Login

Xbox One: Weitere Xbox-Klassiker spielbar gemacht – Star Wars, Destroy All Humans und mehr

Autor:
Xbox One: Weitere Xbox-Klassiker spielbar gemacht – Star Wars, Destroy All Humans und mehr

Auf der Xbox One können weitere Klassiker gespielt werden, die auf der ersten Xbox ihren Anfang nahmen. Mit dabei sind Games wie "Destroy All Humans" und verschiedene "Star Wars"-Klassiker.

Wie vor zwei Wochen angekündigt hat Microsoft kurz vor dem Wochenende weitere Spiele in die Liste der abwärtskompatiblen Games aufgenommen. Das bedeutet, auf der Xbox One könnt ihr ab sofort weitere Projekte in Angriff nehmen, die einst für die Xbox veröffentlicht wurden. Mit dabei sind verschiedene "Star Wars"-Spiele aber auch Games wie "Mercenaries: Playground of Destruction" und "Destroy All Humans!".

Original Xbox Games ab 26. April 2018

  • Destroy All Humans!
  • Full Spectrum Warrior
  • Mercenaries: Playground of Destruction
  • MX Unleashed
  • Panzer Elite Action: Fields of Glory
  • Star Wars Battlefront
  • Star Wars Battlefront II
  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
  • Star Wars Jedi Starfighter
  • Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
  • Star Wars Republic Commando

Xbox One: Microsoft liefert April-Update aus

Das April-Update der Xbox One wird derzeit von Microsoft ausgeliefert. Die Konsolenbesitzer können sich ein weiteres Mal auf zahlreiche neue Funktionen einstel...

Falls ihr einen dieser Klassiker in der originalen Xbox-Fassung besitzen solltet, müsst ihr diesen natürlich nicht noch einmal käuflich erwerben. Es reicht vielmehr, die Disk zu schnappen und in die Xbox One zu packen. Anschließend wird ein kostenloses Update angeboten und heruntergeladen. Es macht den Klassiker auf der Xbox One spielbar.

Auch interessant

20   Kommentare  

  • Miauwauwau

    Da sind ja doch noch so ein paar gute Klassiker bei, worauf ich richtig Bock habe!

    Mal auf ebay schauen!
    😊
    Danke MS für diesen tollen "for the players Service"
    Und auch einen dicken Dank an Sony, denn ohne euch hätten wir den jetzt nicht!


      1. Miauwauwau

        Wau Spiele releasen ist ja so for the players!

        Bei einer modernen Konsole brauchst du Service um dich von der Konkurrenz abzuheben und keine 3-5 exklusive im Jahr!
        Das ist so neunziger for the Player, saß Sony auffällt!


      2. Miauwauwau

        Und ausserdem habe ich Sony nur dafür gedankt, das MS sich mehr anstrengt, weil sie an zweiter Stelle stehen und habe deinen einzigen Trumpf den du noch hast, nämlich deine exklusive Karte nicht angegriffen!


      3. Praetorian Guard

        Sich auf Detroit zu freuen, ist genau das selbe als wenn jemand sich darauf freut das man ihm mit einer Baseballschläger auf den Schädel schlägt. Merkst selber wie blöd dein argument jetzt gewesen ist, wa?


    1. Aha_unwichtig

      Zu Mal wir für 15€ auf über 500 Spiele kommen und Microsoft für 100 Spiele 10€ Verlangen. Hmmm und ich muss nicht meine Festplatte zu müllen.


      1. Schwammlgott

        Soweit ich weiß sind’s gerade um die 180 und Download vs Streaming…wenn du dich damit zufrieden gibst


      2. Miauwauwau

        Ach ja bei Microsoft sind es durch die ak an die 2000 games!
        Und das bei vielen Spielen in hübscher und stabiler!

        Also warum Unwahrheiten verbreiten!


      3. Praetorian Guard

        So verblendet muss man erst einmal sein, sich Streaming besser als direkte downloads zu reden…


  • zukosan

    Puh, was hätte ich Lust auf diesen oder den anderen Titel… nicht! Da sie so beschissen aussehen, wie damals.

    Ich frag mich eigentlich wofür sich manche überhaupt mehr als eine Xbox 1 geholt haben, wenn doch die alten Kamellen so geil sind.

    Bei RDR fand ich es RICHTIG genial mit dem X-Update. Und habe es gleich vor 2 Wochen nochmal durchgesuchtet.

    Aber irgendwelche grottenhässlichen Spiele von damals ohne Update spielbar zu machen… ja das ist echt n Waaaaahnsinns Service. Also ich kann meine alten Konsolen vom Dachboden holen und kann mir diesen Service sogar selbst machen.

    Wow… der Hammer. Diese Dummheuchlerei, sowas als toll und geilen Service nennen, können auch mal wieder nur Leute sich schönreden, die nur eine der Konsolen haben. Ein WITZ, die alte Grütze abwärtskompatibel zu machen. Sollen sich mal langsam um Spiele kümmern, die meine X auch nutzt und nicht nur 3 Titel gefühlt.
    Wenn ich ne EmulatorBox hätte haben wollen, hätte ich auch meinen PC wieder anmachen können.

    Einen "in ur face" Titel braucht die X und keinen Emulator-Dreck.


  • Celthaz

    Frühe als MS noch sowas wie exclusive Games hatte, jetztmuss man diee nochmals anpreisen 😀


    1. Praetorian Guard

      Du meinst, den gesamten Lebenszyklus der One bissher? ja, stimmt war echt schlimm diese ganzen Top Games von Microsoft für die One zu bekommen, während wir zusehen mussten, wie Sony euch einen Schrotthaufen nach dem anderen vorgeworfen hatte… und euch for Jahren Spiele angekündigt hatte, die zum teil immer noch nicht draußen sind. So einfach wie zoneys muss man erst einmal gestrickt sein. XD Wir warten mal die E3 ab, wenn Sony zum x-ten mal TLoUS2 vorstellt (so wie die letzen 2 Jahre auch) 😉 Bei Microsoft geht das meistens anders, da wird im Juni ein Spiel vorgestellt und im September des selben Jahrs isses dann draußen und ist mal eben Genre Game of the Year.


      1. Celthaz

        "Wir warten erstmal die E³ ab" der Oneline der Boner dieser generation, bei Sony weis man einfach da das kanaller Games kommen im gegensatz zu Microtrash.
        Das wird dann wieder wie jedes ja nen Forza angekündigt wie unvorhersehbar:D


      2. zukosan

        Naja Sea of Thieves war 6 Jahre in der Ankündigung. Da tun sich beide Unternehmen nicht viel. aber dummes Gesülze ist man aus beiden Lagern hier ja gewohnt.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Xbox One: Weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität

    vor 7 Tagen - Die Liste der abwärtskompatiblen Spiele, die den Weg von der Xbox 360 auf die Xbox One gefunden haben, wurde um vier weitere Game erweitert. Unter anderem kön...
  • Deals with Gold: In dieser Woche mit Halo, Sea of Thieves, Sunset Overdrive und mehr

    vor 1 Woche - Ab sofort stehen im Zuge des Deals with Gold-Service die neuesten Sonderangebote auf der Xbox One und der Xbox 360 bereit. Weitere Details zu den aktuellen Ange...
  • XONG: Bis zu 100 Euro Rabatt auf Xbox One X und Xbox One S-Bundles

    vor 4 Wochen - Der Kauf einer Konsole kann mitunter recht kostspielig sein, besonders dann wenn ihr euch für eine Xbox One X entscheidet. Diese könnt ihr aber zum PS4 Pro-Pr...
  • Xbox One X: Fallout 76-Bundle mit weißer Konsole vorbestellbar und Elite Controller in der White Edition enthüllt

    vor 4 Wochen - Xbox One-Fans können sich auf neue Hardware einstellen, die in den kommenden Wochen in den Handel kommen wird. Dabei handelt es sich um ein Xbox One X-Bundle m...
  • Xbox One: Microsoft soll Arbeiten an einem VR-Headset eingestellt haben

    vor 4 Wochen - Vor einigen Monaten wies Microsoft darauf hin, dass das Unternehmen derzeit keine Pläne hinsichtlich eines VR-Headsets für die Xbox One verfolgt. Laut CNET so...