Login

Detroit Become Human: Der offizielle Trailer zum Launch in dieser Woche

Detroit Become Human: Der offizielle Trailer zum Launch in dieser Woche
PS4

Ende der Woche wird mit "Detroit Become Human" der nächste potentielle Exklusiv-Hit für die PlayStation 4 erscheinen. Zur Einstimmung auf den nahenden Release darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

Nachdem im letzten Monat das neue "God of War" für reichlich Wirbel sorgte, nimmt in dieser Woche der nächste potentielle Exklusiv-Hit Kurs auf die PlayStation 4.

Die Rede ist vom interaktiven Thriller "Detroit Become Human", der bei den Entwicklern von Quantic Dream entstand, die in den vergangenen Jahren mit Projekten wie "Heavy Rain" oder "Beyond: Two Souls" auf sich aufmerksam machten. Auch in "Detroit Become Human" rücken laut offiziellen Angaben eine spannende Geschichte und glaubwürdige Charaktere in den Mittelpunkt.


Quantic Dream: Detroit Become Human-Entwickler geht gegen französische Presse vor

Quantic Dream hat in Bezug auf Berichte über die angeblich schlechten Arbeitsbedingungen, Homophobie, Rassismus und Sexismus rechtliche Schritte unternommen. D...

Detroit Become Human: Der offizielle Trailer zum nahenden Launch steht bereit

"In Detroit: Become Human erkundet der Spieler das Schicksal der drei Androiden Kara, Markus und Connor. Ursprünglich erschaffen, um zu gehorchen, entwickeln sie eine eigene Persönlichkeit voller Zweifel und Gefühle. Innere Konflikte, heikle Situationen und dramatische Momente sorgen für Gänsehaut in einer Zeit, in der die Beziehung zwischen der Menschheit und den Androiden zu wackeln scheint. Alle getroffenen Entscheidungen können fatale Folgen mit sich führen, die das Abenteuer massgeblich beeinflussen", so die Verantwwortlichen hinter dem Projekt.

In Europa wird "Detroit Become Human" ab dem 25. Mai erhältlich sein. Um die Spieler noch einmal auf den nahenden Launch einzustimmen, veröffentlichten Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream den offiziellen Launch-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

15   Kommentare  

    1. Internetzwerg

      Gameplay brauchst du nicht zu viel erwarten, die quantic dream Spiele zockt man nicht wegen den Gameplay, sondern wegen die Story.


  • Internetzwerg

    Bin mal auf die Reviews am Donnerstag gespannt. 85% Metacritic denke ich.


    1. BigFlash88

      glaub ich nicht dass es dass schafft, eher 75-80,
      solche titel mit wenig gameplay werden doch meistens niedriger bewertet,

      ich freu mich so oder so drauf


      1. overkill

        Ein Score von über 80 wäre vollkommen unangemessen meiner Meinung nach.
        Wenn ich ein Spiel SPIELE will ich GAMEPLAY und nicht NUR Story.

        RYSE Son of Rome wurde damals mangels Gameplay gnadenlos nieder gemacht, trotz guter Story und geiler Grafik.
        Aber Quantic Dream Spiele wo man gefühlt nur hoch und runter drücken muss um weiter zu kommen werden gefeiert, also bitte.


      2. overkill

        Hab vor kurzem Heavy Rain gespielt, es ist ein Hammer Spiel aber mangels Gameplay und einer Story länge von ca 8 Stunden echt übel für ü50 Euro meiner Meinung nach.

        Aber Spiele entwickeln ist eben nicht kostenlos.


      3. overkill

        Hab vor kurzem Heavy Rain gespielt, es ist ein Hammer Spiel aber mangels Gameplay und einer Story länge von ca 8 Stunden echt übel für ü50 Euro meiner Meinung nach.

        Aber Spiele entwickeln ist eben nicht kostenlos.


      4. VincentV

        Du musst dazu bedenken das man Spiele dafür bewertet was sie sind. Ryse ist ein Action (Adventure?) Titel und hat im Gameplay daher nicht viel geboten. Detroit ist eine Art Point and Click mit Entscheidungen. Wenn das gut umgesetzt ist kriegt es dafür auch gute Punkte.

        Wenn man danach geht wären alle Point and Clicks weniger gute bewertet weil eben das Gameplay nicht mit anderen zu vergleichen ist. Dem ist aber nicht so.


  • GamesCritic

    Das Spiel wird vermutlich ziemlich polarisieren. Ich vermute mal es pendelt sich schlussendlich irgendwo zwischen 77% und 83% Metascore ein.


    1. Microsoft_Exclusives

      Ein Metascore zwischen 80 und 85 ist sicherlich realistisch. Das Spiel wird sicherlich von einigen Seiten schlecht bewertet werden, zum einem, weil das Genre natürlich jeden anspricht, das Gameplay wird einigen missfallen und zum anderen, weil es eine Menge Leute gibt, die David Cage einfach nicht abhaben können.

      Gerade die IGN Wertung (IGN wird stärker gewichtet als die meisten anderen Seiten auf Metacritic) wird den Score sicher nach unten ziehen, da Lucy O’Brien das Spiel reviewen wird. Sie hat vor einiger Zeit erst ausgeschlossen, dass sie das Spiel testen wird, weil sie David Cage und Quantic Dream Spiele generell nicht mag und ihr es deshalb schwer fällt, neutral zu bleiben. Aus irgendeinem Grund, hat IGN jetzt aber doch Lucy O’Brien an Detroit gesetzt.

      Nichtsdestotrotz, wird das Spiel sicherlich gut werden und dementsprechend auch einige gute Kritiken bekommen. Ich rechne mit einem Metacritic Score von 83, 84, was für diese Art von Spielen natürlich schon extrem gut ist.


  • The ultimate Player

    Wenn es sich qualitätsmäßig irgendwo zwischen Heavy Rain und Beyond Two Souls eintrudelt, bin ich vollends zufrieden.
    Technisch wird es mit Sicherheit (wie die meisten Ps4-Exklusivtitel) zum besten gehören, was man aktuell bekommen kann.


    1. overkill

      Davon ist auszugehen, wenn man die Demo mal gesehen hat. Richtige Boaaaaa Grafik.


  • Mehico Taco Boy

    Das nächste PS4-Exklusivmeisterwerk wurde meinerseits natürlich auch schon vorbestellt. Einfach unglaublich, wie uns Sony hier mit einem Hit nach dem anderen versorgt! Danke! Yayayayaya!


  • Sar72

    IGN ist die Bildzeitung der Gaming Branche. Leider ist es aber so
    das Deren Wertung von sehr vielen angesehen wird.
    Spiele von Quantic Dreams sind alle etwas besonderes.
    Freue mich riesig darauf.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Detroit Become Human: Digital Deluxe Edition wartet als Angebot der Woche im PlayStation Store

    vor 2 Monaten - Wer mit dem Gedanken spielen sollte, den interaktiven Thriller "Detroit Become Human" zu erwerben, sollte heute einen Blick in den PlayStation Store werfen. So ...
    PS4
    0
  • Detroit Become Human: Fotomodus weiterhin fraglich – PS4 ist ausgereizt

    vor 3 Monaten - Was ist eigentlich aus dem Fotomodus geworden, der vor einigen Wochen für "Detroit Become Human" ins Gespräch gebracht wurde? Laut der Aussage von Quantic Dre...
    PS4
    0
  • Detroit Become Human: Quantic Dream verbucht mehr als 1,5 Millionen Spieler

    vor 3 Monaten - Das interaktive Drama "Detroit: Become Human" konnte einen neuen Meilenstein erreichen. Demnach spricht Quantic Dream aktuell von mehr als 1,5 Millionen Spieler...
    PS4
    3
  • Detroit Become Human: Update 1.06 steht bereit – 100 Prozent Spielfortschritt ab sofort möglich

    vor 4 Monaten - Aktuellen Berichten zufolge steht ab sofort ein neues Update zum interaktiven Thriller "Detroit: Become Human" bereit. Dieses hebt den Titel auf die Version 1.0...
    PS4
    0
  • Detroit Become Human: Nachfolger und DLCs zum Thriller nicht ausgeschlossen, so David Cage

    vor 5 Monaten - In einem aktuellen Statement sprach Quantic Dream-Oberhaupt David Cage über die Zukunft von "Detroit: Become Human". Wie er ausführt, sind sowohl DLCs als auc...
    PS4
    0