Login

Battlefield 2018: Neuer Morse-Code deutet erneut tiefgreifende Veränderungen an

Battlefield 2018: Neuer Morse-Code deutet erneut tiefgreifende Veränderungen an

Electronic Arts und DICE stimmen die "Battlefield"-Community mit regelmäßigen Teasern und Rätseln bereits auf den 23. Mai 2018 ein. An diesem Tag scheint die Enthüllung des neuen Shooters über die Bühne zu gehen.

In den letzten Tagen steigt die Anzahl an Teasern zum neuen "Battlefield"-Ableger. So hatten Electronic Arts und DICE zuletzt unter anderem auf der offiziellen Seite den Slogan "Never Be the Same" und den 23. Mai 2018 genannt. Dementsprechend scheint die Enthüllung des First-Person-Shooters in zehn Tagen zu erfolgen.

Via Twitter haben die Verantwortlichen nun einen Morse-Code veröffentlicht, den die Fans bereits entschlüsselt haben. "Good work, but this is just the beginning. The Battlefield will never be the same." lassen die Entwickler verlauten. Zu Deutsch bedeutet dies: "Gute Arbeit, aber dies ist erst der Anfang. Das Schlachtfeld wird nie mehr das gleiche sein." Somit deuten die Entwickler ein weiteres Mal grundlegende Veränderungen an, die die Spielereihe auf ewig verändern werden.


Battlefield 2018: Mit Singleplayer-Kampagne – Release im vierten Quartal 2018

Das kommende "Battlefield"-Spiel wird mit einem Singleplayer-Modus ausgestattet, wie Electronic Arts im neusten Geschäftsbericht betonte. Auch wurde der Releas...

In den nächsten Tagen kann man sicherlich mit weiteren Rätseln und Teasern rechnen, bis wir am 23. Mai 2018 die ersten offiziellen Details und voraussichtlich den ersten Trailer geboten bekommen. Zuletzt hatte Electronic Arts noch einmal klargestellt, dass die Veröffentlichung des neuen "Battlefield" weiterhin im vierten Quartal 2018 geplant ist.

Quelle: VG247

Auch interessant

1   Kommentare  

  • Cr1XoNo1D

    Geehrtes DICE-Team.

    Ihr wisst schon das ihr euch nicht an irgendeine Epoche der Kriegsgeschichte orientieren müsst? Ihr müsst nicht ultra realistische Szenen des Krieges nachbilden. Mit diesen Ansiedlungen in bestimmten Zeitalter habt ihr euch doch nur selbst eingeschränkt. Lasst den Spieler Freiraum für Gestaltung und Individualisierung. Mehr Sandbox-Elemente. Mehr zu erspielen. Wie wäre es mit einem einfachen Team Blau gegen Team Rot, anstatt Irgend ein Land gegen ein anderes Land. Soviel zu möglichen, grundlegenden Veränderungen.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Battlefield 2018: EA-Seite deutet an – baldige Enthüllung im Anflug?

    vor 3 Monaten - Die Informationen zum 2018er "Battlefield" sind noch recht überschaubar. Können Fans schon in wenigen Wochen mit der Enthüllung und weiteren Informationen re...
  • Battlefield 2018: Mit Singleplayer-Kampagne – Release im vierten Quartal 2018

    vor 3 Monaten - Das kommende "Battlefield"-Spiel wird mit einem Singleplayer-Modus ausgestattet, wie Electronic Arts im neusten Geschäftsbericht betonte. Auch wurde der Releas...
  • Battlefield 2018: Debüt-Trailer auf dem Weg – Ankündigung in Kürze?

    vor 6 Monaten - Den Angaben von Randy Evans zufolge werden wir schon in Kürze den offiziellen Debüt-Trailer von "Battlefield 2018" zu Gesicht bekommen. Einen präzisen Termin...