Login

Rage 2: Erste Details enthüllen den Entwickler, die Plattformen und das Box Art – Update

Rage 2: Erste Details enthüllen den Entwickler, die Plattformen und das Box Art – Update

Inzwischen sind einige Informationen zum kommenden First-Person-Shooter "Rage 2" erschienen. So wurden der Entwickler, die Plattformen und auch das Box Art enthüllt sowie eine wahre Open World-Erfahrung versprochen.

Am heutigen Nachmittag hatte Bethesda Softworks die Entwicklung des Actiontitels "Rage 2" offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt und mitgeteilt, dass man im Laufe des morgigen Tages erste Details und auch Gameplay enthüllen wird. Während das Gameplay noch nicht aufgetaucht ist, sind zumindest einige Informationen ans Tageslicht gekommen.

Laut der offiziellen Webseite zum Spiel wird "Rage 2" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Dies kann man auch an dem offiziellen Box Art erkennen. Darüber hinaus wurde eine Kurzbeschreibung zum Spiel bereitgestellt. In dieser heißt es: "Stürze dich Kopf voran in eine dystopische Welt frei von Gesellschaft, Gesetz und Ordnung. Rage 2 bringt eine wahre Open World-FPS-Erfahrung zusammen, in der man überall hingehen, alles erschießen und alles in die Luft jagen kann."


Rage 2: Offiziell von Bethesda angekündigt – Gameplay-Enthüllung im Laufe des morgigen Tages

Nun ist es offiziell! Bethesda Softworks hat den Actiontitel "Rage 2" mit einem ersten Trailer angekündigt. Weitere Informationen sowie eine Gameplay-Enthüllu...

Des Weiteren ist eine weitere interessante Information auf der Webseite zu finden. Nachdem der erste Teil von id Software erschaffen wurde, wird der neue Ableger von einem anderen Entwicklerstudio umgesetzt. Das schwedische Entwicklerstudio Avalanche Studios, bekannt für Titel wie "Just Cause" und "Mad Max", zeigen sch für "Rage 2" verantwortlich.

Sobald weitere Details enthüllt werden, lassen wir euch davon wissen.

Update: Inzwischen sind weitere Infos erschienen. Demnach sollen die Avalanche Studios in Kooperation mit id Software die Entwicklung übernommen haben.

Rage 2 - Boxart

Auch interessant

18   Kommentare  

  • Noise

    @playm:
    Gamespot schreibt, dass der Titel in Kooperation mit id entwickelt wird.
    Auf eurem Link kann ich auch die Info, dass es nur von Avalanche stammen soll, nirgends finden?


    1. VincentV

      Wo steht denn auf Gamespot das es zusammen mit ID Software entsteht? Da steht nur in "Zusammenarbeit mit Avalanche". Was bedeutet das Bethesda hier mit Avalanche zusammenarbeitet. Wie seinerzeit WB mit ihnen oder Square Enix.


      1. DerBabbler

        https://bethesda.net/de/game/rage2
        "Für RAGE 2 kooperieren zwei Studio-Giganten miteinander –Avalanche Studios, Herrscher über die wahnwitzigsten offenen Welten, und die Egoshooter-Götter id Software –, um ein Chaosfest sondergleichen abzuliefern"


    2. Tobias Stückmann

      News wurde vor diesem Beitrag von dir mit einem Update versehen, wo genau dies geschrieben wurde.


      1. VincentV

        Nur so nebenbei..das ist nicht ernst gemeint. Bevor eure Tasten gleich wieder glühen.


  • TheTrueGamer

    Sehr unästhetisches Cover, da vorne mit dem hässlichen Femnazi drauf. 😂 Habe den ersten Teil nie gespielt, vllt kann mich der 2te Teil ja überzeugen. 🙂


  • BigFlash88

    teil eins war nicht wirklich meins, vl kann teil 2 mich mehr begeistern, der erste trailer und dass cover versprechen eine verrücktere erfahrung als noch teil 1 vl wirds ja was


Comments are closed.

Zum Thema

  • Rage 2: Spielwelt ist von Beginn an komplett erkundbar

    vor 1 Tag - Die Spielwelt des Open-World-Shooters "Rage 2" kann von Beginn an vollständig erkundet werden. Zudem versprechen die Entwickler eine breitere Farbpalette.
  • Rage 2: Switch-Version nicht ausgeschlossen

    vor 5 Tagen - Sollte es technisch möglich sein, könntet ihr eine angepasste Version von "Rage 2" auf der Switch sehen. Die Entwickler prüfen die Umsetzung derzeit, können...
    2
  • Rage 2: Enthält keinen Multiplayer, aber eine "soziale Komponente"

    vor 6 Tagen - Der kommende Shooter "Rage 2" wird keinen Multiplayer beinhalten. Allerdings sollen die Spieler eine "soziale Komponente" geboten bekommen, über die man noch n...
  • Rage 2: Siebeneinhalb Minuten Gameplay von der QuakeCon

    vor 6 Tagen - Heute ist neues Gameplay zum kommenden Open World-Shooter "Rage 2" erschienen, das bereits gut siebeneinhalb Minuten voller Action aus dem neuen Abenteuer zeigt...
  • Rage 2: id Software bezeichnet den Leak durch Walmart Canada als Glücksfall

    vor 1 Monat - Durch einen Leak der Handelskette Walmart Canda wurden die laufenden Arbeiten an "Rage 2" bereits im Vorfeld der diesjährigen E3 bestätigt. Laut Tim Willits, ...