Login

Call of Duty Black Ops 4: Zombies-Modus auf der E3 2018

Autor:
Call of Duty Black Ops 4: Zombies-Modus auf der E3 2018

Im Rahmen der E3 2018 in Los Angeles könnt ihr einen Blick auf den Zombies-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" werfen. Das passiert über einen Livestream, den ihr in den heimischen vier Wänden genießen könnt.

Die E3 2018 nähert sich mit großen Schritten und wie die Veranstalter der Messe inzwischen mitgeteilt haben, wird während der Show der Zombies-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" vorgestellt. Das passiert während eines Livestreams, über den die Szenen aus dem E3 Colosseum übertragen werden.

Enthüllt werden soll "Call of Duty: Black Ops 4" aber schon im Vorfeld. Seit längerer Zeit ist bekannt, dass Treyarch und Activision die Absicht verfolgen, den Shooter am 17. Mai 2018 offiziell zu enthüllen. Unklar ist aber, ob auch zu diesem Zeitpunkt schon Szenen aus dem Zombie-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" gezeigt werden.


Call of Duty Black Ops 4: Feiert das Nimm-10-System ein Comeback?

Das Nimm-10-System feierte sein Debüt in "Call of Duty: Black Ops 2". Nun verdichten sich die Anzeichen auf ein Comeback in "Call of Duty: Black Ops 4".

Fest steht allerdings: "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Schon im Vorfeld versicherten die Macher, dass auch PC-Spieler voll und ganz auf ihre Kosten kommen werden. Sie dürfen sich laut Treyarch auf eine technisch hochwertige Umsetzung des Shooters freuen. Mehr zu "Call of Duty: Black Ops 4" halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Call of Duty Black Ops 4: Blackout-Beta hat einen PS4-Termin

    vor 18 Stunden - Treyarch und Activision haben den Termin für die "Blackout"-Beta von "Call of Duty: Black Ops 4" angekündigt. Diese wird zuerst auf der PlayStation 4 spielbar...
    PS4
    0
  • Call of Duty Black Ops 4: Für den Blackout-Test erhält der aktuelle Beta-Client lediglich ein Update

    vor 2 Tagen - Der Client der gestern beendeten Multiplayer-Beta von "Call of Duty: Black Ops 4" muss nicht gelöscht werden. Für die Blackout-Beta, die im nächsten Monat st...
  • Call of Duty Black Ops 4: Entwickler versprechen die bestmögliche PC-Version

    vor 5 Tagen - "Call of Duty: Black Ops 4" soll auf dem PC eine möglichst gute Figur machen. Aus diesem Grund werden möglichst viele Ressourcen in die PC-Version gesteckt.
    PC
    4
  • Call of Duty Black Ops 4: Heist als neuer Beta-Modus bestätigt

    vor 6 Tagen - In einem Live-Stream mit Infos zum anstehenden Beta-Wochenende wurde ein neuer Spielmodus namens "Heist" vorgestellt. Was euch darin erwartet, erfahrt ihr in di...
  • Call of Duty Black Ops 4: Livestream zum zweiten Beta-Wochenende startet heute Abend

    vor 7 Tagen - Am heutigen Abend findet ein weiterer Livestream zum kommenden Shooter "Call of Duty: Black Ops 4" statt. In diesem dreht sich alles um das in Kürze startende ...