Login

Devolver Digital: Indie-Publisher kündigt Pressekonferenz auf der E3 2018 an

Devolver Digital: Indie-Publisher kündigt Pressekonferenz auf der E3 2018 an

Wie der Publisher Devolver Digital bekannt gab, wird das Unternehmen 2018 ebenfalls mit einer eigenen Pressekonferenz auf der E3 vertreten sein.

Zum Abschluss der Woche bedachte der auf Indie-Spiele spezialisierte Publisher die Community mit einer Pressemitteilung, in der das Unternehmen seine Teilnahme an der diesjährigen E3 bestätigte.

Genau wie es bereits im vergangenen Jahr der Fall war, wird Devolver Digital auch auf der E3 2018 auf eine eigene Pressekonferenz setzen, auf der das Unternehmen verschiedene neue Projekte enthüllen möchte. Die E3 2018-Pressekonferenz von Devolver Digital wird am 10. Juni ab 20 Uhr auf Twitch zu sehen sein. Hierzulande ist es dann schon 5 Uhr am nächsten Morgen.


I Hate Running Backwards: Lo Wang, Serious Sam und weitere Helden im neuen Indie-Shooter vereint

Unter dem Namen "I Hate Running Backwards" wurde heute ein neuer Indie-Shooter angekündigt. Dieser vereint bekannte Helden wie Serious Sam, Lo Wang oder Richar...

Devolver Digital: Pressekonferenz auf der E3 2018 angekündigt

"Auf der diesjährigen Big Fancy Pressekonferenz werden aktuelle Spiele und technologische Innovationen von Devolver Labs vorgestellt, dem Forschungs- und Entwicklungszweig von Devolver Digital, der für das Early-Access-Programm des letzten Jahres verantwortlich ist und das 'Werfen von Geld auf den Bildschirm' zu einer gültigen Zahlungsform gemacht hat. Es wird mit ziemlicher Sicherheit Blut fließen, möglicherweise Verbunden mit dem Verlust von Menschenleben", so Devolver Digital.

Und weiter: "Potenzielle Zuschauer werden dazu ermutigt, sich die letztjährige Pressekonferenz erneut anzusehen, da die diesjährige Veranstaltung bewusst darauf abzielt, das Devolver Digital Press Conference Cinematic Universe (DDPCCU) durch die eklatante Wiederverwendung von Witzen und vagen Anspielungen auf das Original noch auszuweiten. Betet für uns!"

Quelle: Pressemitteilung

Auch interessant

2   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • Devolver Digital: Präsentiert sein Indie-Line-Up für die PS4 und PS Vita

    vor 3 Jahren - Devolver Digital nutzt die E3 2015, um sein Line-Up an Indie-Titeln für die PlayStation 4 und PlayStation Vita für das aktuelle und kommende Jahr vorzustellen...
  • Devolver Digital: "Konsolen sind nicht tot."

    vor 4 Jahren - Graeme Struthers von Devolver Digital hatte erläutert, wie die Indie-Titel des Studios in Richtung Free-to-Play gedrängt wurden und man letztendlich bei den ...
  • Sechs Download-Titel für PlayStation-Plattformen von Devolver Digital enthüllt:

    vor 4 Jahren - Der Publisher Devolver Digital hat sechs Titel angekündigt, die für die PlayStation Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Releasedaten dehnen ...