startet im kommenden Monat ein neues Event, das euch mit allerlei Boni und neuen Panzern konfrontiert. Was euch im Mai erwartet, erfahrt ihr in dieser Meldung.

Die Konsolenversionen von "World of Tanks" werden im Mai dieses Jahres in das sogenannte "Soviet Dream Machines"-Event starten. Ab dem 1. Mai habt ihr im Zuge dessen die Möglichkeit, automatisch Punkte zu sammeln. Notwendig ist es dafür, dass ihr euch unter den ersten fünf Plätzen eures Teams befindet. Diese Punkte können im Anschluss gegen zehn verschiedene Klassen sehr wertvoller “Drop Ops”-Belohnungen eingelöst werden. Die Punkte werden während des gesamten Turniers gesammelt, sodass ihr im Laufe des Monats noch größere und bessere Preise absahnen könnt.

Motherland: Rückkehr des legendären Panzers

Das Event markiert außerdem die Rückkehr eines besonderen Stahlkolosses. Dabei handelt es sich um den Motherland, der als legendärer sowjetischer Medium Panzer gilt. "Als einer der ersten Hero Tanks, der dem Spiel hinzugefügt wurde, hat der Panzer einen fast schon legendären Status erreicht und ist bis heute ein begehrter Preis. Die Spieler müssen hart arbeiten, um diese begehrte Kriegsmaschine zu erhalten, denn sie ist mehr als 1.000 Punkte wert. Aber da dafür ein ganzer Monat zur Verfügung steht, ist alles möglich", so die Macher.

Zu den Belohnungen zählt außerdem der T-29. Er ist ein neuer Premium-Panzer, der sich durch seine harte und schnelle Angriffskraft im Nahbereich auszeichnet. Hinzu gesellen sich das Schwergewicht KV-220-2, der flinke, aber tödliche T-50-2 und der explosive ISU-122S, sowie zahlreiche weitere Belohnungen wie Silber, XP Boost Ops und Premium-Zeit.


World of Tanks: Neue War Stories-Trilogie für Konsolen

Wargaming bietet Konsolenspielern ab heute eine neue "War Stories"-Trilogie, die in "World of Tanks" in Angriff genommen werden kann. Genossen werden können di...

Und das war noch nicht alles: "Im Laufe des Monats Mai wird ein Trio neuer Premium Panzer erscheinen. Die können dazu beitragen, Bonuspunkte für das Soviet Dream Machines-Event zu sammeln. Neben dem Kraft’s Pz. IV – einem neuen Stahlboliden, der direkt aus den Seiten von Dark Horse Comics entstammt, tritt ab dem 1. Mai der verheerend mächtige Guardian STG dem Spiel bei. Der Dark Horse-Panzer kommt noch vor der Veröffentlichung des digitalen und gedruckten Comics World of Tanks: Citadel, einer neuen Serie aus der Feder des bekannten Comic-Autors Garth Ennis (Preacher, The Punisher), die am 9. Mai startet, hinzu."

Ein dritter Panzer noch geheimer Panzer wird im Laufe des Monats angekündigt. Auch könnt ihr euch im Mai auf eine Reihe von Veranstaltungen einstellen, die mit dem Sonderpreis-Event einhergehen. Als Spieler habt ihr beispielsweise die Möglichkeit, mit der Lock On: Soviet Tanks Op sowjetische Panzer zu jagen. Weitere Einzelheiten zu den einzelnen Aktivitäten findet ihr auf der offiziellen Seite.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • World of Tanks: Das umfangreiche Content-Update "Mercenaries" steht bereit – Trailer

    vor 2 Monaten - Mit "Mercenaries" wurde vor ein paar Wochen das bisher größte Content-Update zu "World of Tanks" angekündigt. Dieses steht ab sofort zur Verfügung und bring...
  • World of Tanks: Trailer, Termin und Details zum bisher größten Konsolen-Update "Mercenaries"

    vor 2 Monaten - Unter dem Namen "Mercenaries" kündigten die Verantwortlichen von Wargaming.net die bisher größte Konsolen-Erweiterung zu "World of Tanks" an. Wir haben einen...
  • World of Tanks: Neue War Stories-Trilogie für Konsolen

    vor 4 Monaten - Wargaming bietet Konsolenspielern ab heute eine neue "War Stories"-Trilogie, die in "World of Tanks" in Angriff genommen werden kann. Genossen werden können di...
  • World of Tanks: Update 1.0 mit neuer Grafik-Engine veröffentlicht

    vor 5 Monaten - Für die PC-Version von "World of Tanks" wurde das umfangreiche Update 1.0 bereitgestellt. Zu den Bestandteilen zählt eine neue Engine, die vier Jahre in Arbei...
    PC
    2
  • World of Tanks: Spielerzahl erreicht Meilenstein, Gratis-Panzer und Events im Anflug

    vor 6 Monaten - Die Mannen von Wargaming konnten einen neuen Meilenstein an der weltweiten Spieleranzahl erreichen. Das möchte man angemessen zelebrieren.