Xbox One: Neue Informationen zur Xbox-Abwärtskompatibilität in der nächsten Inside Xbox-Episode
Die zweite Episode des monatlichen Premium-Programms "Inside Xbox" wurde von Microsoft angekündigt. Dabei wurde bestätigt, dass man auch neue Informationen zur Abwärtskompatibilität der originalen Xbox mitteilen wird.

Im vergangenen Monat hatte Microsoft erstmals die monatliche Sendung „Inside Xbox“ veranstaltet. Nun haben die Verantwortlichen bekanntgegeben, dass die zweite Episode des Premium-Programms am 11. April 2018 um 0:30 Uhr übertragen wird. Dabei werden die Zuschauer mit dem Hashtag #insidexbox an der Sendung teilnehmen und Fragen stellen können.

Allerdings haben die Verantwortlichen auch mitgeteilt, dass man in der zweiten Episode von Inside Xbox neue Informationen zur Abwärtskompatibilität der originalen Xbox-Spiele enthüllen wird. Man wird die Sendung mit diesem Thema beginnen. Sobald die entsprechenden Details mitgeteilt werden, bringen wir euch selbstverständlich auf den aktuellen Stand.

Desweiteren können die Zuschauer wieder einige Preise abstauben. Allerdings wollte man noch nicht verraten, welche Gegenstände im Detail zur Verfügung stehen werden. Wer sich Inside Xbox live anschauen möchte, kann die Sendung auf Mixer, Twitch, YouTube, Facebook und auch Twitter verfolgen. Weitere Informationen sowie eine Vorschau zur zweiten Inside Xbox-Episode kann man bereits auf der offiziellen Seite finden.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.