Login

Gunvolt Chronicles – Luminous Avenger iX: Neuer Ableger aus der "Azure Striker Gunvolt"-Serie angekündigt- erstes Bildmaterial

Gunvolt Chronicles – Luminous Avenger iX: Neuer Ableger aus der "Azure Striker Gunvolt"-Serie angekündigt- erstes Bildmaterial

Die „Azure Striker Gunvolt“-Riege erhält mit „Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX“ Nachwuchs auf der Nintendo Switch. Dieses Mal steht aber ein anderer Charakter als der gängige Hauptprotagonist im Fokus.

Die Entwicklerschmiede von Inti Creates versorgt Nintendos Handheld-Hybrid Switch mit neuem Spielematerial: Während der BitSummit 2018 in Japan gab man bekannt, dass mit „Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX“ einen neuen Teil aus der „Azure Striker Gunvolt“-Reihe publizieren wird. Ein Preis oder ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

In „Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX“ wird man aber hier nicht die Rolle des Hauptprotagonisten aus den vorherigen Ablegern übernehmen. Stattdessen schlüpft der Spieler in die Haut von Copen, dem Anti-Helden der Serie. Der anbei angefügte Ankündigungs-Trailer führt dem geneigten Spieler bereits erste Ausschnitte aus der Spielmechanik vor. Copens Spielweise erinnert dabei an die aus „Azure Striker Gunvolt 2“.

Hinzu kommen zwei Screenshots sowie ein Key Art in der Galerie unterhalb. Weitere Details sind derweil rar. Neue Informationen wollen die Mannen von Inti Creates in diesem Sommer mit der Anhängerschaft teilen.

Quelle: DualShockers

Auch interessant

0   Kommentare