Login vorübergehend deaktiviert.

Halo Fireteam Raven: Neuer kooperativer Shooter für die Spielhallen angekündigt

Halo Fireteam Raven: Neuer kooperativer Shooter für die Spielhallen angekündigt

Unter dem Namen "Halo: Fireteam Raven" wurde im Rahmen der aktuellen Inside Xbox-Ausgabe ein neues Projekt auf Basis der beliebten Marke angekündigt. Spielerisch haben wir es hier mit einem kooperativen Shooter für die Arcade-Spielhallen zu tun.

Auch die "Halo"-Reihe gehörte zu den Themen, über die im Rahmen der aktuellen Inside Xbox-Ausgabe in der heutigen Nacht gesprochen wurde.

Unter anderem wurde bekannt gegeben, dass die "Halo: The Master Chief Collection" in Kürze mit einem neuen Update bedacht wird, das die Unterstützung der Xbox One X und die Unterstützung des LAN-Features mit sich bringt. Ergänzend dazu wurden die laufenden Arbeiten an "Halo: Fireteam Raven" bestätigt.


Halo The Master Chief Collection: Xbox One X-Upgrade, LAN-Support und weitere Neuerungen in Kürze

Wie in der aktuellen Ausgabe von Inside Xbox versprochen wurde, wird das Xbox One X-Upgrade zur "Halo: The Master Chief Collection" in Kürze erscheinen. Zudem ...

Halo Fireteam Raven: Coop-Shooter für die Arcade-Spielhallen angekündigt

Offiziellen Angaben zufolge haben wir es bei "Halo: Fireteam Raven" mit einem kooperativen Shooter zu tun, der ausschließlich in den Arcade-Spielhallen zur Verfügung stehen wird. Der Shooter geht es aus einer Zusammenarbeit zwischen 343 Industries, Raw Thrills und Play Mechanix hervor.

Parallel zu den Geschehnissen von "Halo: Combat Evolved" angesiedelt, versetzt "Halo: Fireteam Raven" die Spieler in die Rolle des Fireteam Raven, einer Gruppe von Orbital Drop Shock Troopers (ODST). Diese landen auf der Oberfläche von Alpha Halo und kämpfen zusammen mit dem Master Chief gegen die Truppen der Allianz, die versuchen, sich die mächtige Waffe zu Eigen zu machen.

Gespielt wird dabei auf einem stattlichen 130-Zoll-4K-Bildschirm.

Auch interessant