Login

Mortal Kombat: Ed Boon deutet möglicherweise einen neuen Teil an

Mortal Kombat: Ed Boon deutet möglicherweise einen neuen Teil an

Ed Boon, der Creative Director bei NetherRealm Studios, hat via Twitter ein weiteres Mal angedeutet, dass man an einem neuen "Mortal Kombat" arbeitet. Eine offizielle Ankündigung steht jedoch noch aus.

Die NetherRealm Studios hatten im vergangenen Jahr mit "Injustice 2" ein Kampfspiel auf den Markt gebracht, das sowohl bei Kritikern als auch Spielern einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hatte. Allerdings sind die Entwickler seit Jahrzehnten vor allem für die "Mortal Kombat"-Reihe bekannt. Der zuständige Creative Director Ed Boon hat via Twitter einen besonderen Hinweis gegeben.

Nachdem die Fans ihren Wunsch nach weiteren "Injustice 2"-Kämpfern geäußert hatten, schrieb Boon: "Wisst ihr, was außerdem kool wäre?" In der Vergangenheit hatte man verschiedene Wörter mit "K" statt "C" geschrieben, um auf die "Mortal Kombat"-Reihe hinzuweisen. Zudem ist Boon dafür bekannt via Twitter immer wieder Hinweise zu geben und mit den Gefühlen der Fans zu spielen. Somit wird man abwarten müssen, ob der Entwickler tatsächlich eine Ankündigung andeutet.

Vielleicht werden die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment im Rahmen der E3 2018 eine offizielle Ankündigung eines neuen "Mortal Kombat"-Teils vornehmen. Spätestens Mitte Juni werden wir mehr wissen.

Auch interessant

1   Kommentare  

  • Soran

    Der teasert das doch schon die ganze zeit an … deswegen knn man damit wohl auf der E3 oder so mit rchnen


Comments are closed.

Zum Thema

  • Mortal Kombat: Rahmenprogramm zum 25. Jubiläum vorgestellt

    vor 10 Monaten - In diesen Tagen feiert die "Mortal Kombat"-Reihe ihren mittlerweile 25. Geburtstag. Wie Warner Bros. Interactive und die Entwickler der NetherRealm Studios beka...
  • Mortal Kombat XL: Komplettpaket für PS4 und Xbox One

    vor 3 Jahren - "Mortal Kombat" wird im März nochmals als XL-Fassung den Handel erreichen. Zu den Bestandteilen des Paketes zählen das Hauptspiel und zahlreiche Download-Erwe...
  • Mortal Kombat: Laufende Arbeiten an einem neuen Kinofilm bestätigt

    vor 3 Jahren - Wie New Line Cinema bekannt gab, wird hinter den Kulissen an einem weiteren Kinofilm auf Basis der beliebten "Mortal Kombat"-Reihe gearbeitet.
    5
  • Ed Boon: Mortal Kombat-Schöpfer wollte seinerzeit an einem Star Wars-Titel arbeiten

    vor 4 Jahren - Wie Ed Boon enthüllte, wollte das für "Mortal Kombat" verantwortliche Entwicklerteam nach den Arbeiten am ersten Ableger der Reihe ursprünglich einen Arcade-...
    All
    0
  • Mortal Kombat: Warner kündigt weitere Live-Action-Serie an

    vor 4 Jahren - Wie Warner Interactive bekannt gab, wird hinter den Kulissen bereits an einer weiteren Live-Action-Serie zum Kult-Beat'em Up "Mortal Kombat" gearbeitet.
    1