Beyond Good & Evil 2: Zweiter Live-Stream für morgen Abend bestätigt
Wie Ubisoft bestätigte, wird am morgigen Donnerstag Abend der zweite Live-Stream zu "Beyond Good & Evil 2" stattfinden. Was genau zu sehen sein wird, ließ der Publisher allerdings offen.

Auf der E3 im vergangenen Jahr kündigte Ubisoft die laufenden Arbeiten an „Beyond Good & Evil 2“ offiziell an. Zum Leidwesen der Fans wurde es seitdem recht still um das Projekt.

Zwar fand im Dezember ein Live-Stream statt, in dem sich die Entwickler zu ihrem aktuellen Projekt äußerten, abgesehen davon wurde es in den vergangenen Monaten jedoch recht still um „Beyond Good & Evil 2“. Spielerisch wird sich der Titel deutlich vom ersten Teil abheben. Statt eines klassischen Action-Adventures wartet dieses Mal eine prozedural generierte Spielwelt, die sowohl Abenteuer für Einzelspieler als auch eine Multiplayer-Unterstützung bieten wird.

Beyond Good & Evil 2: Zweiter Live-Stream findet morgen Abend statt

Nachdem zuletzt unklar war, wann mit weiteren Details zu „Beyond Good & Evil 2“ zu rechnen ist, gab Ubisoft heute bekannt, dass am morgigen Donnerstag Abend, den 3. Mai um 18 Uhr unserer Zeit der zweite Live-Stream zu „Beyond Good & Evil 2“ stattfinden wird.

Worauf sich die Zuschauer im Detail freuen dürfen, ist aktuell noch unklar. Wer den besagten Stream live verfolgen möchte, hat die Wahl zwischen YouTubeTwitch oder Facebook. „Beyond Good & Evil 2“ befindet sich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung.

Quelle: Ubisoft (Offiziell)