Login

Battlefield 2018: Laut aktuellen Gerüchten handelt es sich um Bad Company 3

Battlefield 2018: Laut aktuellen Gerüchten handelt es sich um Bad Company 3

In wenigen Wochen wird der neuste Ableger der "Battlefield"-Reihe offiziell enthüllt. Aktuellen und unbestätigten Gerüchten zufolge versteckt sich hinter dem Projekt "Battlefield: Bad Company 3".

Im Laufe der nächsten Wochen werden Electronic Arts beziehungsweise die Entwickler von DICE Nägel mit Köpfen machen und den neuesten Ableger der "Battlefield"-Reihe offiziell enthüllen.

Zuletzt deutete vieles darauf hin, dass dieser den Namen "Battlefield V" tragen und die Spieler an die Fronten des Zweiten Weltkriegs verfrachten wird. Während von offizieller Seite zu den Gerüchten weiter geschwiegen wird, machen aktuell neue Gerüchte um den kommenden "Battlefield"-Ableger die Runde.


Battlefield 5: Arbeiten am Debüt-Trailer offenbar abgeschlossen – Enthüllung in Kürze?

Wie bereits bekannt ist, werden DICE und EA das EA auf dem diesjährigen EA Play-Event die Gelegenheit nutzen, um den neuesten Ableger der "Battlefield"-Reihe z...

Battlefield: Handelt es sich doch um Bad Company 3?

Diese besagen, dass es sich beim neuen "Battlefield" nun doch um "Battlefield: Bad Company 3" handeln soll, das in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder durch die Gerüchteküche geisterte. Der Stein des Anstoßes: Der Twitter-Account eines vermeintlichen "Battlefield"-Entwicklers.

Bevor der besagte Account auf "Privat" geschaltet wurde, hieß es auf diesem kurz und knapp: "Battlefield 2018 ist BC3". Da sowohl der offizielle "Battlefield"-Account als auch einige Mitarbeiter von DICE dem Account folgten, gilt als wahrscheinlich, dass der Account in der Tat einem Mitarbeiter des "Battlefield"-Teams zuzuordnen sein könnte.

Spätestens im Zuge des EA Play 2018-Events im Juni dürften die Verantwortlichen für Klarheit sorgen.

Quelle: Resetera

14   Kommentare  

  • Aha_unwichtig

    Ich kann mich nicht mal wirklich entscheiden. Beide settings ob WW2 oder Bad Company wären geil.


  • Alborin

    Ich würde es mir sehr wünschen.

    Bitte kein BF1 im neuen Setting, sondern Gameplay des Vorgängers oder Anlehnung an BF3 o. BF4.

    Mehr Core, weniger casual.

    Und bitte keine behemoths.

    Am liebsten Gegenwartsszenario | okay wäre auch ein Vietnamssetting

    Stabile framerate auf den Standardkonsolen und ordentliche Optimierung auf das grüne sowie blaue Biest ;).

    Daumen drücken…..


      1. Aha_unwichtig

        Na schlimmer als bei deinem ersten mal mit deinem Lover war es nicht.


    1. Sneaky_Piet

      Mir Wurst … Hautsache das Gameplay orientiert sich wieder an BF4. Mir ist ein WW2 Setting genau so recht wie ein aktuelleres Setting.


  • wintermute

    Bad Company hatte immer einen super unterhaltenden Singelplayer hoffe der ist auch dabei


  • Pitbull_Monster

    Wenn es stimmt, dann hoffe ich, dass sie sich an das Original halten und nicht an BF1. BF1 ist wohl das schlechteste BF das ich gespielt hab und ich bin seit dem ersten Teil dabei.


    1. DARK-THREAT

      Also mir macht BF1, so wie es im Gameplay im Multiplayer ist, richtig Spass. Eine ordentliche Mischung zwischen BF und CoD wurde geschaffen und genau das mag ich. Gerade bei den neuen, kleineren Maps.


  • jokoisda

    BC3 wäre super.
    Bis BF4 hatte ich die Serie geliebt, BFH und Bf1 waren gelinde gesagt Sch****, trotz spannenden Setting bei letzterem, aber das hat sich halt angefühlt wie Battlefront, total unpassend.


  • MIRRORS EDGE

    Da würde immerhin die Story gut werden hoffe ich jedenfalls. Haggard und co come back 👍


  • Cr1XoNo1D

    BC2 war für mich mit Abstand der beste Ableger der Serie. Hatte sehr unterhaltsame 1 1/2 Jahre mit diesem Titel! Das Arcade-Lastige Gameplay und die zerstörbare Karte waren suuuper. Hoffentlich hält man sich an die selbe Rezeptur + BR Mode (?) …der SinglePlayer interessiert mich dagegen nicht wirklich….


Comments are closed.

Zum Thema

  • Battlefield: EA spricht über die Innovation von Battle Royale-Shootern und einer möglichen Umsetzung

    vor 10 Monaten - Könnten Electronic Arts und DICE versuchen den Erfolg von Battle Royale-Shootern auch im "Battlefield"-Universum zu reproduzieren? Diesbezüglich hat sich der ...
  • Battlefield 2018 und Bad Company 3: Info-Leaks mit unzähligen Details

    vor 11 Monaten - Zu "Battlefield WW2" und "Bad Company 3" sind einige bislang unbestätigte Informationen eingetroffen, die vom YouTuber und Leaker "AlmightyDaq" verbreitet wur...
  • Battlefield: Nächster Ableger spielt laut Eurogamer im Zweiten Weltkrieg – Bad Company 3 soll später erscheinen

    vor 11 Monaten - In der Zwischenzeit griffen auch die Kollegen von Eurogamer die aktuellen Gerüchte um "Battlefield" auf. Wie es heißt, existiert die Idee zu einem "Battlefiel...
  • Battlefield: Launch-Zeitraum des nächsten Teils eingegrenzt

    vor 1 Jahr - Das neue "Battlefield"-Spiel wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zum Weihnachtsgeschäft 2018 auf den Markt kommen. Der Titel soll laut Electronic Arts v...
  • Battlefield: EA unterbindet Wiederbelebung alter Titel

    vor 1 Jahr - In den vergangenen Jahren schlossen sich Fans der "Battlefield"-Reihe zum sogenannten "Battlefield Revive Team" zusammen. Das Ziel: Ältere Ableger der Reihe wi...
    PC
    9