Login vorübergehend deaktiviert.

Hideo Kojima: Death Stranding-Macher nimmt an Geoff Keighleys E3 Coliseum teil (Update: Neuer Trailer bestätigt)

Autor:
Hideo Kojima: Death Stranding-Macher nimmt an Geoff Keighleys E3 Coliseum teil (Update: Neuer Trailer bestätigt)
All

Hideo Kojima wird auch die E3 2018 in Los Angeles besuchen und ein Teil des E3 Coliseum-Livestreams sein. Im Rahmen der Diskussion ist unter anderem sein Werdegang ein Thema.

Der nächste Teilnehmer für Geoff Keighleys E3 Coliseum wurde enthüllt und es ist ein Freund des Gastgebers. Hideo Kojima, der Schöpfer der "Metal Gear Solid"-Serie und der aktuelle Director von "Death Stranding" wird auch in diesem Jahr auf der E3 Coliseum-Bühne zu sehen sein. Das Gesprächsthema mit dem Designer während der Podiumsdiskussion wird sich auf Kojima und seinen eigenen Werdegang bei der Erschaffung von Spielen konzentrieren.

An der Diskussion beteiligt ist auch der "Kong: Skull Island"-Director Jordan Vogt-Roberts. Er ist laut der eigenen Angabe ein langjähriger Fan von "Metal Gear Solid" und wurde in den letzten Jahren mit einer Filmadaption des Spiels in Verbindung gebracht. Das Projekt befindet sich jedoch noch in einer sehr frühen Produktionsphase und hat sich nicht, wie zuletzt berichtet, über die Scripting-Phasen hinaus bewegt.


Death Stranding: Macher der "Metal Gear"-Verfilmung ist begeistert

Wie wohl allseits bekannt, arbeitet Hideo Kojima derweil an dem mysteriösen "Death Stranding". Einige Ausschnitte hat jetzt anscheinend der Macher der "Metal...

Falls ihr weitere Details zu Kojimas aktuellem Projekt "Death Stranding" hören möchtet, solltet ihr Sonys Showcase am Montagabend (hierzulande mitten in der Nacht) vor dem offiziellen Start der E3 2018 im Auge behalten. Sony hat bereits bestätigt, dass "Death Stranding" auf ihrer Konferenz präsent sein wird. Was gezeigt wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Für das E3 Coliseum gibt es noch keinen genauen Zeitplan, aber genauere Details werden wir erfahren, bevor die Messe an den Start geht. Hideo Kojima ist neben Darren Aronofsky und Tim Schafer nur ein Teil der Gäste, die im kommenden Monat während der E3 2018 auf der Bühne des E3 Coliseum auftreten werden.

Update: Wie Hideo Kojima bestätigte, wird auf der diesjährigen E3 ein neuer Trailer zu "Death Stranding" präsentiert.

Auch interessant

Zum Thema

  • Death Stranding: Soll die Welt verbinden – Sam ist der einzige spielbare Charakter

    vor 2 Wochen - In "Death Stranding" soll die Welt wieder verbunden werden. Das gab der Schöpfer Hideo Kojima bekannt, ohne weitere Details zu verraten. Er betonte aber, dass ...
    PS4
    0
  • Death Stranding: Kojima plaudert über die Arbeiten an den Zwischensequenzen und das Spielgefühl

    vor 2 Wochen - Ergänzend zur Veröffentlichung des neuesten Gameplay-Videos verlor Hideo Kojima in einem Interview ein paar Worte über "Death Stranding". Dabei ging es unter...
    PS4
    0
  • Death Stranding: Zahlreiche Bilder und Statement von Hideo Kojima

    vor 2 Wochen - "Death Stranding" war eines der großen Themen auf der Pressekonferenz von Sony. Nachdem zunächst ein recht umfangreiches Video präsentiert wurde, folgten ein...
    PS4
    0
  • Death Stranding: Kojimas Actionspiel zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer

    vor 2 Wochen - Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions haben erstes Gameplay zu "Death Stranding" enthüllt. Konkrete Details lassen all...
    PS4
    0
  • Death Stranding: Entschied sich Kojima für Island als Schauplatz?

    vor 4 Wochen - Nachdem sich in den vergangenen Tagen die Hinweise auf eine Präsentation auf der diesjährigen E3 häuften, machen aktuell Spekulationen um den möglichen Scha...
    0