LEGO DC Super Villains: Ankündigung steht offenbar bevor
Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games werden in der nächsten Woche voraussichtlich "LEGO DC Super Villains" ankündigen. Bestätigt wurde das zwar noch nicht, allerdings lassen eine Countdown-Seite und ein Tweet wenige Zweifel aufkommen.
All

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games bereiten sich offenbar auf die Enthüllung eines weiteren Spiels vor. Diese soll am 30. Mai 2018 erfolgen, wie ein inzwischen gestarteter Countdown andeutet. Dieser tickt gemächlich auf einer Unterseite von WB Games, die auf den Namen „Chaos is coming“ hört, herunter.

Die Aufmachung der Countdown-Seite und auch der dazugehörige Tweet lassen vermuten, dass es sich bei diesem neuen Spiel um „LEGO DC Super Villains“ handelt. Entsprechende Gerüchte machten schon im Vorfeld die Runde. Vor allem der Tweet lässt wenige Zweifel auf den Verweis auf „LEGO DC Super Villains“ aufkommen.

Erst kürzlich wurde „LEGO DC Super Villains“ von Wal-Mart gelistet. Gleiches gilt für „Rage 2“, das mittlerweile angekündigt wurde. Dieser Status dürfte im Fall des neuen „LEGO“-Spiels ebenfalls in der kommenden Woche erreicht sein. Falls ihr die Countdown-Seite im Auge behalten wollt: Ihr findet sie weiter oben verlinkt.