Login

Battlefield 5: Livestream zur Enthüllung heute ab 22 Uhr

Autor:
Battlefield 5: Livestream zur Enthüllung heute ab 22 Uhr

Heute Abend um 22 Uhr hat das Warten ein Ende. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr live die Enthüllung von "Battlefield 5" erleben. Die Präsentation des neuen Shooters aus den Häusern Electronic Arts und DICE kann live verfolgt werden - unter anderem über Youtube. Wir haben den entsprechenden Player zum Livestream für euch eingebunden.

Seit einigen Tagen ist bekannt: "Battlefield 5" heißt in der Tat "Battlefield 5". Viel mehr ist zum neuen Shooter aus den Häusern Electronic Arts und DICE allerdings noch nicht bekannt. Im Laufe der Woche folgte lediglich ein Hinweis darauf, dass der Titel im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, nachdem uns "Battlefield 1" in den Ersten Weltkrieg versetzte.

Die sprichwörtliche Katze wird allerdings heute aus dem Sack gelassen. Das heißt: Am heutigen Mittwoch erfolgt die Enthüllung von "Battlefield 5". Die dazugehörige Show wird um 22 Uhr unserer Zeit starten. Und ihr könnt mehr oder weniger live dabei sein. Das Enthüllungsevent von "Battlefield 5" wird live in das Internet übertragen. Die ersten Informationen zum neuen DICE-Shooter bekommt ihr demnach ohne größere Verzögerung Nachhause geliefert.


Battlefield 5: "Unerzählte und packende Geschichten in einem neuen Setting" – Weitere Hinweise von EA

Allzu viel ist zu "Battlefield 5" noch nicht bekannt, allerdings haben Electronic Arts und DICE auf der offiziellen Seite der Reihe ein paar Hinweise gestreut. ...

Den Livestream zur "Battlefield 5"-Enthüllung könnt ihr über Youtube, Twitch oder Mixer.com verfolgen. Unterhalb dieser Zeilen haben wir einen Player eingebunden, sodass ihr nicht lange suchen müsst. Durch das Event führt TV-Moderator Trevor Noah, den ihr vielleicht aus der Daily Show kennt. Im Laufe des Livestreams werdet ihr wahrscheinlich den ersten längeren Trailer zu "Battlefield 5" zu Gesicht bekommen. Und auch etwas aussagekräftigeres Gameplay dürfte dabei sein.

Auch interessant

10   Kommentare  

    1. Gohan

      Bab bereits meine Meinung im Thread geschrieben. Das war wirklich nicht der Burner


  • Gohan

    Mann, bin ich enttäuscht. Nicht mal eine kurze Multiplayer-Runde wie letztes Jahr.


  • 80s

    Insbesondere im Vergleich zur CoD Enthüllung war das ziemlich mau. Wird aber sowieso geholt.


    1. Gohan

      CoD ist aber auch nicht mehr das, was es mal war. Und das neue ist eh ne dreiste Nummer. Eigentlich galt Treyarch zumindest für etwas Qualität im Gegensatz zu den anderen, aber BO4 ist ja wirklich nur noch armselig. Ich würde es wirklich nochmal erleben, dass Activision in einen neue Engine investieren würde. Können sie von mir aus, die aus Destiny nehmen, Bungie gehört doch zu dem Laden. Oder die CryEngine whatever. Aber nicht mehr diese uralte Scheiße!


Comments are closed.

Zum Thema

  • Battlefield 5: DICE präsentiert den Ablaufplan für die geplanten Feature-Vorstellungen

    vor 18 Stunden - Electronic Arts und DICE haben geplant in den nächsten Wochen und Monaten zahlreiche Details zu "Battlefield 5" zu enthüllen. Dabei wird man auf verschiedene ...
  • Battlefield 5: DICE spricht in einem umfangreichen Video über das Beta-Feedback

    vor 4 Tagen - Die zuständigen Entwickler von DICE haben in einem umfangreichen Video über das Beta-Feedback zum im November erscheinenden First-Person-Shooter "Battlefield ...
  • Battlefield 5: Lokalisierte Version des "Das ist Battlefield V"-Trailers erschienen

    vor 6 Tagen - Electronic Arts und DICE haben eine lokalisierte Version des "Das ist Battlefield V"-Trailers bereitgestellt, der noch einmal alle Funktionen und Inhalte zusamm...
  • Battlefield 5: Charakter-Individualisierung soll authentischer werden

    vor 2 Wochen - DICE möchte bei der Charakter-Individualisierung in "Battlefield 5" weniger verrückt agieren. Nachdem die Community für Feedback sorgte, soll mehr Authentizi...
  • Battlefield 5 Firestorm: Battle Royale-Modus entsteht bei Criterion

    vor 3 Wochen - Der Battle-Royale-Modus von "Battlefield 5", der auf den Namen "Firestorm" hört, wird von Criterion entwickelt. Auf der offiziellen Seite wurden ein paar weite...