Login

Halo Fireteam Raven: Neuer kooperativer Shooter für die Spielhallen angekündigt

Halo Fireteam Raven: Neuer kooperativer Shooter für die Spielhallen angekündigt

Unter dem Namen "Halo: Fireteam Raven" wurde im Rahmen der aktuellen Inside Xbox-Ausgabe ein neues Projekt auf Basis der beliebten Marke angekündigt. Spielerisch haben wir es hier mit einem kooperativen Shooter für die Arcade-Spielhallen zu tun.

Auch die "Halo"-Reihe gehörte zu den Themen, über die im Rahmen der aktuellen Inside Xbox-Ausgabe in der heutigen Nacht gesprochen wurde.

Unter anderem wurde bekannt gegeben, dass die "Halo: The Master Chief Collection" in Kürze mit einem neuen Update bedacht wird, das die Unterstützung der Xbox One X und die Unterstützung des LAN-Features mit sich bringt. Ergänzend dazu wurden die laufenden Arbeiten an "Halo: Fireteam Raven" bestätigt.


Halo The Master Chief Collection: Xbox One X-Upgrade, LAN-Support und weitere Neuerungen in Kürze

Wie in der aktuellen Ausgabe von Inside Xbox versprochen wurde, wird das Xbox One X-Upgrade zur "Halo: The Master Chief Collection" in Kürze erscheinen. Zudem ...

Halo Fireteam Raven: Coop-Shooter für die Arcade-Spielhallen angekündigt

Offiziellen Angaben zufolge haben wir es bei "Halo: Fireteam Raven" mit einem kooperativen Shooter zu tun, der ausschließlich in den Arcade-Spielhallen zur Verfügung stehen wird. Der Shooter geht es aus einer Zusammenarbeit zwischen 343 Industries, Raw Thrills und Play Mechanix hervor.

Parallel zu den Geschehnissen von "Halo: Combat Evolved" angesiedelt, versetzt "Halo: Fireteam Raven" die Spieler in die Rolle des Fireteam Raven, einer Gruppe von Orbital Drop Shock Troopers (ODST). Diese landen auf der Oberfläche von Alpha Halo und kämpfen zusammen mit dem Master Chief gegen die Truppen der Allianz, die versuchen, sich die mächtige Waffe zu Eigen zu machen.

Gespielt wird dabei auf einem stattlichen 130-Zoll-4K-Bildschirm.

Auch interessant

5   Kommentare  

  • The Fanatic Testers

    sehr Nice bin mal gespannt ob man den schon bald irgend wo antesten kann^^


    1. SPARTAN_117

      Japan zelebriert arcade immer noch in einem sehr hohen mass.
      Ich denke sie wollen damit den asiaten halo etwas schmackhafter machen.
      Im westen dürfte es nicht allzu viel aufmerksamkeit bekommen.


      1. The Fanatic Testers

        SPARTAN_117 also bei uns (Italien) sind Spielhallen nach wie vor ein sehr beliebter Ort und ich fahre auch regelmäßig hin da stehen eigentlich immer die neusten Dinger wie zb The Walking Dead ec….bin mal gespannt ob der es auch schafft!


      2. SPARTAN_117

        @Fanatic:

        aah auch italiener 🙂
        stimmt, dort wird es auch noch ziemlich gefeiert.
        Bin gespannt wie oft man diese maschine im westen sehen wird.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Halo Fireteam Raven: Keine Pläne für Veröffentlichung auf Xbox One

    vor 3 Monaten - Das kürzlich angekündigte "Halo: Fireteam Raven" wird nicht für die Xbox One oder andere Plattformen auf den Markt kommen, wie 343 Industries mitgeteilt hat....