Rage 2: Offiziell von Bethesda angekündigt – Gameplay-Enthüllung im Laufe des morgigen Tages
Nun ist es offiziell! Bethesda Softworks hat den Actiontitel "Rage 2" mit einem ersten Trailer angekündigt. Weitere Informationen sowie eine Gameplay-Enthüllung spart man sich jedoch für morgen auf.

Nachdem die amerikanische Handelskette Walmart in der vergangenen Woche die Enthüllung des neuesten Actiontitels „Rage 2“ geleakt hatte, hat Bethesda Softworks heute auch die offizielle Ankündigung vorgenommen. Mit einem offiziellen Ankündigungstrailer, der am heutigen Vormittag ebenfalls geleakt wurde, bestätigt der Publisher die Entwicklung des Actiontitels.

Demnach soll die Spieler eine Welt ohne Regeln erwarten, in der der Wahnsinn regiert. Weitere Informationen wollte sich Bethesda Softworks für morgen aufsparen. Im Laufe des morgigen Tages möchte man sowohl offizielle Details als auch erstes Gameplay zu „Rage 2“ enthüllen. Sobald die neuesten Einblicke gewährt werden, bringen wir euch selbstverständlich auf den aktuellen Stand.

Somit ist heute auch noch nicht bekannt, für welche Plattformen „Rage 2“ erscheinen wird und wann die Veröffentlichung erfolgen wird. Vertraut man auf Bethesdas Ankündigungen der letzten Jahre sollte die Veröffentlichung innerhalb der nächsten zwölf Monate erfolgen. Bis zur morgigen Gameplay-Enthüllung kann man sich noch einmal in Ruhe den ersten Trailer anschauen:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.