Forgotton Anne: Der offizielle Trailer zum heutigen Launch
Ab sofort ist das Zeichentrick-Abenteuer "Forgotton Anne" für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Ein offizieller Trailer stimmt auf den heutigen Launch ein.

Im vergangenen Jahr kündigten die dänischen Indie-Entwickler von ThroughLine Games zusammen mit Square Enix Collective die Arbeiten an „Forgotton Anne“ an.

Nachdem das malerische Abenteuer in der Vergangenheit gleich mehrfach verschoben wurde, wurde im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung bestätigt, dass „Forgotton Anne“ ab sofort in einer digitalen Fassung für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist. In „Forgotton Anne“ rückt die namensgebende Heldin Anne, eine Hüterin, die die Ordnung im „Forgotten Realm“ aufrecht halten soll, in den Mittelpunkt.

Forgotton Anne: Der offizielle Launch-Trailer steht bereit

In dieser Welt landen alle Gegenstände, die von den Menschen verloren wurden oder auf andere Art und Weise in Vergessenheit gerieten. Als Beispiel werden Briefmarken, altes Spielzeug oder Socken genannt. Anne sieht sich plötzlich mit einer Rebellion konfrontiert, die sie und ihren Meister Bonku daran hindern möchte, in die Welt der Menschen zurückzukehren.

Um die potenziell interessierten Spieler noch einmal auf das vor ihnen liegende Abenteuer einzustimmen, veröffentlichten ThroughLine Games und Square Enix Collective heute den offiziellen Launch-Trailer. Dieses wollen wir euch natürlich gerne präsentieren.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.