Gran Turismo Sport: Das nächste Update erscheint nächste Woche – Neun neue Wagen an Bord
Wie Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi via Twitter bekannt gab, bekommt das Rennspiel "Gran Turismo Sport" in der nächsten Woche ein neues Content-Update spendiert. Dieses bringt neun neue Wagen mit sich.
PS4

Seit der offiziellen Veröffentlichung im letzten Jahr wurde das PlayStation 4-exklusive Rennspiel „Gran Turismo Sport“ in regelmäßigen Abständen mit neuen Updates bedacht.

Mit diesen besserten die verantwortlichen Entwickler von Polyphony Digital in verschiedenen Bereichen nach und lieferten dabei diverse neue Inhalte. Unter anderem hielt auf Basis des Community-Feedbacks eine Kampagne für Einzelspieler Einzug. Wie bekannt gegeben wurde, steht das nächste Content-Update zu „Gran Turismo Sport“ bereits in den Startlöchern.

Gran Turismo Sport: Das nächste Content-Update erscheint kommende Woche

So meldete sich via Twitter niemand geringeres als Kazunori Yamauchi, der kreative Kopf hinter der „Gran Turismo“-Reihe, zu Wort. Dieser bestätigte, dass das nächste Content-Update im Laufe der kommenden Woche veröffentlicht wird. Wann es genau so weit sein wird, verriet Yamauchi nicht.

Auch hinsichtlich der Inhalte, die im Rahmen des neuen Content-Updates geboten werden, nannte Yamauchi bisher keine handfesten Details. Immerhin wurde im Zuge des besagten Tweets eine Silhouette veröffentlicht, der sich entnehmen lässt, dass das besagte Update neun neue Wagen mit sich bringen wird.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.