Battlefield 5: Livestream zur Enthüllung heute ab 22 Uhr
Heute Abend um 22 Uhr hat das Warten ein Ende. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr live die Enthüllung von "Battlefield 5" erleben. Die Präsentation des neuen Shooters aus den Häusern Electronic Arts und DICE kann live verfolgt werden - unter anderem über Youtube. Wir haben den entsprechenden Player zum Livestream für euch eingebunden.

Seit einigen Tagen ist bekannt: „Battlefield 5“ heißt in der Tat „Battlefield 5“. Viel mehr ist zum neuen Shooter aus den Häusern Electronic Arts und DICE allerdings noch nicht bekannt. Im Laufe der Woche folgte lediglich ein Hinweis darauf, dass der Titel im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, nachdem uns „Battlefield 1“ in den Ersten Weltkrieg versetzte.

Die sprichwörtliche Katze wird allerdings heute aus dem Sack gelassen. Das heißt: Am heutigen Mittwoch erfolgt die Enthüllung von „Battlefield 5“. Die dazugehörige Show wird um 22 Uhr unserer Zeit starten. Und ihr könnt mehr oder weniger live dabei sein. Das Enthüllungsevent von „Battlefield 5“ wird live in das Internet übertragen. Die ersten Informationen zum neuen DICE-Shooter bekommt ihr demnach ohne größere Verzögerung Nachhause geliefert.

Den Livestream zur „Battlefield 5“-Enthüllung könnt ihr über Youtube, Twitch oder Mixer.com verfolgen. Unterhalb dieser Zeilen haben wir einen Player eingebunden, sodass ihr nicht lange suchen müsst. Durch das Event führt TV-Moderator Trevor Noah, den ihr vielleicht aus der Daily Show kennt. Im Laufe des Livestreams werdet ihr wahrscheinlich den ersten längeren Trailer zu „Battlefield 5“ zu Gesicht bekommen. Und auch etwas aussagekräftigeres Gameplay dürfte dabei sein.