Login

Deus Ex: Entwickler betonen erneut, dass die Marke nicht tot ist

Deus Ex: Entwickler betonen erneut, dass die Marke nicht tot ist

Die verantwortlichen Entwickler von Eidos Montréal bestätigen derzeit regelmäßig, dass die "Deus Ex"-Marke nicht eingestampft wurde. Ein neues Spiel befindet sich aktuell wohl trotzdem nicht in Entwicklung.

In der vergangenen Woche berichteten wir bereits, dass Eidos Montréal mit der "Deus Ex"-Marke noch nicht abgeschlossen hat. In einem weiteren Interview unterstreicht der verantwortliche Studio-Chef David Anfossi diese Aussage ein weiteres Mal. Dieses Mal sprach Anfossi zu PCGamesN und betonte: "Deus Ex ist nicht tot. Ich bestätige dies."

Allerdings sollte man in der nächsten Zeit mit keinem neuen Teil rechnen, da das Entwicklerstudio bereits mit mehreren Projekten ausgelastet ist. "Deus Ex, natürlich, ist die Marke des Studios. Wir sind alle mit der Franchise verbunden, aber wir können nicht alles machen, wisst ihr? Wir haben Shadow of the Tomb Raider, wir haben die Co-Entwicklung mit Crystal Dynamics an The Avengers und wir haben ein drittes Spiel in Entwicklung, also ist es im Moment genug für uns."


Deus Ex: Eidos Montréal hat mit der Marke nicht abgeschlossen

In einem aktuellen Interview haben die "Deus Ex"-Entwickler von Eidos Montréal betont, dass man die Cyberpunk-Abenteuer nicht abgeschrieben hat und die Reihe w...

Laut bisherigen Spekulationen soll es sich bei dem dritten Spiel um ein weiteres Marvel-Abenteuer handeln, das aller Voraussicht nach auf "Guardians of the Galaxy" basiert. Ein neues "Thief" hatten die Entwickler in der Vergangenheit bereits ausgeschlossen.

Auch interessant

2   Kommentare  

  • Ghost

    Wenn die so oft betonen, dass Deus Ex nicht tot ist, deutet das aber auch stark auf einen Auftritt auf der E3 hin.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Deus Ex: Eidos Montréal hat mit der Marke nicht abgeschlossen

    vor 3 Monaten - In einem aktuellen Interview haben die "Deus Ex"-Entwickler von Eidos Montréal betont, dass man die Cyberpunk-Abenteuer nicht abgeschrieben hat und die Reihe w...
  • Deus Ex: Square Enix hat die Marke nicht aufgegeben

    vor 9 Monaten - Auch wenn es in der näheren Vergangenheit recht still um "Deus Ex" wurde, wird Square Enix laut eigenen Angaben an der Marke festhalten. Derzeit stehen jedoch ...
  • Deus Ex: Wird die Arbeit an der Reihe auf Eis gelegt?

    vor 2 Jahren - Hat Square Enix für die nächsten Jahre mit der "Deus Ex"-Marke abgeschlossen? Zumindest deuten nun verschiedene Spekulationen darauf hin, dass Eidos Montréal...
  • Deus Ex: Die Serie wartet für kleines Geld auf Steam

    vor 3 Jahren - Auf der Download-Plattform Steam können die verschiedenen Ableger der "Deus Ex"-Reihe ab sofort für kleines Geld erworben werden. Allerdings ist Eile gefragt....
    PC
    1
  • Deus Ex: Remake des 2000 veröffentlichten Originals denkbar

    vor 3 Jahren - Wie die Entwickler von Eidos Montreal andeuten, denkt das Studio intern durchaus über ein Remake zum im Jahr 2000 veröffentlichten originalen "Deus Ex" nach.